Ein Jahr später
Taehyung zog weg von Seoul.. er wohnte jetzt in Daegu. Er erinnerte sich an seine Kunst und führte das fort. Aber sonst erinnerte er sich an gar nichts. Er wusste dass er in Daegu geboren war und versuchte sich immer mehr zu erinnern.
Seine Eltern halfen ihn dabei, was aber sehr schwer war. Trotzdem versuchten sie ihr bestes. Taehyung hat auch sehr viele Freunde gefunden.. jeder mochte ihn irgendwie.
Seine besten Freunde waren Jimin, Wheein, Hoseok und Baekhyun. Er liebte die alle so sehr, sie waren immer für ihn da und versuchten ihn auch immer zu helfen.
Er war zwar traurig, dass er sich an kaum was erinnerte, aber sonst war er sehr glücklich. Dennoch spürte er, dass etwas fehlte.. er hatte nur überhaupt keine Ahnung was es sein könnte.
Jungkook wohnte immer noch in Seoul und führte jetzt ein Restaurant. Er arbeitete zusammen mit seinem besten Freund Seokjin.
Ihm ging es zurzeit relativ gut, aber er dachte ständig an Taehyung. Was er machte.. wie es ihm geht.. ob er sich wieder an ein paar Sachen erinnerte.. oder sogar an Jungkook..
Jungkook wusste, dass er nie wieder eine Person finden wird die er lieben wird, aber man braucht das nicht. Er hat eine Person die ihn liebt nicht verdient. Er akzeptiert es dass er später alleine sterben wird.
Damit Jungkook nicht so alleine war, hat er sich einen Hund den er Tae genannt hat gekauft. Er liebte diesen Hund so sehr und verbrachte ständig die Zeit mit diesem Hund.
Die einzigen Freunde die Jungkook noch hatte waren Namjoon und Yugyeom. Sie wussten alle die Geschichte von Jungkook und Taehyung. Sie fanden es immer noch Krass was Jungkook gemacht hat, aber sie waren immer noch für ihn da.
Jeden Tag schrieb Jungkook Briefe an Taehyung. Er wusste nicht wann, aber er wollte sie ihm irgendwann geben...
Lieber Taehyung,
Was machst du gerade so? Ich hoffe du bist glücklich und hast sehr viele Freunde gefunden. Vielleicht sogar jemanden den du liebst. Ich hoffe du bist immer noch schwul haha.
Ich war gerade mit meinem Hund spazieren, ich habe ihn nach dir benannt ‚Tae'
Ich liebe diesen Hund, aber dich liebe ich natürlich mehr.Genieße dein Leben und sein Gesund und glücklich.
Ich liebe dich
Jungkook
♡//
Ich weiß nicht ob ich noch ein zweiten Teil machen soll
DU LIEST GERADE
one kiss is not all it takes | taekook |
FanfictionTaekook High school fanfiction Kind of cliché German Topkook