Papas Vorschlag

1.5K 42 2
                                    

Absolut ratlos und traurig sitzen wir an der Theke der Eisdiele und grübeln vor uns hin. Leon katapultiert mit einem Löffel Marschmellows an die Wand und wir anderen stochern lustlos im Eis herum.

„Toll ! Was sollen wir denn jetzt machen?" frage ich verzweifelt und vermisse Nessa die jetzt bestimmt eine Idee gehabt hätte.

„Wie wäre es mit kämpfen?" mischt sich Papa ein und seine Idee war gar nicht mal so schlecht. Doch die Jungs würden das niemals mitmachen.

„Was mischt du dich da ein?" meckert Leon Papa an und sieht ziemlich sauer aus.

„Leon gehts noch? Du kannst doch nicht einfach Papa so anschnauzen! Er will doch nur helfen! Im Gegensatz zu dir hat er wenigstens eine Idee!" verteidige ich Papa und haue Leon gegen den Arm.

„Ups! Entschuldige Leon! Ich bin aber auch ein Dummerchen! Naja aber wisst ihr ich glaube da passiert gerade was mit euch was ihr nicht kennt." erklärt er ruhig und erntet verwirrte blicke der Jungs.

„Was soll das sein?" fragt Marlon genervt.

„Lu erkläre du doch mal den Jungs was  hier gerade passiert!" sagt Papa zu mir und ich fange an zu erklären.

„Es geht um Mädchen wisst ihr! Um Gefühle die ihr noch nicht kennt! Liebe Joschka! Markus! Maxi! Leon! Ihr seid verliebt und leugnet es bloß nicht man sieht das !" und konnte hören wie du Jungs scharf die Luft einziehen.

„Was erzählst du denn da für ein Mist!" schreit Leon und dreht mir den Rücken zu.

„Das ist kein Mist Leon! Vanessa Amelie Luna und Luisa waren schon immer Mädchen! „ pflichtet mir Papa bei.

„ach was du nicht sagst!" erwidert Marlon und dreht sich zu Papa um.

„Hmmm....ich glaube ihr habt es nur nie gemerkt!" sagt Papa und putzt seine Pinsel ab.

„Und um Mädchen muss man halt kämpfen! Auf die wartet man nicht! Sie wollen erobert werden und sehen ob ihr das Zeug dazu habt um sie zu kämpfen" erklärt Luna und sieht verliebt zu Markus.

„Igitt! Kotz! Und Bääh! Mädchen die Stinken!" beschwert sich Raban und bekommt dafür einen Tritt von Luna.

„Ach ja? Stinken wir denn auch?" frage ich wütend und verschränke die Arme vor der Brust.

„Nein! Aber nur weil ihr so seid wie wir!" antwortet Leon und macht es mit dieser Antwort nur noch schlimmer.

„Sag mal gehts noch? Willst du damit als sagen wir sind Jungs?" schreie ich aufgebracht und springe vom Hocker.

„Nein wir aber ich ich wollte doch nur sagen das ihr wild seid!" stottert leon und guckt auf den Boden.

„Ich hab eine Idee! Hört alle her! Vanessa will doch die erste Frau sein die  bei der Männernationalmannschaft spielt!" ruft Raban und diese Idee war so bescheuert das ich glatt umgefallen wäre.

„Wir verklickern ihr einfach das ein Scout zum Spiel kommt!" sagt Joschka und das brachte das Fass zu überlaufen.

„Gehts noch? Ihr wollt sie anlügen?wie erbärmlich ist das denn! Das könnt ihr schön ohne uns machen! Ich glaube es Hackt!" ruft Amelie aufgebracht und war auch schon auf 180.

„Gut dann machen wir das eben ohne euch!" sagt Leon und schon sind die Jungs verschwunden.

„die haben sie ja wohl nicht mehr alle!" murmelt Luna und wir warten einfach ab was passiert.

Lu der Flick Flack Profi: Abenteuer mit den Flammenmützen🔥⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt