Am nächsten morgen möchte ich mich am liebsten wieder unter meiner Decke verkriechen und nicht mehr aufstehen.
Gestern war einer der schlimmsten Tage in meinem ganzen Leben!.......... und das alles nur wegen Gonzo diesem arroganten Idiot. Auch wenn die Gedanken an die zerbrochene Freundschaft mit Vanessa mich fast um den verstand brachte,hieve ich mich aus dem Bett und ziehe mich an. Gedankenverloren schlürfe ich nach unten da ich mich mit Amelie und Luna verabredet hatte.Die Jungs haben sich schon alle auf Camelot versammelt und warten bestimmt schon ungeduldig auf uns.
Ich laufe nach draußen,steige aufs Rad und wir fahren schweigsam los.Marlon's Sicht :
Ungeduldig und neugierig sitze ich auf der Wiese und warte auf Leon,Luna,Amelie und Lu. Von leon wollte ich wissen wie es mit Vanessa gelaufen ist und von den Mädchen wo sie gestern Abend waren.Ich entdecke Leon wie er niedergeschlagen sein Rad nach Camelot schiebt. Aufgeregt springe ich auf und renne zu ihm rüber.
„Und wie war es?" frage ich Leon ungeduldig und wollte alles wissen. Doch Leon schubst mich nur beiseite und läuft an mir vorbei.
„Hey ! Was soll das? Gehts noch?" frage ich Leon genervt und gucke ihm fragend hinterher.
„So wie Leon aussieht ist es überhaupt nicht gut gelaufen aber besser so als es gar nicht versucht zu haben!" antwortet Maxi für leon und versucht dabei nicht verzweifelt zu klingen.
„Leon wir müssen nur ein bisschen warten!" ruft Joschka Leon zu der im Baumhaus verschwinden will.
Luisas Sicht :
„Leon wir müssen nur ein bisschen warten!" höre ich Joschka rufen als wir Camelot erreichen.Schnell werfen wir die Räder weg und schreiten ein bevor Leon ausrastet.
„Darauf könnt ihr lange warten! Vanessa wird nicht zurück kommen das hat sie uns gestern selber gesagt! Sie braucht uns nicht mehr und vielleicht ist es sogar besser so!" sage ich zu Leon und Joschka und muss sich zurückhalten nicht loszuheulen.
„Wie meinst du das?" fragt Leon sauer und starrt mich an.
„Wir waren gestern bei ihr weil wir sie überzeugen wollten zurück zu kommen doch sie wollte uns gar nicht erst zu hören! Sie hat uns beleidigt und ausgelacht! Dann wurde es zu viel für uns und wir haben ihr die Freundschaft gekündigt." schildert Luna das Ereignis von Gestern Abend und Wut und Trauer spiegelt sich in ihren Augen wieder.
„Wir waren enttäuscht und
Stinksauer aber dank eurer Briefe war es auszuhalten!" ergänzt Amelie und versucht krampfhaft ihre Tränen zu unterdrücken.„Los kommt wir gehen rein wir haben noch einiges zu klären!"sagt Juli und wir folgen ihm ins Baumhaus.
„Ich kann das einfach nicht glauben! Und das hat Vanessa alles zu euch gesagt?" fragt Raban und dreht sich zu mir um.
„Ja das hat sie! Aber egal wir werden auch ohne sie morgen gewinnen!"antwortet Luna und war sich sehr sicher darüber was das Match angeht.
„Und jetzt nochmal wegen den Briefen! Das war ja so Ober mega mäßig Hammer super süß von euch! Wir lieben euch auch!" quietscht Amelie und gibt Joschka einen Kuss auf die Wange der darauf knallrot anläuft aber trotzdem lächelt.
„Genau es ist süß wenn du versuchst deine Gefühle zu zeigen Nummer Eins!" witzelt Luna und kuschelt sich an Markus.
„Haha ich glaub mir wird schlecht!" antwortet er um legt einen Arm um Luna.
Verlegen aber auch Verliebt sehe ich Maxi in die Augen und gebe ihm somit zu verstehen das wir nachher in ruhe darüber reden da mir das vor meinen Brüdern zu peinlich ist. Er nickt nur und lächelt mich dankbar an.
„Leon tut mir leid wegen Vanessa....aber wenn sie nicht begreift was sie dir bedeutet dann hat sie dich gar nicht verdient!" sage ich zu Leon und nehme ihn in den Arm.
„Was soll ich den machen? Gonzo ist 15 und ich bin erst 12! Er ist viel cooler als ich!" jammert Leon und ich spürte seinen Schmerz in meinem Herzen.
„Das stimmt nicht Leon! Liebe hat nichts mit dem alter zu tun! Sie ist geblendet von Gonzo und seiner Masche und erkennt nicht wer sie wirklich liebt!" sagt Luna sanft und küsst ihn auf die Stirn.
„Du hast ja recht! Wir dürfen jetzt nicht aufgeben! Wir werden morgen gewinnen und ich werde mir das zurückholen was Gonzo mir gestohlen hat!" ruft Leon und lächelt.
Wir umarmen uns zum Abschied und fahren nachhause.Wir wollten alle ausgeschlafen und Topfit für das Match gegen den SV 1906 sein und uns das Zu holen was uns zusteht! Für Leon!!!!!!
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi: Abenteuer mit den Flammenmützen🔥⚽️
FanfictionLu's leben? Das reinste Chaos! Ihre Brüder? Völlig Banane! Ihre Mannschaft? Wild!!! Drei Jahre nachdem Sieg gegen den Dicken Michi steht den Wilden Kerlen ein neues Match bevor.Doch nicht nur Fußball spielt im Leben der kerle eine Rolle sondern auch...