Kohle für die Wilde kerle Welt

1.7K 47 5
                                    

Erzähler Sicht :
Die Wilden Kerle machten sich gestylt und höchstmotiviert auf den Weg zur Bank. Leon war sich todsicher das er Maxis Vater überzeugen konnte ihnen das Geld zu geben ansonsten hätte er noch ein Ass im Ärmel.

Luisas Sicht :
Wir setzen uns die Sonnenbrillen auf, und fahren los zur Bank 🏦 . So wie Leon wieder guckt, hatte er einen Plan ausgeheckt um Maxis Vater zu überzeugen uns das Geld zu geben.
Zehn Minuten später sind wir an der Bank angekommen und stellen unsere Räder davor ab. Alle anderen waren auch schon da und von weitem konnte ich Lunas Braune Haare ausmachen.

„LUNAAAAAA!!!" kreische ich laut und renne auf Maxis Schwester zu. Sie dreht sich um,sieht mich und fängt ebenfalls an zu kreischen.

„LU bist du das wirklich?" und wir umarmen uns stürmisch. „Oh man wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen gut siehst du aus" sagt Luna zu mir als wir uns aus der Umarmung lösen.

„Man ey musstet ihr denn so rumkreischen! Jetzt habe ich einen gehör schaden wegen euch beiden!" lacht markus und nimmt die Hände von seinen Ohren.

Maxi hingegen sieht alles andere als begeistert aus als wir vor der Bank stehen bereit reinzugehen.

„Maxi keine Angst! Wir machen eurem Vater ein Angebot das er nicht ablehnen kann"versucht leon Maxi zu beruhigen schafft es aber nicht wirklich.

Ich stelle mich neben Maxi,greife nach seiner Hand und sage zu ihm „Alles wird gut Maxi ich bin da für dich..Zusammen schaffen wir das okay?" er sieht mich an,lächelt und das reichte mir schon das ich fast wieder Schmelze wie ein Stück Butter in der Sonne. Oh man was ist denn bloß los mit mir?......

„Los kommt wir gehen rein und zeigen ihnen wer die Wilden Kerle sind!" sagt Amelie und wir gehen rein.

Wir laufen durch die Gänge der Bank und wir sehen ein bisschen so aus wie zu klein geratene Geheimagenten in einem schlechten Film. Auch die Mitarbeiter der Bank sehen uns verwundert an und ich merke das Maxi immer noch meine Hand hält und werde rot wie eine Tomate. Hoffentlich hat das niemand gemerkt.

Leons Sicht :
Wir machen kurz vor Herr Maximilians Büro halt da uns sein Sekretär nicht durchlassen will.

„An ihrer Stelle würde ich uns Platz machen Bübchen sonst sage ich Papa das sie uns nicht durchgelassen haben!" sagt Luna zu dem Sekretär und sieht ihn finster an.

„Habt ihr denn einen Termin sonst kann ich euch nicht durchlassen!" antwortet Bübchen und sieht ziemlich eingeschüchtert aus.

„Und ob wir den haben Lu!" sage ich zu meiner Schwester und sie tritt mit einer Tasse in der Hand nach vorne.

„Hallo Herr Bübchen, Frau Wessel von DWK International hier, es geht um eine  Investition von nationaler Bedeutung!" spricht Lu in die Tasse und lächelt Bübchen triumphierend an.

Darauf sagte Bübchen nichts mehr und ich dränge mich an ihm vorbei.

„Ihr wartet hier ich Regel das schon!" sage ich zu den anderen bevor ich das Büro betrete.

Lunas Sicht :
Zwanzig endlose Minuten später kommt leon mit einem grinsen aus Papas Büro und wir alle wussten leon hatte es geschafft.

Laut Jubelnd rennen wir aus der Bank raus und radeln zur Eisdiele von Joachim.

Dieses Eis hatten wir uns auch verdient.

Lu der Flick Flack Profi: Abenteuer mit den Flammenmützen🔥⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt