four

3.8K 157 34
                                    

Wir schrieben die ganze Zeit. Ich mochte ihn sehr und wir waren uns auch irgendwie ganz ähnlich.

Als ich am nächsten Tag in die Schule ging, sah ich dass irgendwas mit dem Herz an meinem Spind gemacht wurde. Es wurde durch geschnitten, so dass es wie ein gebrochenes Herz aussah und es wurde schwarz angemalt.

Ich seufzte traurig und kratzte es dann langsam ab. „Na Taetae" hörte ich und guckte zur Person die mich provozierend anguckte.
Es war seonghwa „bist du jetzt traurig?" fragt er und lacht dann.

Die anderen kamen dann dazu und lachten mit bevor die mich dann wieder verprügelten, aber diesesmal war es übertrieben..

Sie schlugen mir so oft in meinem Bauch..
So oft.. bis ich dann auf den Boden fiel.. mir wurde so schlecht.. ich versuchte noch zum Mülleimer zu krabbeln, aber ich schaffte es nicht und übergab mich dann einfach auf dem Boden.

Alle guckten einfach nur zu.. Jungkook auch..
Manche riefen „ewwww" und sowas. Ich fühlte mich so scheiße und ekelhaft.

Schnell rannte Dahyun zu mir und versuchte zu helfen „oh mein Gott seid ihr behindert?!" schrie sie und tritt Seonghwa in die Eier bevor sie mich zur Krankenschwester brachte, aber ich wollte einfach nur nach Hause.

Ich wollte nie wieder zur Schule. Aber wenn ich alles meinen Eltern sagen würde, würde es den das Herz brechen.. ich will den das nicht antun..

Ich wurde dann behandelt und durfte nach Hause, obwohl ich jetzt eine Mathearbeit hätte. Zum Glück.. ich hasste Mathe.

Als ich zu Hause war, schrieb ich wieder mit dem Jungen und erzählte ihn alles. Ich weiß nicht wieso, aber ich öffnete mich sehr schnell bei ihm.. und ich glaube es mochte mich auch.. also so kam es rüber, aber keine Ahnung..

Vielleicht irre ich mich ja.. ich bin ja sehr dumm eigentlich.

Ich weiß nicht wieso, aber das Verhalten von der Person kommt mir sehr bekannt vor.. so als würde ich ihn schon sehr lange kennen.. vielleicht kenne ich ihn ja?

one kiss is not all it takes | taekook |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt