Erzähler Sicht :
Die Wilden Kerle hatten den SV 1906 in Grund und Boden gestampft und konnten es kaum glauben! Vanessa war wieder da doch das freute nicht jeden so sehr wie Leon....Luna, Amelie und Luisa waren immer noch sauer und verletzt und für sie war die Freundschaft mit Vanessa erstmal Schnee von gestern....
Doch was die Wilden Kerle gleich am Teufelstopf erwarten wird, bringt alle dazu zu kämpfen und sich das zurückzuholen was ihnen gehört !Leons Sicht :
Wir haben das Match gewonnen und ich habe Vanessa endlich wieder bei mir.eigentlich kann mir nichts mehr den Tag verderben. Doch meine Meinung änderte sich schlagartig als wir am Teufelstopf ankommen und Maxis und Lunas Vater entdecken. Da wo Herr Maximilian ist, kann der Ärger auch nicht weit sein.„Papa was machst du denn hier?" fragt Maxi seinen Vater und mustert ihn einen Moment lang.
„Egal was du willst die Antwort ist nein! Wir haben gewonnen und du kannst nichts dagegen tun das wir Wild sind! Ach ja und dein blödes Geld bekommst du bis auf den Letzten Cent zurück darauf kannst du dich verlassen!" pflichtet Luna ihrem Bruder bei und sieht ihren Vater hasserfüllt an.
Herr Maximilian lacht hämisch und verschränkt arrogant die Arme vor seiner Brust. Selbstbewusst und siegessicher lehnt er an seiner Limousine und bringt uns fast zur Weißglut.
„Haha das glaubt ihr ja wohl selber nicht! Denn euer Teufelstopf hat sich nämlich ein bisschen verändert! Aber ich bin mir sicher meine Überraschung wird euch gefallen!" lacht Herr Maximilian und dreht sich zum Teufelstopf rum. Überall hingen grüne Fahnen und ich konnte nur ahnen wer dahinter steckt.
Luisas Sicht :
Was fällt diesem arroganten Kotzbrocken eigentlich ein?! Dem werde ich es noch zeigen aber hallo!Hastig steigen wir von den Rädern und rennen den Hügel rauf. Und tatsächlich! Gonzo und seine Sippschaft hat es sich in unserem Teufelstopf gemütlich gemacht und ich ahnte böses......
„Dampfender Teufelsdreck!" flucht Markus und konnte nicht fassen was er zu Gesicht bekommt.
„Beim heiligen Gral von Dracula bitte nicht!" ergänzt Amelie und sieht Raban an.
„Und Heiliger Donnerschlag Vogel!" beendet Raban unsere Triade und ich entdecke Pickelpinnocio.
„Eröffnet das Feuer!" schreit er und lauter gefüllte Wasserbomben werden in die Luft geschleudert.
„Was zum Teufel!" will ich gerade fluchen, da trifft mich ein roter Ballon am Kopf und platzt. Stinkender schleim verteilt sich und ich bin kurz davor durchzudrehen.
Maxi und Markus die neben mir stehen,bekommen zwei grüne Ballons an die Schultern. Die beiden keuchen erschrocken auf und blicken ihre schleimigen schultern an.
Leon hatte es nicht besser den er bekam eine Riesen Ladung knapp am Gesicht vorbei an die Schulter. Sauer verzieht er sein Gesicht und Ärger liegt in der Luft.
Am schlimmsten traf es aber Amelie und Luna die jeweils einen Ballon ins Gesicht und einen an die Schulter bekommen und angeekelt aufschreien.
„Das haben sie nicht getan!!!!!!" knurre ich wütend und will loslaufen. Doch Maxi hält mich zurück und ich bleibe stehen.
„Sag mal habt ihr sie noch alle? Das bekommt ihr zurück! ABER HALLO!" kreischen Amelie und Luna im Chor und wischen sich den Schleim aus dem Gesicht.
Statt Gonzo antwortet Herr Maximilian und bringt mich dazu völlig die Fassung zu verlieren.
„Na hat es euch gefallen? Nur für euch! Dafür hätte ich sogar 20.000 Euro bezahlt!" ruft er und steigt in den Wagen. Laut lachend fährt er weg und lässt uns fassungslos zurück.
„WAS EIN BLÖDER UND ABSOLUT EINGEBILDETES ARSCHGESICHT!!!" schreie ich laut und stampfe verzweifelt auf dem Boden rum.
„Gonzo kommt sofort raus oder ich schwöre dir ich verprügele dich hier und jetzt!" schreit Leon und ist mächtig angefressen.
Gonzo kommt raus und erzählt uns etwas was mich dazu brachte Vanessa nie wieder zu vertrauen.....
„Hey Ho kleiner Clown! Sei doch nicht sauer! Hat Vanessa euch denn nicht gewarnt? Sie hat mir alles erzählt! Aber keine Sorge ihr bekommt euren Teufelstopf wieder zurück! Aber erst wenn ich vanessa bekomme!" erklärt gonzo und von mir aus kann er diese Verräterin gerne behalten.
„Nein niemals!" antwortet Leon und seine Wut war wie weggeblaßen.
„Ist schon Okey......leon willst du das ich hierbleibe?" fragt Vanessa als sie zu Gonzo gehen will.
„Ich ich weiß nicht....." stottert er und ich konnte ihn gut verstehen.
Sie dreht sich um und läuft zu Gonzo runter.
„Vanessa...." murmelt Leon traurig und will zu ihr gehen doch Amelie und Marlon halten ihn fest.
„Leon ich weiß es tut weh aber du musst sie gehen lassen! Sie hat uns verraten und somit hat sie es nicht mehr verdient ein Wilder Kerl zu sein! Willst du das wir verlieren?" sage ich zu Leon und schenke Vanessa nicht mal eine Sekunde meiner Aufmerksamkeit.
Er reißt sich los und rennt Vanessa hinterer. Ich höre dem Gespräch nicht zu da ich lieber mit Luna und Amelie quatsche.
„Du und Joshi also?" frage ich mit einem lächeln und war so stolz auf meinen Besten Freund.
„Ja ich freue mich so! Endlich! Ich dachte schon er mag mich nicht..." antwortet Amelie und errötet leicht.
„Ich hätte nie gedacht das sich Joschka sowas traut! Er hat sich echt geändert! Man was alles in so kurzer zeit passieren kann..." mischt sich Luna ein und wir umarmen uns.
Leon und Vanessa kommen wieder und ich konnte mich nicht wirklich darüber freuen.
„Also was ist jetzt der Plan ? Wie bekommen wir den Teufelstopf zurück?" fragt Marlon und sieht zu Vanessa.
„Wir holen uns das zurück was uns gehört! Wir schlagen ihn mit seinen eigenen Waffen! Komm leon! Und ihr wartet an der Eisdiele auf uns!" antwortet Vanessa schnappt sich leon und verschwinden.
„Ich glaubs ja nicht sie sind einfach weg!" flucht Markus und radeln los zu Papas Eisdiele.
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi: Abenteuer mit den Flammenmützen🔥⚽️
FanfictionLu's leben? Das reinste Chaos! Ihre Brüder? Völlig Banane! Ihre Mannschaft? Wild!!! Drei Jahre nachdem Sieg gegen den Dicken Michi steht den Wilden Kerlen ein neues Match bevor.Doch nicht nur Fußball spielt im Leben der kerle eine Rolle sondern auch...