Kapitel 23 ~ to naiv

361 17 3
                                    

Steven's Sicht
Da kommt Denise Ja! Mit Amelie.. "die beiden sind schon heiss!", denke ich, und ziehe sie mit meinen Augen aus.

Ich beobachte die beiden wie sie sich verabschieden.

Denise winkt mir mit einem riesigen Lächeln im Gesicht.

Wie ich es hasse, Mädchen zu enttäuschen die wegen mir so überglücklich scheinen.

Ich nehme Denise auf mein Mofa, und fahre zu unserer WG. Niemand ist da.

Wie ein Gentleman nehme ich sie an der Hand und führe sie in mein Zimmer. Ich lasse uns auf mein Bett fallen und fange an sie am Nacken zu küssen.

"Bekomme ich nicht erst einen Kuss auf den Mund?", sagt sie lächelnd.

"Nein.", necke ich sie und küsse ihren Nacken weiter.

Ich möchte ihr den Pullover abziehen, doch sie hält meine Hand. Sie möchte mir etwas sagen, doch ich presse meine Lippen auf ihre und dränge meine Zunge in ihren Mund.

Ich ziehe mein T-Shirt aus und merke wie Denise mich mustert.

"Na gefällt es dir?", frage ich mit einem dreckigen Grinsen.

"Steven!", haucht sie und legt ihre Arme um meinen Hals und küsst mich.

Ich lege mich auf sie. Sie zieht mir die Hose aus und ich merke, dass sie es auch will, und so nimmt meine Gewöhnliche Geschichte ihren Lauf.

Wieder mal ein Chick flachgelegt.

all dreams are brokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt