Kapitel 6

3.6K 96 24
                                    

(Hinata singt)

"Bathroom, bathroom, bathroom, bathroom!! ...ugh, aua... ähm sor-..."

"Hey, pass mal n bisschen auf!? ... Höö?? Oh du bist ja noch ein Mittelschüler. Hast du dich verlaufen??"

"Nein!! Ich bin Shõyõ Hinata, 1. Klässler von der Karasuno High!!

"Karasuno...!?"

~ Und das war die 1. Begegnung mit einem Spieler der Ohgiminami High. Er hieß Towada und ist der Captain der Mannschaft. ~

"Wir werden die Vorbereitungsspiele überstehen!!"

"JAAA, Captain!!"

~ Mit diesem Ansporn ging das Match auch schon los. ~

"Asahi, hier!!"

...

"Gute Annahme!!"

...

"Kageyama, spiel ihn zur mir!!"

...

"Gib uns einen guten Aufschlag!!"

~ Worte, die aus dem Munde von Karasuno kamen. Sie gewannen durch Anstrengung und Kommunikation den 1. Satz. Bei Ohgiminami lief es nicht so gut, aber sie wollten nicht aufgeben, denn Towada sprach nochmal zu seiner Mannschaft. ~

"Wir werden gegen Karasuno gewinnen, die nächsten Spiele ebenfalls und wir schlagen Shiratorizawa!!"

"Endlich hast du es gesagt :D"

"Wir können wirklich gegen sie gewinnen, Jungs!!"

~ Nur leider haben sie es geschafft und Karasuno ist weiter. Die Krähen gelangen zu alter Stärke. Sie gewannen beide Sätze mit 25:13 und daher war es eher ein einfacheres Match gewesen. ~

~ Nach dem Match ruhten sich die Spieler aus und schauten wer der nächste Gegner ist. Es ist das Team Kakugawa. Da niemand wirklich wusste wer das sein sollte, beschlossen Hinata und Yachi nachzugucken. Die Kakugawa hatten grüne Trikots und... EINEN 2 METER GROßEN SPIELER!? Karasuno erschrak bei dem Anblick und Hinata war leicht überfordert mit der Situation. ~

"Hast du gerade Angst??"

"N-nein, Kageyama...!?"

"Hmm... Aber so siehst du aus. Und du hälst dir deinen Bauch, du bist nervös und hast Bauchschmerzen."

"Jaa ich bin ja auch nervös!? Hast du ihn dir angeguckt!?"

"Haha, ja du bist 162 cm und er 201 cm xD"

"Nein Yamaguchi. Ich bin 163 cm!! Ansonsten Kageyama... hast du irgendeine Idee, wie wir es gegen diesen Typen schaffen können??"

"Ja, ich bin heute gut in Form. Wir probieren einen super Schnellangriff, okay??"

"Yaaa!!"

~ Das Spiel begann und alle wussten ihr Ziel - alle auf einen. ~

"Was!? Er schlägt den Ball von oben!?"

~ Karasuno war sehr überrascht. Sie stellten sogar einen 3er Block für ihn auf, aber gefühlt waren es immer noch 30cm - 40cm Abstand zwischen dem Block und Hyakuzawa, dem 2 m Typen. ~

"Hinata!! Jetzt!!"

(Swuuush... Baam... Punkt)

"YAAASS!!"

"Was war das!? Verehrtes Publikum, war das ein super Schnellangriff!?"

(Publikum jubelt)

~ Trotz des Größenunterschiedes gewann die Karasuno High. Sie wandten neue Techniken für's Blocken an, wie den Teller-Block oder schmetterten den Ball gegen die Finger der Gegner, sodass der Ball immer noch abrollte. Zudem konnte Hinata im Laufe des Spiels schon fast mit seiner Sprunghöhe mithalten. Alle legten sich ins Zeug und gaben ihr Bestes. Dies gelang ihnen auch - Endstand 25:19 nach dem 2. Satz. ~

~ Die Krähen gewannen das Vorbereitungsphase der Hauptrunde und nun kamen neue schwierigere Gegner dran. Sie fuhren zum Sendai City Gym, wo die Hauptrundenspiele so richtig losgingen. Dort angekommen trafen sie auch schon auf die 1. Mannschaft - Jouzenji, auch genannt das Party-Team. ~

"Hey süßes Mädchen mit der Brille, feuere mich heute an, ja!?"

(Tanaka und Nishinoya rasten aus und rennen zum Spieler der Jouzenji)

"HEEEEYYYY!!!!????"

"Hör auf!!"

(Die Managerin der Jouzenji schubste ihren Spieler weg und entschuldigte sich. Tanaka und Noya stoppten in der Luft und beruhigten sich xD)

~ Nicht nur Tanaka und Noya waren aufgeregt, sondern auch das freaky Duo. Sie rannten sofort in die Halle. ~

"WIR WERDEN SIE ALLE BESIEGEN!!"

~ Dann ging Hinata ins Bad und musste etwas sehr sehr seehr wichtiges feststellen. ~

"Ich weiß genau, dass das Badezimmer ein Ort ist, wo ich auf gefährliche Spieler treffe... Vorsichtig... vooooorsiichtig...!!"

"Was machst du da??"

(Hinata erschrak beim Anblick wer hinter ihm stand)

"DER GROßE KÖNIG UND SEIJOUS ASS!?

~ Hinata versuchte wegzurennen, doch prallte gegen eine Person. ~

"USHIWAKA!?

"Hinata, Oikawa und Iwaizumi..."

"Du pisst mich an. Wir werden zu der Nationalmeisterschaft gehen :) "

~ Hinata versucht, sich aus diesem Streit rauszuhalten und geht weg, prallt jedoch gegen eine andere Person. ~

"AAAAHHH!?"

(Große Person mit weißem Haar verbeugt sich zum Entschuldigen)

"Ohh... Hii..."

~ Das war Hinatas schlimmste Begegnung. Doch nun musste er sich auf das weitergehende Turnier konzentrieren. Das 1. Match hieß : die Krähen vs. das Party-Team. ~

"Yeee-haaaww!!! XD "

-----------------------------------------------------------

Der 1. kleine Schritt ist geschafft und jetzt kommen die großen Herausforderungen. Die Basis zwischen KageHina ist wieder da, aber wird sie kippen?? Oder wird sich das Duo weiterentwickeln und auch im Spiel als auch außerhalb des Platzes ohne Worte verständigen können??

Das erfahrt ihr in den nächsten Kapiteln, wo es gegen diese 4 Mannschaften rangeht.

Danke für's Durchlesen :3

That's my weirdo Dumbass!! [Haikyuu!! KageHina Love-Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt