(Achtung ziemlich kurzes Kapitel)
Abends kamen Leon und Marlon nachhause und anhand ihrer Gesichter war klar, das Vanessa nicht mehr wieder kommen würde.
Ohne ein Wort legen wir uns hin und schlafen. Man was ein Tag!
Am nächsten Morgen schleiche ich mich aus dem Zimmer und fahre schon einmal ohne meine Brüder zum Teufelstopf. Auf dem Weg treffe ich noch Maxi und Luna und wir fahren zusammen weiter. Traurig und schlecht gelaunt sitzen die anderen am Teufelstopf und warten auf leon.
„Hey! „ begrüße ich die anderen und klettere hoch zu markus auf den Schrott Berg.
„Hey" antworten die anderen und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das Leon oben auf dem Hügel stand und uns kurz beobachtete.
Dann kommt er zu uns nach unten gefahren und schmeißt sein Rad beiseite.
„Los bewegt euch ! Wir haben eine Menge zu tun!" ruft Leon und zieht ein Brett aus dem Schrotthaufen.
„Wofür denn? Ihr seid doch schuld daran das Nessi weg ist! Und jetzt tut ihr so als wärt ihr hier die Opfer! Ich glaub mich tritt ein Pferd!" beschwere ich mich lautstark und gucke die anderen sauer an.
„Ja es tut uns ja auch leid!" murmelt Juli und steht auf.
„Hoffentlich!" sage ich nur und mache mich an die Arbeit.
Zwei Stunden lang bauen und basteln wir jetzt schon am Teufelstopf herum und sind endlich fertig.
Erschöpft lassen wir uns auf die Couch fallen und bewundern unserer Werk.
„Ist das nicht Super Mega hammermäßig cool?" fragt Amelie zufrieden und sieht sich um.
„Und ob es das ist!" antwortet Leon stolz.
„Schade nur das Vanessa das nicht sehen kann!" sagt marlon und hatte recht! Ohne Nessa fühlt sich das nicht richtig an und das spüren die anderen auch.
„Klugscheißer! Das wird sie noch!" antwortet Leon.
„Tja Leon dann streng dich mal an das sie wieder kommt! Schließlich hast du ja nichts dagegen gemacht das Gonzo dieser schleimige Troll sie um den Finger wickelt!" pampe ich meinen Bruder an und bin mal wieder auf 180.
„Ist ja gut! Komm Amelie wir holen Vanessa zurück!" ruft Leon und springt auf.
Sie verlassen den Teufelstopf und lassen uns alleine zurück.
„Kommt wir warten in der Eisdiele auf die beiden!" sagt Luna und wir fahren los zur Papas Eisdiele.
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi: Abenteuer mit den Flammenmützen🔥⚽️
Fiksi PenggemarLu's leben? Das reinste Chaos! Ihre Brüder? Völlig Banane! Ihre Mannschaft? Wild!!! Drei Jahre nachdem Sieg gegen den Dicken Michi steht den Wilden Kerlen ein neues Match bevor.Doch nicht nur Fußball spielt im Leben der kerle eine Rolle sondern auch...