~ Die Freude war groß, aber die Anspannung ist nun größer. Jedoch ist der Siegeswille beider Teams die treibende Kraft, denn das Match war bisher sehr hart und es können bis zu 5 Sätze gespielt werden. ~
"Kenjirou!?"
"J-jaa...??"
"Dein Ausdruck sagt mir, dass du es schon weißt."
"Ja, Trainer..."
"Also ich würde nicht sagen, dass es ein Fehler deines Zuspiels war."
"Denkst du das wirklich, Tendou??"
"Ja, sowas passiert halt öfter."
"Hinata. Mach weiter so. Du darfst nicht langsamer werden und tu alles was dir zur Verfügung steht!!"
"Ja Kageyama, mach ich. Für dich gilt das selbe. Auch wenn der Ball mal sche*ße ist, ist es egal. Der nächste ist dann besser. :)"
"Was!? Meine Bälle kommen nie sche*ße!?"
"Ääh... Roger!!"
~ Das Spiel ging weiter und so nun auch der 4. Satz. Von Anfang an spielten sie wieder mit voller Kraft und Elan. ~
"Ich werde sie ihre Führung nicht ausbauen lassen!!"
(Kageyama spielt den Ball zu Tsukki und er holt dann ein Punkt.)
"Der Laufansatz verleiht ihn künstliche Flügel."
(Hinata nimmt Anlauf, springt hoch und blockt den Ball ab.)
"Ich habe niemals gesagt, dass ich mit meiner Größe kämpfen werde!!"
(Er schaut Ushiwaka an, auch wenn er den Ball nicht schlug.)
~ Der nächste Versuch von Hinata ging daneben. Er sprang komplett ins Netz xD ~
"Es tut mir so leid!!"
"Schon gut."
"Denk nach wie schnell du rennst, du Idiot!?"
~ Nach einem langen Hin- und Her von Angriffen, Blocks, Aufschlägen und Punkten nähert sich das Ende des Satzes. Tendou, der nun trotz seiner Fähigkeit im Block Schwächen bei der Annahme aufweist, kaspert immer noch herum und redet mit Kageyama. ~
"Uuuhh. Wird sich der erschöpfte Zuspieler der Verzweiflung stellen müssen??"
"Nein. Das geschieht erst wenn ich nicht mehr Volleyball spielen kann."
"Tzz... Ihr seid alle Monster."
~ Nachdem Shiratorizawa mit 2 Punkten vorne lag, konnten die Krähen nochmal durch Rückenwind punkten und der Satzball war zum Greifen nahe. ~
"Kageyama!! Zu miiiirr!!"
"Yaa!!"
(Der Ball kam zu kurz doch...)
("Du musst den Ball immer berühren. Mir ist es egal, ob du deine Hände oder Füße benutzt, aber benutze deinen Körper. Alles ist ein Teil davon, selbst deine Fingerspitze.")
DU LIEST GERADE
That's my weirdo Dumbass!! [Haikyuu!! KageHina Love-Story]
Fanfiction[BEENDET] Diese Story ist eine Geschichte aus dem Anime Haikyuu!! . Es handelt dabei um die beiden Volleyballspieler Shõyõ Hinata und Tobio Kageyama, die in der Story geshippt werden. Es beginnt bei dem Streit zwischen ihnen, wobei es zu einem Sch...