Amelies Sicht
Gesagt getan. Ich und Denise machen uns bereit für die Party."Amelie in 5 Minuten fährt unser Bus", ruft mir Denise, und sofort sprang ich die Treppe runter und zusammen gehen wir zur Bushaltestelle.
Die Mädels erwarten uns schon. Wir gehen in Giannas Haus und da sind unzählige Menschen. Menschen die ich gar nicht kannte... Oh und natürlich die Bad Boys.. (Nerv)
Ich merke wie Denise sich verkrampft und verfolge ihren Blick. Sie schaut zu Steven, der eng umschlungen mit Michelle tanzt.
"Hey nicht traurig sein.. Geniesse den Abend!", rufe ich Denise durch den Lärm zu und streiche ihr über den Rücken bevor ich mich mit Clara in eine ruhigere Ecke verzog.
Wir sind beide solche, die eher nicht gerne tanzen.
"Omg Amelie.. Wenn du wüsstest wer hinter dir ist.." sagt sie und ich möchte mich umdrehen. "Nein Amelie nicht umdrehen.. Sonst kommen Sie nicht", sagt sie während ihr die Röte ins Gesicht Aufstieg.
Oh nein ich hab da sone Ahnung.
"Aber es sind nicht die..", wollte ich sagen, doch ich werde von jemandem unterbrochen.
" Hi Kleines. Du siehst hübsch aus. Wollte mal fragen was du für ein Problem mit mir hast, da du mir nicht auf Whatsapp antwortest und mich einfach dissen möchtest."
Jason! Mit seinen Jungs...
Ich: "Verzieh dich! Denkst du echt ich weiss nicht...." Und schon wieder werde ich unterbrochen. Diesmal von Clara, die grade von Robert zum Tanz aufgefordert wurde und lacht. Na toll!"
Jason: "Komm wir gehen draussen reden hier ist es so laut"
Ich wollte mich weigern doch da zieht er mich schon am Arm hinaus.
"Was denn?", frage ich genervt.
Jason: "Amelie.. Eigentlich wäre es mir egal, aber du machst mich so neugierig. Ich möchte wissen wieso du so aggressiv bist mir gegenüber. Gut ich weiss ich habe am Anfang vielleicht ein wenig übertrieben mit flirten, zumal weil du ein Freund hast... Weinst du etwa?"
Ich: "Nein ich hatte was im Auge."
Jason: "Wirklich? Das klingt nicht sehr überzeugend."
Ich: "Mein Freund hat Schluss gemacht."
Jason: "Oh sorry das tut mir leid"
Als er das sagte gab er mir eine kurze Umarmung.
Jason: "Also wieso bist du so zu mir?"
Ich: "Weil du ein Player bist. Denkst du ich hätte die Aktion nicht mitbekommen, die Steven mit Denise abgezogen hat?" rief ich und lief wieder zur Tür.
"Amelie wer sagt denn dass ich auch so bin? Bitte gib mir eine Chance!" Schrie er mir nach, aber ich ignorierte ihn.
Nach gefühlten 3Stunden Clara suchen, habe ich sie endlich gefunden. Sie tanzte nicht mehr mit Robert und stand einfach so mit Nadine da.
Heute schlief ich bei Clara. Wir schauten einen Horrorfilm aber schliefen dabei aus Müdigkeit ein..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jason: "Amelie wer sagt dass ich auch so bin? Gib mir eine Chance"
Er kniete vor mich und schaut mich bittend an.
Aus irgendeinem Grund finde ich das total süss und lasse ihn zu mir ins Haus.
"Danke", flüstert er und gibt mir einen Kuss auf die Backe.
Ich lächle ihn an und er schaut fragend auf meine Lippen. Ich senke den Kopf und unsere Lippen treffen sich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ameeeeeliiiiiiieee", schreibt jemand.
Ich mache meine Augen auf und bemerke dass es nur ein Traum war, was mich irgendwie traurig macht.
Amelie, Gedanke beiseite schieben, natürlich macht dich das NICHT traurig.
Mal sehen was uns der heutige Tag bringt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Leute ich hab 5k leser *-* das ist der Grund weil ich heute so viel schreibe.. Und weil ich krank bin hyhyh :$ aber danke für 5k *-* niemals hätte ich das gedacht! Ihr seid alle super❤️❤️❤️ lässt Kommentare da und ich schaue bei eurer Geschichte auch mal vorbei :)❤️
DU LIEST GERADE
all dreams are broken
RomansIch, Amelie bin 16 Jahre alt und führte ein glückliches Leben. Ich hatte Familie, Freunde. Aber das wichtigste: Ich hatte ein Leben. Doch dann...