Kapitel 4

3.9K 120 16
                                    

("Ich bringe den Ball zu dir!!")

"Kageyama..."

("Du bist nicht das Ass. Das Ass bricht direkt für einen Punkt durch. Du gehst erst herum. Damit kannst du mehr Punkte herausschlagen als jeder andere!! Glaubst du, deine Aufgabe im Team ist cool!?")

"Warum bist du immer noch bei mir...?? Warum versuchst du mich zu trainieren, wenn ich keine Techniken draufhabe...??"

"Hey, Shõyõ."

"Hii, Yamaguchi :) Ähm... Warum hast du gestern Abend so geschrien??"

"Euh... Woher...??"

"Yachi hat es mir erzählt. Du sagtest ganz laut : 'Tsuuuuuukkiiiiiii'. Ist etwas vorgefallen??"

"Nein. Also doch... Aber es ist nichts schlimmes. Tsukki ist nur in letzter Zeit abwesend und ich merke, wie er immer genervt ist. Ich wollte wissen, was es ist und habe ihn zur Rede gestellt..."

("Tsuuuukkkiiiiii !!!!"

"Hmm..."

"Du nimmst zwar alles cool und gelassen, aber das ist langweilig!!"

...

"Du wirst nie die Nummer 1 sein. Eventuell verlierst du sogar!!"

"Was zur Hölle brauchst du noch neben deinen eigenen Stolz!? >:c "

"... Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Tag käme, aber seit wann zur Hölle bist du so cool geworden...??")

"Aber naja, jetzt haben wir alles geklärt :) Wie läuft euer Training so??"

"Gar nicht gut... Bis jetzt trainiert jeder für sich alleine. Wir streiten uns auch immer wieder... Es liegt einfach an mir... :/ "

"Nein, Hinata!! Du darfst nicht so denken. Du arbeitest immer weiter an dir. Ich weiß, dass du bzw ihr es schaffen werdet."

"Genau Yamaguchi. Wir alle vertrauen euch. :) "

"Oh, heyy Suga."

"Hinata, nimm das nicht zu ernst. Kageyama übt jede freie Minute. Er ist selber nicht mit sich selbst zufrieden."

"Oh... Das wusste ich nicht. Danke, Suga und dir auch Yamaguchi!! Ich weiß, wie ich jetzt weiter machen werde!!"

~ Nach diesem Gespräch trainierte die komplette Mannschaft zusammen. Und langsam sah Trainer Ukai und Herr Takeda Fortschritte. Aber diese mussten schneller kommen, denn es sind noch 2 Tage bis alle Mannschaften abreisen und wieder beim Präfekturenturnier mitmachen ~

"Alle mal bitte zusammenkommen!!"

"JAAA, TRAINER!!"

"Ich wollte nur eine kleine Ankündigung machen... Und zwar werden wir diese Trainingseinheit noch mal nutzen und alle anderen Mannschaften nach dem Mittagessen dann zeigen, wie und ob wir uns verbessert haben. Das bedeutet, dass wir dann ein Turnier machen. Bitte hängt euch rein, weil danach gibt's noch eine Überraschung."

"YESSIR!!"

~ Beim Mittagessen versucht Hinata mit Kageyama zu reden, sodass sie schon mal ein bisschen zu einander finden und die Stimmung nicht so angespannt ist. Als sie fertig gegessen haben, wärmten sich alle Teams nochmal auf und dann ging es auch schon los!! ~

-----------------------------------------------------------

Wie wird Karasuno spielen?? Nützen ihnen die letzten Trainingsspiele etwas?? Und wie wird die Chemie von allen bzw insbesondere von KageHina sein?? Das werdet ihr in Kapitel 5 lesen.

Danke für's Durchlesen :3

That's my weirdo Dumbass!! [Haikyuu!! KageHina Love-Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt