Kapitel 25 ~ broken hearted girl

355 22 2
                                    

Jason's Sicht

"Tringgg" klingelt die Haustür, und die bildhübsche Amelie kommt heraus.

Aber Moment mal, sie sieht total fertig aus, und ihr fliessen Tränen über die Wangen.

"Das glaub ich jetzt nicht?!? DU?", schreit sie und möchte die Tür zuknallen.

Doch ich verhindere es. "Was ist dein Problem?", stottert sie.

Es ist ewig her seitdem ich ein Mädchen getröstet habe. Ähm wie geht das nochmal?

Moment mal! Wieso möchte ich sie trösten? Nachdem sie mich immer abserviert hat?

Ohne nachzudenken nehme ich sie in den Arm. Ich erwartete dass sie mich wegstosst, aber sie lässt es zu.

Sie vergräbt ihren Kopf an meiner Brust und weint. Ich streiche ihr über den Rücken. Ob sie mich wohl hinein lässt um es mir zu erzählen?

"Was ist denn hier los?", höre ich eine hohe Frauenstimme.

Amelie lässt mich los und schaut hinter mich. Auch ich drehe mich um. Denise steht da. Sie sieht leicht verschwitzt aus und zieht Amelie ins Haus. "Bye", flüstert Amelie leise und beschämt.

"Bye", flüstere ich zurück.

Später in der WG

"Hey Bros", Schreie ich durchs Haus.

"Hey Bro", höre ich Stevens Stimme.

"Ey ich brauche deine Hilfe", sage ich sofort.

Steven: "Geht Klar Bro, um was geht's?"

Ich: "Könntest du mir von Denise Amelie's Nummer holen?"

Steven amüsiert lächelnd : "Soso, hat sie dir ihre Nummer also nicht gegeben?"

Ich: "Doch, aber hättest du dich 5min länger mit Denise beschäftigt, dann hätte Amelie sich auf mich eingelassen!"

Steven: "Ok Bro, das lässt sich einrichten!"

Nach gefühlten 10 Stunden

Steven: "Hier Amelie's Nummer"

"Danke Bro", sage ich und grinse wie ein Honigkuchenpferd.

all dreams are brokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt