Taehyung pov
So wie jeden Tag, gehe ich alleine zur Schule. Ich wohnte sehr nah daran, deswegen musste ich nicht dahin fahren oder so. Auf dem Weg hörte ich musik und guckte mich um. Das Wetter war zurzeit echt schön.. der Himmel war blau, die Sonne strahlte.. glücklich seufzte ich und ging dann in die Schule rein.
Sofort ging ich zu meinem Spind, ich habe eh keine Freunde die ich begrüßen muss oder so. Als ich da war, öffnete ich es und packte ein paar Sachen rein. Ich guckte auf die Uhr und sah dass ich sehr früh da war. Summend guckte ich mich um und sah ihn dann. Jungkook. Ja er war mein Crush.. Er war einfach perfekt. Er war nett zu jedem, lächelte immer, jeder mochte ihn. Aber leider hängt er nur mit solchen Mobbern rum, keine Ahnung wieso.
Ich seufzte und legte meine Kopfhörer in meinem spind bevor ich es schließte und einfach nur Jungkook anstarrte während ich mich mit dem Rücken an den Spinden anlehnte. Plötzlich kam er auf mich zu. Ich weitete meine Augen, aber dann erinnerte ich mich daran dass sein Spind fast neben meins ist. Ich seufzte erleichtert und guckte ihn dabei zu während er ein paar Sachen reinlegte. Ich sah dann dahin wo er vorher war und bemerkte dass seine Freunde wegwaren... jetzt wäre doch eigentlich der perfekte moment ihn anzusprechen.. oder?
Was kann schon passieren? Okey es kann sehr viel passieren, aber was ist das Leben ohne Sachen auszuprobieren?
Ich guckte Jungkook dann einfach wieder an und öffnete meinen Mund leicht. Er bemerkte, dass ich was sagen wollte und guckte zu mir. Mit geweiteten Augen stand ich dann einfach da und zitterte leicht. Ich war so unfassbar nervös.. ich konnte einfach nichts sagen!
Ohne nachzudenken, nahm ich einfach sein arm und zog ihn in die Hausmeister Kammer, schloss die tür und drückte ihn gegen die Tür.Jungkook sah jetzt selber geschockt aus „was zum.." sagte er leise und guckte mich verwirrt an. Ich hatte meine Hände an seiner Brust und wollte die ganze Zeit was sagen aber es kam immer noch nichts raus. Was war los mit mir?!
Er sah so gut aus.. so süß. Seine Augen die mich einfach nur verwirrt und überfordert anguckten, seine schönen Lippen die leicht geöffnet sind.. seine Haare die ihm einfach im Gesicht fallen.. seine süße Nase.. er könnte glatt ein Bottom sein, aber nein das ist er auf gar keinen Fall.. sein Körper.. er war einfach perfekt. Ich wette er hatte auch einen ganz gro-
Ich weiß nicht was mit mir los war aber plötzlich stellte ich mich leicht auf Zehnspitzen und küsste ihn einfach. Von wo diese Mut kam? Das weiß ich nicht. Aber was ich weiß war, dass er mich sofort wegdrückte
„Was sollte das?!" schrie er aufgebracht und machte dann schnell die tür auf „ew er hat mich einfach geküsst!!" schrie er und seine Freunde kamen natürlich direkt.
Überfordert stand ich einfach in der Kammer bevor ich dann raus gezogen wurde. Ich versuchte zu fliehen, aber natürlich waren sie stärker.
Einer von den, und zwar Seonghwa, drückte mich gegen mein Spind „ein Schwuchtel also?" fragt er angewidert und drückte mich noch härter an meinem spind. „Ekelhaft und dann belästigst du Jungkook. Freu dich auf die nächsten Schultage" grinst er und die alle gehen dann außer Jungkook. Welcher mich seufzend anguckte und dann aber auch ging.
Ich war auch komplett behindert. Wieso hab ich das getan? Wieso bin ich nicht einfach weggegangen? Jetzt bin ich bestimmt die einzige Person die Jungkook nicht mag. Und seine Freunde werden mich nie mehr in Ruhe lassen.
Seufzend ging ich dann in den Unterricht und wollte einfach nur nach Hause. Zum Glück war ich etwas jünger als Jungkook, weswegen wir nicht in einer Klasse waren. Aber manchmal wäre es auch cool gewesen...
DU LIEST GERADE
one kiss is not all it takes | taekook |
FanfictionTaekook High school fanfiction Kind of cliché German Topkook