(Info : Ushijima = Ushiwaka = Wakatoshi)
"Kageyama... Denkst du wir werden Ushijima besiegen??"
"Ich weiß es nicht, aber wir werden es irgendwie schaffen."
"Was denkst du was passiert wenn wir..."
"WIR WERDEN NICHT VERLIEREN!! Ich hab dir versprochen, dass wir zusammen zu den Nationalmeisterschaften gehen. Wir werden heute gewinnen, komme was wolle!!"
"... Yaa!! Du hast recht. Zusammen, als Team, als die Krähen der Karasuno High. Dann treffen wir auf noch stärkere Gegner und ich werde auch besser."
"Träum ruhig weiter. Du weißt hoffentlich wer dir die Bälle zuspielt, wodurch du Punkte machen kannst??"
"Jaja klar... Der allerbeste Setter nach Oikawa."
(Kageyama wird verlegen bis er den Satz erst richtig verstanden hat)
"Warte, WAS!? SAG DAS NOCHMAL, DU DUMMER DUMMKOPF!?"
"Hahahaha xD"
"An seinem Vokabular sollte er noch pfeilen."
"Da hast du recht, Tsukki."
~ Auch wenn die Stimmung ziemlich angespannt ist, versuchen sich alle ruhig und fröhlich zu verhalten. Die Jungs der Karasuno High sind zwar noch nicht in der Halle, aber trotzdem drückt sie Ushiwaka runter - auf den Boden der Tatsachen, der Zerschmetterung und des Frustes. Selbst die Trainerbesetzung/Mannschaftsverantwortlichen wirken nachdenklich... ~
"Also das ist der Platz des Finales..."
"Tanaka, ich möchte dir was zu Augen führen."
"Hmm... OOOHHHH!!"
"Genau. Stell dir vor ich nehme den Ball an und dann kommt der Ball direkt zu dir und du kannst ihn direkt hinüberschlagen und beweist deine Stärke bei der ganzen Masse von Menschen...!!!"
Alle Mädchen : "AAAWWW!! WOOW!! TANAKA, NISHINOYA!! IHR SEID SO TOOOLL"
"Woooaaahhhh yaaaaa!!"
"Yaaaaa!!"
"Die sind echt hyped auf's Spiel."
"Naja, wie immer."
"Hallo Shõyõ!!"
"Oh hii Izumin und Kouji!! Lange nicht mehr gesehen."
"Wow du bist echt weit gekommen... Was!? Warum ist hier der König!?"
"Ich spiel mit ihm zusammen. Wir sind gute Freunde geworden."
"Ahh, ok cool..."
"Jaa. Na dann, ich muss los. Feuert uns an, ja??"
"Ja machen wir!!"
"Go, go Karasuno!! Push it, push it Karasuno!!"
(Bombom bombom Bom)
"Shiiiratorizawa!! Shiiiratorizawa!!"
DU LIEST GERADE
That's my weirdo Dumbass!! [Haikyuu!! KageHina Love-Story]
Fanfiction[BEENDET] Diese Story ist eine Geschichte aus dem Anime Haikyuu!! . Es handelt dabei um die beiden Volleyballspieler Shõyõ Hinata und Tobio Kageyama, die in der Story geshippt werden. Es beginnt bei dem Streit zwischen ihnen, wobei es zu einem Sch...