Kapitel 24

1.5K 54 16
                                    

"Sag mal Nishinoya... Wie kam es dazu, dass du und Asahi zusammen kamt?? Ich meine, ihr wart lange zerstritten und habt euch sogar ignoriert."

"Du fragst ja Sachen, Shõyõ xD Ehrlich gesagt haben wir das niemanden so ausführlich erzählt, aber ich sag's dir bzw. euch trotzdem..."

"Was?? Niemanden?? Du weißt aber wie ihr zusammen kamt??"

"Natürlich!! Naja, pass auf. Bevor wir den Streit hatten, spielten wir schon zusammen im Team der Karasuno. Wir verstanden uns gut - sogar sehr gut. Wir hatten Spaß gegeneinander zu spielen. Er mit seinen Schlägen und ich mit meinen Annahmen. Es war ein richtiges Battle. Dann kam der Streit, da wisst ihr ja, was war. Nachdem ihr kamt und dem Team beigetreten seid, kamen Asahi und ich wieder hinzu. Wir sprachen uns aus und von da an trafen wir uns regelmäßig. Manchmal lernten wir nach der Schule zusammen oder ich blieb nach dem Training bei ihm. Und naja... Irgendwann bin ich schon früher eingeschlafen und Asahi trug mich ins Bett. Davon bin ich schließlich aufgewacht und..."

"Na los, erzähl weiter!!"

"Ich liebte ihn schon ein paar Wochen und ich habe ihn auf gut Glück geküsst. Er erwiderter den Kuss und ab dem Zeitpunkt waren wir ein Paar. Das ist bald auch schon ein dreiviertel Jahr her, hihi :)"

"Das... das ist so schön!!"

(Yamaguchi schnäuzt in sein Taschentuch. Diese Liebesgeschichte hat ihn anscheinend sehr berührt.)

"Yamaguchi..."

"Ist schon gut. Gebt mir 'ne Minute."

"Woah, das ist ja voll süß!!"

"Hehe, danke."

"Aber... unsere Liebesgeschichte zwischen mir und Kageyama ist viiieeell toller :D"

"Nein!!"

"Doooch!!"

(Noya wirft sein Kissen in Richtung Hinata.)

"Eyy!?"

(Jetzt wirft Hinata 2 Kissen zurück.)

~ Währenddessen im Zimmer von Kageyama, Daichi, Tsukishima und Co. ... ~

"Boah... Das war mir so klar, dass die laut sind!?"

"Ja, weil dort alle Spaß haben. Auch Yamaguchi!!"

"Hinata ist bestimmt der Lauteste!!"

"Denkste nh!?"

"Hey hey... Ganz ruhig... Lasst die mal. Sugawara und Ennoshita sind doch da."

"Genau, kein Streit. Aber Daichi... Die 2 machen sicherlich mit, hihi xD"

"Asahi!? Jetzt fall mir nicht in den Rücken!? Ich geh eben drüben gucken, was da los ist."

"Nein!!"

"Hmm...??"

"Wer hat den gesagt, dass sie Spaß haben können??"

"Aber..."

"Kein 'aber'!! Du brauchst nicht zu deinem Sugawara gehen."

"Genau!! Erzähl uns doch lieber etwas über euch."

(Kageyama und Tsukki verbündeten sich gegen Daichi.)

"N-nein!?"

"Doch doch, Daichi. Schau mal... Wir kennen uns so lange, dabei weiß ich gar nicht, wie ihr zusammen kamt!?"

(Nun macht Asahi ein gruseliges Gesicht.)

"Na gut, na gut. Ich erzähle es euch. Und wehe ihr lacht!!"

"Ok."

"Ja, schon verstanden."

"Also, es war in der 1. Klasse der Oberschule..."

"Was!? Schon so früh!?"

"Tobio!!"

"Sorry..."

"Wir waren halt in einer Klasse und wir kannten damals niemanden, weil wir beide umgezogen waren zu der Zeit. Wir waren mehr die Außenstehenden und irgendwann hat mich Suga angesprochen. Jaa... ich bin bis heute noch schüchtern zu Fremden. Auf jeden Fall redeten wir viel und fanden ein gemeinsames Interesse an Volleyball, wo wir dann irgendwann auch Asahi trafen. Haha, der war schüchtern!! xD"

"Daichi!! Das sollte doch geheim bleiben..."

"Sugawara und ich waren so wie Kageyama und Hinata."

"Echt jetzt??"

"Ja. Wir wollten spielen und lernen. Wir wollten besser werden und haben deshalb immer mal länger trainiert. Wir sind das eine Mal länger geblieben und dann ist Suga gestürzt. Er ist nur böse umgeknickt, aber ich brachte ihn trotzdem nach Hause. Und naja, wie es das Schicksal nun mal wollte, küsste mich auch Suga wie aus dem nichts. Ich dachte, wir wären nur Freunde und hatte nichts von seinen Gefühlen bemerkt. Jedoch hielt ich den Kuss für richtig und fragte ihm am nächsten Tag, ob wir zusammen sein wollen. Nun sind wir über fast 3 Jahre oder so zusammen."

"Du weißt das nicht??"

"Doch doch, aber es ist schon spät und ich rechne mir das jetzt nicht aus."

"Stimmt, da hast du recht. Weißt du was?? Jetzt darfst du rüber gehen. Beeil dich aber!!

"Jo ok, mach ich."

"W-warte, ich will mit!!"

"Will noch jemand schnell nach drüben gehen??"

"Ja, ich..."

"Uhh, Tsukki :3"

"Okee Leute, nur 5min. Wir stauchen sie zusammen, dass sie endlich schlafen gehen sollen und das war's nichts weiter!!"

"Ja!!"

~ Also gingen die Jungs nun zu Shõyõ und Noya... ~

BAM!!

(Daichi schlug die Tür auf.)

"Buuhh!!"

"Aaahhh!?"

(Hinata und Yamaguchi warfen ihre Kissen auf ihre Boyfriends.)

"Ohh... Heyy, Daichi... Waren wir laut...??"

"Ja."

"Kageyama!! :o"

"Tsukki!! :D"

-----------------------------------------------------------

Welch interessanter Abend unter Jungs. Jetzt wissen wir auch etwas über die Beziehungen der 3. Klässler. Was passiert am nächsten Tag?? Das Mentalitätslager ist fast vorbei und bald beginnen die Nationalmannschaften. Was wird passieren??

Das erfahrt ihr im letzten Kapitel.

Danke für's Lesen!! :3

That's my weirdo Dumbass!! [Haikyuu!! KageHina Love-Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt