Erzähler Sicht :
Während die Jungs verzweifelt versuchen Liebesbriefe zu schreiben,machen sich Amelie,Luna und Luisa auf den weg zu den Flammenmützen um mit Vanessa zu reden. Die Mädchen sehen das als letzte Möglichkeit Vanessa zu überzeugen zu ihnen zurück zu kommen denn sie konnten spüren das Gonzo es nicht ernst mit Vanessa meinte....Werden es die Mädchen schaffen? Oder hängt alles von den Jungs ab?
Luisas Sicht :
Der Wind weht mir durch die Haare und für einen kurzen Moment sind alle sorgen vergessen. Ich atme die Luft ein und dachte an Maxi. Ob er wohl auch so fühlt wie ich?......„Und was ist wenn es nicht klappt? Was ist wenn sie garnicht zurück kommen will?" fragt Luna und sieht mich fragend an.
„Es muss einfach klappen! Wenn nicht dann braucht sie uns einfach nicht mehr und das müssen wir akzeptieren!" antworte ich und wollte gar nicht daran denken das Vanessa nicht wieder zu uns zurück kommt.
„Aber sie ist meine Schwester! Was soll ich denn ohne sie machen?" fragt Amelie verzweifelt und ich konnte sie gut verstehen.
„Wenn ich mir vorstellen müsste das Leon oder Marlon mich einfach wegen einem Mädchen verlassen würden,wüsste ich nicht was ich tun würde der wie ich es ohne die beiden Chaoten aushalten sollte." antworte ich ihr und lächele sie aufmunternd an.
„Jetzt hört auf so Trübsal zu blasen wir schaffen das schon!" sagt Luna und wir nicken zustimmend.
Zehn Minuten später kommen wir an der Nebelburg an und wir parken unsere Räder an der Mauer. Von weitem konnten wir Vanessa sehen die draußen stand und in den Himmel sieht.
„Vanessa! Hey! „ ruft Amelie und wir gehen zu Vanessa.
Sie dreht sich zu uns um und lächelt leicht.
„Hey was macht ihr denn hier? Haben euch die Jungs geschickt?"fragt sie und sieht uns misstrauisch an.
„Ist das gerade dein ernst? Natürlich haben uns die Jungs nicht geschickt! Wir sind gekommen weil wir mit dir reden müssen Nessi" antwortet Luna sauer und sieht sie enttäuscht an.
„Okay und was wollt ihr von mir?" fragt sie gelangweilt und ich konnte kaum fassen was ich höre.
Wir erkannten Vanessa kaum wieder und ich musste mich wirklich zurückhalten nicht auszuflippen.
„Wir wollen wissen was das soll? Wieso haust du einfach ab? Und dann noch zu diesem Arsch Gonzo und seinen Pappnasen! Du tickst ja wohl nicht mehr sauber aber hallo!" meckert Amelie ihre Schwester an doch Vanessa verzieht keine Miene.
Klar wusste ich das ich leichte Probleme damit hatte meine Aggressionen zu unterdrücken aber manchmal platzt mir einfach der Kragen so wie jetzt.
„Beim allmächtigen sackrattenschweinefurz und Kreuzkümmel und Hühnermist! Gehts noch oder so? Wir sind deine Freundinnen wir machen uns sorgen um dich! Gonzo hat kein Interesse an dir er benutzt dich nur! Leon liebt dich und er kämpft um dich und dir ist das alles scheiss egal! Danke aber auf so eine Freundin kann ich verzichten wir gewinnen auch ohne dich morgen! Viel spaß noch bei popel Gonzo!" schreie ich Vanessa an und mir kommen die Tränen.
„Ist mir doch egal ! Ihr seid doch nur neidisch das euch keiner liebt! Ihr werdet morgen verlieren und ich werde dabei zusehen!" antwortet vanessa und lacht.
Ich reiße mir unser Freunschaftsarmband vom Handgelenk und schmeiße es ihr vor die Füße und gehe.
„Und du warst mal meine Schwester Verräterin!" sagt Amelie und geht. Luna folgt ihr und wir laufen zu unseren Rädern.
Wie aus dem nichts bekommen wir Päckchen an den Kopf geworfen und wir bleiben stehen.
„Aua! Was war das denn?" frage ich und reibe mir den kopf. Ich sehe ein kleines Päckchen auf dem Boden und hebe es auf.
Lunas Brief:
Liebe luna,
Seid du bei uns bist muss ich immer an dich denken.. deine braunen Augen stahlen und dein lachen lässt mein Herz erwärmen..... ich hoffe du fühlst so wie ich dein Markus...Amelies Brief :
Hey amelie,
Ich bin nicht so gut darin zu sagen was ich fühle... ich dachte immer mädchen stinken aber du bist anders wenn du bei mir bist will ich dich umarmen und ne mehr loslassen ich will mit dir lachen und dafür sorgen das es dir immer gut geht...
Hab dich lieb JoschkaLuisas Brief :
Lu,
Wir kennen uns schon seid wir klein sind und ich mochte dich schon immer..du bist wirklich ein tolles mädchen und du bist wunderschön...deine langen braunen haare und deine süßen braunen Augen...und so lieb... du bist etwas ganz besonderes Lu
Ich hoffe du fühlst so wie ich...
Hab dich lieb MaxiErzähler Sicht :
Die drei Mädchen lesen sich die Briefe durch und mussten lächeln..
Vanessa hatte unrecht denn sie wurden geliebt genauso wie sie die Jungs lieben... glücklich und gerührt packen die Mädchen die Briefe wieder weg und steigen auf die Räder....Amelies Sicht :
Oh man wie süß ist das denn! Joschka hat mir wirklich einen Liebesbrief geschrieben! Mir! Amelie Lina Butz! Ich könnte vor Freude in die Luft springen.„Wie süß haben sie wirklich die Hosen runtergelassen und uns Liebesbriefe geschrieben oder träume ich?" fragt Lu und lächelt.
„Nein... das haben sie wirklich getan" murmelt Luna und wir fahren nachhause.
Zuhause schleiche ich mich ins Zimmer und sehe das meine Brüder schon Schlafen. Ich gebe beiden einen Kuss und lege mich dann zu Marlon in die Hängematte.
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi: Abenteuer mit den Flammenmützen🔥⚽️
FanfictionLu's leben? Das reinste Chaos! Ihre Brüder? Völlig Banane! Ihre Mannschaft? Wild!!! Drei Jahre nachdem Sieg gegen den Dicken Michi steht den Wilden Kerlen ein neues Match bevor.Doch nicht nur Fußball spielt im Leben der kerle eine Rolle sondern auch...