Kapitel 21 ~ first time I met a Bad Boy

422 20 8
                                    

Jason's Sicht

Wir wohnen in einer WG. Zusammen laufen wir hinein und ich beobachte wie Denise sich lachend auf Steven's Schoss fällt, während Amelie nur da steht.

Sie ist so heiss. Ihr Gesicht bildhübsch, ihre Figur einfach zu sexy und sie ist schüchtern. Ich möchte Sie umbedingt rumkriegen.

"Baby, sitz ab, fühl dich wie zuhause!", sage ich und klopfe einladend auf meinen Schoss.

"Danke, aber ich bin glücklich vergeben.", antwortet sie und setzt sich nur neben mich.

"Einen Tag hier und schon vergeben?", frage ich ungläubig.

Sie lächelt, (dieses Lächeln *-*) und sagt: "Nein er ist aus Mainz"

Ich: "Baby dein Ernst? 400km weg von hier? Und das hältst du aus? Wow mein Beileid. Ich fand Fernbeziehungen noch nie Geil"

Amelie streicht sich verlegen durchs Haar: "Ja es ist hart, und ich versuche mein Bestes, um ein Jahr auszuhalten, dann kann ich arbeiten und ihn wieder sehen."

Ich hauche ihr ins Ohr "Baby das wirst du nie aushalten. Hier gibt es nämlich so viele die dich sexy finden, und mit denen du ihn betrügen wirst"

"Niemals!", sagt sie und steht auf. "Tschüss", ruft sie und verlässt das Haus.

Ich geh an Steven und Denise vorbei die grad heftig rummachen.

*Eifersucht*

Ich schreie ihr nach: "Baby du wohnst weit weg von hier, und hast deine Schwester vergessen komm wir fahren dich nach Hause."

Sie dreht sich um und ich kann auch von weitem ihr wunderschönes Lächeln sehen. "Du hast recht", sagt sie.

Wir holen Denise und ich und Steven fahren die beiden nach Hause.

Dort angekommen, während sich Denise und Steven küssen, fühle ich mich komisch. Normalerweise würde ich auch ein Girl küssen, aber sie will nicht.

"Danke für's nach Hause fahren.", sagt sie und blickt verlegen zu Boden.

Ich lege meine Hand um ihre Hüfte und küsse sie leidenschaftlich.

Unerwartet erwidert sie meinen Kuss. Doch plötzlich drückt die mich von sich weg.

"Mach dir keine falschen Hoffnungen, du Bastard.", flucht sie und geht in ihr Haus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habt ihr vielleicht einen Wunsch aus welcher Sicht ihr mal lesen wollt? Ab in die Kommis! Für das sind sie da :)❤️🌹

all dreams are brokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt