Ein paar Tage später...
Erzähler povDer kleine Bruder Soobin war bei Jungkook nachdem sie sich wieder versöhnten. Er wachte irgendwann spät auf und ging dann erstmal duschen „Jungkook?" rief er als er fertig war und aus der Dusche kam.
Er guckte sich verwirrt um und sah dann sein Handy. Ist er weggegangen ohne sein Handy mitzunehmen? Er nahm es und entsperrte es dann nach ein Paar versuchen. Sein Passwort hat sich nach all den Jahren nicht verändert.
Er guckte dann nach ob er irgendwas geplang hat und ging dann durch die Chats durch. Jungkook würde nei irgendwo ohne sein Handy hin gehen.
Er klickte dann auf den Chat mit ihm und Taehyung und laß es sich durch. Er weitete seine Augen „n-nein.." Er zog sofort seine Jacke und Schuhe an bevor er dann zu Taehyung rannte.
Nach gefühlt 20 Jahren kam er dann endlich an. Er rannte die Treppen hoch und klopfte bis ihm seine Hand wehtat. Taehyung öffnete dann die Tür und guckte Soobin verwirrt von oben nach unten an „was ist?" fragte er.
Soobin ging dann einfach rein und zeigte ihm erschöpft die Nachrichten die Jungkook geschrieben hat. Taehyung guckte es sich verwirrt an und bekam dann Tränen in den Augen als er sie sich durchlaß „h-heißt das..." fragte er und Soobin nickte leicht „i-ich.. ich denke schon.."
Taehyung guckte dann wann Jungkook die Nachrichten geschrieben hat und wann er zuletzt online war „er war gerade noch online!" sagte er erleichtert und zog sich an bevor er dann ohne Soobin rausrannte.
„Wo kann er nur sein.." fragte er sich selbst und überlegte richtig lange. Sein Kopf tat schon weh. Plötzlich fiel ihm eine Sache ein und sofort rannte er dahin.
Er ging durch ganz viele Büsche und fiel voll oft hin, aber das war ihm gerade richtig egal. Er konnte schon die Klippe sehen und rannte immer schneller, aber als er da war.. sah er nichts.
Er hoffte sich jetzt nur dass Jungkook gar nicht hier war.. doch dann guckte wr zur Seite und sah wie jemand direkt an der Klippe stand, nach unten guckte und weinte.
Taehyung weitete seine Augen als er gerade einen Schritt nach vorne machen wollte bevor er dann sofort losrannte. „Jungkook!" rief er welcher sich dann erschreckte und abruschte.
Taehyung schrie dann so laut.. und fing ihn auf. Schnell atmend hielt er seine Arme und guckte mit Tränen in den Augen zu Jungkook runter welcher über 100 Meter über die Erde flog. „T-tae.." sagte er leise „l-lass mich los.."
Schniefend schüttelte Taehyung sein Kopf und zog ihn dann mit aller Kraft hoch bevor er ihn dann fest umarmte als sie sicher waren.
„W-wieso nur.." weinte Taehyung und Jungkook seufzte bevor er die Umarmung erwiderte. „Ich liebe dich Jungkook.. ich will dich nicht verlieren.."
Während Taehyung am weinen war, griff Jungkook langsam nach einem fetten Stein und guckte Taehyung an bevor er ihn dann damit auf dem Kopf haut.
Taehyung fiel sofort in ohnmacht und blutete sehr viel.. Jungkook rief den Krankenwagen und weinte einfach nur bis sie kamen.
Die beiden wurden sofort ins Krankenhaus gefahren. Taehyung wurde behandelt.. operiert werden und alles.. und Jungkook wartete einfach im Wartezimmer, während er nervös auf den Boden starrte.
Nach ein paar Stunden kam dann eine Krankenschwester „Jeon Jungkook?" fragte sie was Jungkook dazu brachte nach oben zu gucken.
„Kim Taehyung hat es überlebt.. doch leider hat er sein Gedächtnis verloren.. er könnte es wieder zurück bekommen wenn sie ihn dabei helfen" sagte sie und Jungkook nickte. „Wollen sie zu ihm?" fragte sich und Jungkook steht auf bevor er sein Kopf schüttelt und sich verbeugt „vielen Dank" sagte er und verließ das Krankenhaus.
Die Krankenschwester guckte ihn verwirrt hinterher und ging dann zurück zu Taehyung, welcher komplett verwirrt war. Er erinnerte sich nur an sein Namen.. das wars. Er war komplett überfordert und wusste nicht was passiert ist..
DU LIEST GERADE
one kiss is not all it takes | taekook |
FanfictionTaekook High school fanfiction Kind of cliché German Topkook