Zeit für ein bisschen liebe

1.5K 44 4
                                    

Am nächsten Morgen sitzen wir wieder vor Papas Eisdiele und wir waren immer noch sauer und die Jungs.

„Wir haben euch doch gesagt dass das nicht klappt" sagt Amelie und guckt dabei zu Leon.

„Klugscheißer!" antwortet Leon und ignoriert uns einfach.

Papa kommt angelaufen und sieht uns vor der Eisdiele sitzen.

„Guten Morgen! Was macht ihr denn hier? Ist euer Teufelstopf schon fertig?" fragt er und geht an den Jungs vorbei die Treppe hoch. Er sieht das sein Anzug kaputt ist, und sagt zu Marlon „Marlon! Das war mein bester Anzug!" und schüttelt sauer den Kopf.

„Sie sollten erstmal die Limousine Sehen!" lacht Michi schadenfroh.

„Michi halt einfach deine Klappe du nutzloser Idioten Zwerg!" zicke ich Michi an und sofort verstummt er.

„Okay.... darüber reden wir noch!" sagt Paps und schließt die Eisdiele auf.

„Man Jungs ihr müsst endlich aufhören euch wie trotzige Babys zu verhalten! Und anfangen zu kämpfen!" erklärt Luna und sieht besonders Leon dabei an.

„Ist ja gut wir haben es verstanden!" sagt leon und sieht traurig zu Boden.

„Joschka du bist voll in Amelie verknallt!" lacht Juli und zeigt auf seinen kleinen Bruder. Sofort wird er knallrot und guckt zu Amelie.

„Na und Amelie ist doch auch voll verknallt in Joshi also wo ist das Problem?" Konter ich und strecke Juli die Zunge raus.

„S-t-i-m-m-t d-a-s ?" stottert Joschka und sieht so aus als würde er gleich unmächtig werden.

„Ja äh ja es stimmt..." antwortet Amelie und lächelt Joschka an.

„WIE Süüüüüüüüüüß!!" schreien Luna und ich laut und umarmen die beiden.

Bevor wir das Thema weiter besprechen konnten kam Papa mit einem Putzeimer nach draußen und fängt an die Tische abzuwischen.

„Aber ansonsten hat euer Plan ja super funktioniert!"sagt er nur und wischt weiter die Tische ab.

„Ich meine da Vanessa ja hier ist und mit euch gute Laune verbreiten kann ist ja alles klar ! Ihr habt das Mädchen so richtig verzaubert stimmt's?" fragt er und sieht uns an.

„Kacke Verdammte! Papa kannst du uns helfen?" fragt Leon Papa verzweifelt.

Ach jetzt auf einmal will er doch Papas Hilfe! Typisch leon!

„Ne das kann ich nicht! Aus dem Schlamassel müsst ihr euch selber wieder rausholen! Ihr müsst die Hosen runterlassen!" antwortet er und Markus springt erschrocken auf und sagt „Oha einen Moment!" und setzt sich dann wieder hin.

„Doch nicht in echt ihr Pfosten!" sagt Luna und schlägt sich gegen die Stirn.

„Nein Markus! Ihr habt Vanessa Belogen! Und zwar so richtig erbärmlich! Schaut euch doch mal an!" meckert Papa sauer.

„Und wenn euch Vanessa noch irgendetwas bedeutet,dann bleibt euch nichts anderes übrig! Ihr müsst die Hosen runterlassen!" ergänzt Amelie.

„Aber wie denn?" fragt Leon.

„Ihr müsst Vanessa eure Gefühle beweisen das Mädchen hat sich verknallt!" sagt Papa nimmt sich einen Stuhl und setzt sich zu uns.

„Und wieeee" antwortet Raban und genießt die Sonne.

„Ja! Aber vielleicht irrt sie sich ja! Vielleicht liebt sie einen anderen!" erkläre ich und alle blicke sind auf Leon gerichtet.

„Jetzt erzähl doch keinen Mist! Hört ihr! Das stimmt nie im Leben!" verteidigt sich Leon sauer.

„Das ist aber Schade! Das ist nämlich genau das was ihr Jungs jetzt braucht! Einen Liebesbrief! Und zwar einen echten!" versucht Papa den Jungs zu erklären.

„Ja genau! Zeigt endlich was ihr fühlt oder die Mädchen sind bald weg!" sagt
Luna und steht auf.

„Also viel spaß beim schreiben wir haben noch etwas vor!" erwidere ich schnappe mir Amelie und wir fahren weg.

Und wir treffen uns auf Camelot! Höre ich leon noch rufen bevor wir weg sind.

„Okay Mädels auf zu Vanessa!" ruft Luna und wir radeln los zur Nebelburg.

Lu der Flick Flack Profi: Abenteuer mit den Flammenmützen🔥⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt