Denise's Sicht
Ich und Amelie haben beschlossen dass wir die Machos einfach ignorieren.
Ich meine was Steven mit mir gemacht hat..Egal, Gedanke zur Seite wischen.
"Hi Amelie", hören wir Jason rufen, der gerade auf dem Weg zu uns ist.
Und Steven? Ach der steht da und würdigt mich keines Blickes. Diese Tatsache löst bei mir ein Stich im Herz aus."Verpiss dich du Arschloch! Denkst du wirklich ich bin so naiv? Weisst du 2Tage hier und schon erkennt man euer wahres Gesicht!" Zischt sie Jason an, der verblüfft dasteht.
Ein Mädchen dass mit ihrer Clique in der Nähe steht und uns zuhörte läuft lachend zu uns und sagt: "Soso ihr habt also schon die "Bad Boys" unserer Schule kennengelernt. Schade dass ihr Charakter so Scheisse ist.. Sie sind alle so hübsch... Ach ja ich bin Gianna, das sind Clara, Michelle, Chantale und Nadine."
"Ja leider..", antworte ich weil Amelie eher eine scheue Person ist Fremden gegenüber, "Ach ja und ich bin Denise und das meine Stiefschwester Amelie."
Wir gingen zusammen ins Schulhaus, und Amelie tippt mir auf die Schulter und verdreht die Augen.
Ich schaue hinter sie und sehe wie Jason's Blick an ihr klebte. Ich musste schmunzeln,
"Hey das ist nich lustig", sagt sie lächelnd und boxte mir zum Spass auf die Schulter.
Gianna ist die lauteste der Clique und die offenste, und die Anführerin auch. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Sie ist meinem Charakter so ähnlich.
Amelie hat sich zu der eher ruhigeren Clara gesetzt, und trotzdem sieht sie so glücklich aus wie schon lang nicht mehr.
*In der Pause*
Gianna: "Ohh schaut mal Jason schaut zu uns rüber"
Ich schaute zu Amelie und wir fingen beide an zu lachen.
Gianna: "was ist daran so lustig?" Fragt sie verwirrt.
Ich: "Er stalkt Amelie schon seit sie hier ist"
Amelie: "Hahaha ja und dabei will ich gar nichts von ihm. Eher im Gegenteil, ich habe ihn ja heute Morgen gedisst."
Jetzt lachen wir alle.
Clara: "Wie kannst du nur so einem heissen Jungen wiederstehen?"
Amelie: "Sein Charakter macht ihn hässlich."
Ich: "Hust Hust. Was ist denn mit eurer innigen Umarmung?" (Pedobärblick)
Amelie wird rot: "Ähm ich war traurig und verwirrt."
Alle reden grade so durcheinander auf sie ein und fragen Sie über alles aus.
Es war schon fast Abend. Und wir verabschieden uns von einander.
"Mädels haltet euch den Freitag Abend für eine fette Party frei", schreit uns Gianna nach."
DU LIEST GERADE
all dreams are broken
RomansIch, Amelie bin 16 Jahre alt und führte ein glückliches Leben. Ich hatte Familie, Freunde. Aber das wichtigste: Ich hatte ein Leben. Doch dann...