Vanessas Sicht :
„Verflucht nochmal! Ich kann das nicht glauben was für Mistkerle!" höre ich meine Schwester fluchen und fühlte mich noch mehr schuldig was ich ihr und Lu und Luna angetan habe.....„Ich sage da es ja nur ungern aber ohne Vanessa sind wir am Ende ich vermisse sie!" höre ich Leon traurig sagen und denke das es Zeit für mich wird einzuschreiten und das wieder gut zumachen was ich verbockt habe.
Also kratze ich meinen allerletzten Mut zusammen und trete in die Umkleidekabine.
Luisas Sicht :
„Ich weiß und deshalb bin ich gekommen um euch zu helfen! Ich weiß ich habe es verbockt aber bitte gebt mir die Chance zu beweisen das ich es ernst meine!" höre ich Vanessas stimme und sie tritt in die Umkleide.Misstrauisch und auch verletzt blicke ich ihr in die Augen und gebe ihr damit zu verstehen das ich ihr eine Chance gebe ihr aber nicht verzeihen werde.
„Gut wie du meinst! Was ist dein Plan?"fragt Markus und sieht Vanessa ebenfalls misstrauisch an.
„Marlon hol du den Edding für die Wilden Tattoos ! Und die anderen sammeln den Dreck hier ein ! Und dann wird geschminkt!" erklärt Vanessa und Marlon holt den Edding aus seiner Tasche.
Vanessa malt uns allem Muster ins Gesicht und auf den Körper und betrachtet zufrieden ihr werk.
Mit neuer Kraft und einem Spieler mehr betreten wir das Spielfeld. Wir stellen uns in einer Reihe vor den SV 1906 auf und brüllen laut „RAAAAAH!". Verängstigt Zucken sie zusammen und weichen ein paar Schritte zurück.
Beide Mannschaften verteilen sich auf dem Feld und die zweite Halbzeit geht los. Der Pfiff ertönt und Luna schnappt sich den Ball. Sie dribbelt an dem Jungen mit der Nummer sechs vorbei und passt zu Amelie die die Kugel mit Bravour im Tor versenkt.
„JAAAA das war die eins!" Jubelt Markus und wirft die arme in die Luft.
Der Torwart rollt den Ball zurück auf das Feld wo er direkt von Vanessa abgefangen wird. Sie passt den Ball mit vollem Karacho Leon zu der ihn sofort mit einem Fallrückzieher im Tor versenkt.
Das Zweite Tor war gefallen und wir kamen dem Sieg immer näher.
Beim dritten Tor passen sich Raban und Joschka immer gegenseitig den Ball zu und verursachen Verwirrung bei der gegnerischen Mannschaft. Mit einem Kopfball von Joschka erzielen wir das dritte Tor.
„Beim Allmächtigen Pink! Da unten Gewinnen die falschen!" regt sich Gonzo auf und ich hatte kein Stückchen Mitleid mit ihm.
Das Vierte Tor ließ nicht lange auf sich warten denn Marlon klaut den Gegnern den Ball und befördert ihn auf die andere Seite. Er nimmt Schwung und der Ball fliegt durch die Luft. In Zeitlupe fliegt er auf die linke ecke zu und der Torwart springt. Er ist aber nicht mehr schnell genug und so landet die Kugel im Tor.
„Das war die Vier und jetzt machen wir euch so richtig fertig macht euch auf etwas gefasst den Jetzt kommt Lu der Flick Flack Profi!" kündige ich mich selber an und mache mich bereit.
Wortlos rollt der Torwart den Ball aufs Feld und ich renne los. Ich schieße den Ball in die Luft, mache einen Flick Flack an den Jungs vorbei passe den Ball aus der Luft ab und versenke ihn perfekt ins Tor.
Jetzt steht es Fünf zu Fünf und die letzten Minute bricht an.
Der Typ mit der Nummer sechs rennt auf Raban zu der den Ball geradewegs auf das Tor zu dribbelt. Mit vollerAbsicht grätscht er ihn und Raban fällt zu Boden.
„Hey! Das war ein Foul! Wir bekommen ein Elfmeter!" ruft Luna sauer und hilft Raban dabei wieder auf die Beine zu kommen.
„Gut! Elfmeter für die Wilden Kerle!" kündigt der Schiedsrichter an und Maxi stellt sich vor das Tor. Konzentriert fokussiert er das Tor und nimmt Anlauf. Mit dem allergrößten Wums der Erde schießt er den Ball der kurze Zeit später im Tor landet und den Torwart gleich mit umhaut.
Dafür liebe ich ihn....
„JAAAAA! Wir haben Gewonnen!" Schreit Joschka und überraschst uns heute alle zum Zweiten mal, denn er zieht Amelie zu sich und drückt ihr einen Kuss direkt auf ihre Lippen.
Im ersten Moment verkrampft sich Amelie erschrocken erwidert den Kuss aber doch zaghaft und Sanft.
„OH MEIN GOTT ICH GLAUBE ICH SPINNE!!!" schreit Juli und kann nicht glauben was sein kleiner Bruder da gerade tut.
„Ich glaube ich träume! Joschka hat sich getraut!" lacht Luna und ich konnte ihr da nur zustimmen.
„Äh Amelie? Äh ja möchtest du vielleicht meine Freundin sein?" fragt Joschka schüchtern nachdem sie sich aus dem Kuss gelöst haben.
„J-A M-ö-c-h-t-e i-c-h" stottert Amelie und ich könnte vor Freude platzen.
„Süß die beiden oder?" fragt Maxi und legt einen Arm um mich.
„Ja sehr sogar.. Joschka wird wohl langsam sowas wie erwachsen..." seufze ich und war sehr stolz auf Joschka.
„Okay das ist ja alles schön und gut aber jetzt gehen wir zum Teufelstopf und feiern unseren Sieg!" mischt sich Leon ein und lächelt breit.
„Ja Los Gehts!" stimmt Marlon zu und wir fahren laut Schreiend zum Teufelstopf.
Doch hätten wir gewusst was uns dort erwarten wären wir Vielleicht nicht dort hingefahren....
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi: Abenteuer mit den Flammenmützen🔥⚽️
FanfictionLu's leben? Das reinste Chaos! Ihre Brüder? Völlig Banane! Ihre Mannschaft? Wild!!! Drei Jahre nachdem Sieg gegen den Dicken Michi steht den Wilden Kerlen ein neues Match bevor.Doch nicht nur Fußball spielt im Leben der kerle eine Rolle sondern auch...