Drei Jahre ist es nun schon her das Fabi und JoJo weggezogen sind,und das wir den Dicken Michi und seine Unbesiegbaren Sieger auf den Mond geschossen haben.Wir sind wilder als je zuvor und nichts und niemand kann uns davon abbringen gegen die Nationalmannschaft zu spielen. Doch vorher hatten wir noch ein Spiel gegen den SV 1906.
Um unsere Freundschaft und die Mannschaft zu besiegeln,fordern Amelie und Vanessa von uns allen einen Blutschwur.
_______________________________„Leon wo sind meine Fußballschuhe! Sag mir sofort wo du sie versteckt hast oder ich bringe dich um!" schreie ich durch das ganze Haus und durchwühle unser Zimmer nach meinen Schuhen die Leon versteckt hat.
„Nö sonst hätte ich ja keinen Spaß mehr!" antwortet er lachend als er unser Zimmer betritt.
„Wenn du mir nicht sofort sagst wo meine Schuhe sind petzte ich Vanessa das du in sie verknallt bist du blöder Troll!" drohe ich meinem Bruder und werfe ein Buch nach ihm.
„Das wagst du nicht! Außerdem bin ich gar nicht in Vanessa verknallt du Blöde Kuh!" erwidert Leon in einem bedrohlichen Ton und weicht dem
Buch aus was auf ihn zugeflogen kommt.„Gut dann macht es dir ja sicher nichts aus wenn ich es ihr gleich auf Camelot sage wenn wir den Blutschwur geleistet haben oder leon?" antworte ich Keck und ihm wich jede Farbe aus seinem Gesicht.
„sie liegen auf unseren Kleiderschrank und wehe du sagst auch nur ein Wort zu Vanessa! Dann kannst du was erleben das verspreche ich dir Luisa!" sagt er genervt und verlässt das Zimmer.
„Warum denn nicht gleich so! das man dem auch immer drohen muss bevor er macht was man sagt!" Murmel ich leise und hole meine
Schuhe vom Schrank herunter.Schnell ziehe ich mir die Schuhe an und flitze zu meinen Brüdern in die Küche. Schnell schnappen wir uns etwas zu essen und laufen dann nach draußen wo unsere Räder geparkt sind.Wir steigen schnell auf und Radeln nach Camelot.
Mittlerweile ist es dunkel geworden und wir klettern schnell nach oben wo die anderen schon im Kreis sitzen.
Vor uns auf dem Tisch, liegen unsere Verträge die wir dann mit unserem Blut besiegeln werden.
Leon holt ein Messer aus seiner Tasche guckt uns an und sagt:
„jeder der die Wilden Kerle verlässt."und schneidet sich mit schmerzverzerrten Gesicht in den Daumen. Er reicht das Messer weiter an Vanessa.
„Ist ein Verräter!" erwidert Vanessa und schneidet sich ohne zu Zucken in den Daumen.Das Messer geht dann weiter zu Amelie die es mit ernsten Blick entgegen nimmt.
„Und er wird dafür strengstens Bestraft!" antwortet Amelie und zieht das Messer schnell über ihren Daumen.
„Es sei denn er ist ein Weichei!" lacht Markus und schneidet sich in den Finger.
„Und tritt auf der Stelle" sagt Marlon gibt das Messer maxi der darauf antwortet" in einen Verein für Weihnachtschmuck ein!" und musste über diesen Gedanken lachen.
Als letztes überreicht Maxi mir das Messer und ich Schneider mir mit den Worten:
„Und darf sich von dort an nie wieder ein Wilder Kerl nennen!" in den Finger.
Dann drücken wir alle unsere blutigen Finger auf die Verträge und besiegelten sie so damit.
Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten! Lache ich und wir verlassen Camelot.
Wir verabschieden uns alle voneinander und fahren nachhause.morgen würden wir uns sowie so wieder sehen da wir
Training hatten.Zuhause schmeißen wir einfach unsere Sachen in den Flur und schleppen uns müde in unser Zimmer.Wir ziehen uns schnell um und lassen uns dann in unsere Betten fallen.
„Gute Nacht ihr nervigen idioten!" lache ich und schließe meine Augen.
„Gute Nacht du dusselige Kuh!" antworten Leon und Marlon und wir schlafen ein.
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi: Abenteuer mit den Flammenmützen🔥⚽️
FanfictionLu's leben? Das reinste Chaos! Ihre Brüder? Völlig Banane! Ihre Mannschaft? Wild!!! Drei Jahre nachdem Sieg gegen den Dicken Michi steht den Wilden Kerlen ein neues Match bevor.Doch nicht nur Fußball spielt im Leben der kerle eine Rolle sondern auch...