Am nächsten Schultag ging ich direkt zur Schule. Meine Mutter kam erst mitten in der Nacht weswegen wir sie noch nicht sehen konnten.
Ich wollte zu Taehyung.
Schnell fuhr ich zur Schule und ging dann rein um direkt Taehyung zu suchen. Ich ging zu meinem Spind und seufzte als ich ihn nicht sah. Wo war er?
Ich nahm mein Handy und wollte ihn gerade schreiben, aber dann spürte ich wie mich jemand von hinten umarmte. Ich wusste direkt dass das Tae ist und lächelte zufrieden. Langsam drehte ich mich um und guckte ihn an „hey" hauchte ich und umarmte ihn dann bevor ich ihn küsste.
Er erwiderte es sofort. Wir lösten uns langsam une lächelten uns einfach an „ich liebe dich" sagte ich dann und er lächelte breit bevor er mich dann wieder umarmte „ich liebe dich auch" wimmerte er. Ich guckte ihn an und bemerkte dass er weinte.
„Heyy wieso weinst du?" fragte ich besorgt „ich.. ich bin nur so glücklich!" sagte er und ich fing sofort an zu lächeln. Wie kann man nur so süß sein?
Es klingelte dann und ich seufzte „ich muss los, viel spaß im Unterricht!" sagte er süßlich und umarmte mich bevor er dann kichernd in seine Klasse rannte.
Ich lachte leicht und ging dann auch in meine Klasse. Ich liebe ihn so sehr
Der Tag verging sehr schnell und in den Pausen klebten wir die ganze Zeit zusammen.
In der zweite Pause war Taehyung aber etwas..Smut hihi
Er saß auf meinem Schoß während ich mein Salat aß und fing plötzlich an sich auf meinem Schoß zu bewegen. Ich guckte ihn mit vollem Mund an und er kicherte. Ich biss meine Lippe und beendete mein Salat bevor ich es wegwarf und dann mit ihm in meinen Armen weg aus die Mensa ging.
Er klammerte sich an mich fest „wohin geht daddy?" fragte er extra süßlich und ich grinste nur bevor ich zu den Toiletten ging und dann direkt in einer Kabine und schloss sie ab.
Ich drückte ihn dann gegen die Wand und fing an ihn gierig zu küssen. Er erwiderte es und öffnete leicht seinen Mund. Sofort schob ich meine Zunge darein und erkundigte es.
Er keuchte und wir lösten uns nach einer Weile. Iche setzte mich dann auf die Toilette und er fing wieder an sich zu bewegen bevor er dann meine Hose öffnete und sie und meine Unterhose runter zog. Natürlich war ich schon hart, er aber auch.
Er zog sich dann auch aus und setzte sich wieder auf mein Schoß bevor er mich in ihn rein schob und stöhnte. Er versuchte nicht mal leise zu sein.
Er fing an sich auf mich zu bewegen und krallte seine Finger in meinen Schultern. Ich schloss meine Augen und stieß auch ein paar mal in ihn rein. In dieser Position stöhnte er irgendwie lauter.
Ich stieß immer härter in ihn rein. Uns war es komplett egal ob jemand rein kommen würde. Wir hörten dann die Klingel und er guckte mich dann erschrocken an und ich grinste einfach nur während ich weiter machte.
Er leckte seine Lippen und machte auch weiter „i-ich komme.." flüsterte er und legte seine Stirn auf meine Schulter bevor er dann quiekend kam.
Ich kam danach auch und seufzte zufrieden.
Er stand dann schnell auf und wimmerte kurz bevor er alles sauber machte und sich anzog.Smut end
Ich grinste und tat das gleiche „was soll ich denn sagen wieso ich zu spät bin??" fragte er und ich grinste „sag du warst auf Toilette" sagte ich und er nickte leicht.
„Ich geh schonmal!" sagte er und küsste mich „ich liebe dich!" rief er bevor er dann wegrannte. Ich lächelte und ging dann in meine Klasse.
„wo waren sie denn Jungkook?" fragte mich meine Lehrerin „auf Toilette" sagte ich. Meine Haare waren verwuschelt und man konnte sich denken, dass ich gerade Sex hatte. Sie guckte mich skeptisch an „es ist verboten Sex in der Schule zu haben, das wissen sie oder?" fragte sie und die ganze Klasse lachte. Ich seufzte und nickte bevor ich mich dann setzte.
Nach der Schule fuhr ich Taehyung nach Hause und danach zu mir selbst. Ich hatte so angst. Hat meine Bruder es schon meiner Mutter gesagt?
Langsam ging ich zur Tür und öffnete sie bevor ich rein ging. Ich sah dann direkt Koffer im Flur und guckte sie verwirrt an. Dann bemerkte ich wie meine Mutter und mein Bruder da standen. Nein..
Ich guckte sie an und schluckte „bist du schwul?" fragte mich meine Mutter ernst und ich traute mich nicht was zu sagen „stehst du auf Jungs?!" fragte sie lauter und wütender.
Ich schluckte wieder und nickte leicht. Sie kam dann zu mir und gab mir nh richtige Backpfeife. Mit Tränen in den Augen guckte ich sie dann an. „Verlass das Haus und komm nie wieder. Das ist nicht menschlich. Das ist abscheulich!" schrie sie.
Ich guckte zu meinem Bruder und dann wieder zu ihr „ich hasse euch" sagte ich und ging dann mit dem Koffer raus. Ich packte es in mein Auto und fuhr dann zu Taehyung.
Ich parkte bei ihm und fing einfach an zu weinen.
Ich parkte da für ungefähr 20 Minuten und weinte einfach nur. Irgendwann beschloss ich mich auszusteigen und zum Haus zu gehen.
Taehyung öffnete die Tür und sah mich dann mit geweiteten Augen an „baby??" fragte er und umarmte mich „wieso hast du geweint?" fragte er besorgt.
„M-meine Mutter hat mich rausgeworfen.." sagte ich und er guckte mich an „oh.." sagte er leise und ich nickte leicht „was ist das denn für eine Mutter?!" fragte er sich selber „komm rein du kannst bei mir wohnen!" sagte er und wollte mich reinziehen, aber ich stoppte ihn.
Er guckte much verwirrt an und legte sein Kopf leicht schief „ich geh wo anders hin" sagte ich und hielt sein Gesicht. „Denkst du du wirst was finden? Hast du genug Geld? Wieso nic-"
Ich küsste ihn damit er nicht mehr redet und weil ich es einfach brauchte. Er erwiderte den Kuss und schlung seine Arme um meinen Hals. „Ich liebe dich" sagte ich und er guckte ihn an „ich liebe dich auch Kookie" schmollte er.
Ich lächelte und löste mich dann bevor ich zum Auto ging „schreib mir wenn du was gefunden hast!!" rief er hinterher und ich nickte bevor ich einstieg und wegfuhr.
DU LIEST GERADE
one kiss is not all it takes | taekook |
FanfictionTaekook High school fanfiction Kind of cliché German Topkook