Neuer Tag, neue Schmerzen.
Mir tat alles noch weg, aber ich versuchte das einfach zu ignorieren. Ich hatte keine Tabletten und ich wollte meine Eltern auch nicht fragen.Ich war etwas glücklich, weil ich schon direkt mit dem Mädchen, die übrigens Dahyun heißt, geschrieben habe.
Dieses Mal ging ich direkt zur Klasse, weil ich wcht keine Lust auf das ganze hatte. Jeder wusste mittlerweile dass ich auf Jungkook stehe und macht sich auch darüber lustig und so. Obwohl alle Mädchen ihn auch mögen.
Nur weil ich ein Junge bin? Im welchen Jahrhundert leben wir? Es ist 2020
Der Tag verging relativ schnell und ich wurde komischerweise auch nicht geschlagen oder so. Aber als ich dann beim Schulschluss an meinem Spind war, wurde ich verprügelt.
„Jungs lass uns gehen" sagt Jungkook als Changkyun mich gerade schlagen wollte. „Aber.." wollte er was sagen „los" sagt er genervt und ging dann. Die anderen folgten ihn dann.
Ich seufzte erleichtert. Also sozusagen hat Jungkook mich gerade gerettet.. ich lächelte leicht und guckte dann zur Schrift auf meinem Spind.
Ich hatte eine Idee.
Ich nahm buntes Washitape, also Regenbogenfarben und beklebte die Schrift. Ich machte ein Herz und lächelte dann zufrieden.
Das machte mich echt glücklich.
Dahyun kam dann zu mir glücklich und knuddelte mich fest. Ich lächelte leicht und guckte sie an.
„Aww das sieht schön aus!" sagt sie quiekend „komm lass uns heute was machen! Ich muss dir unbedingt meine Lieblings Eisdiele zeigen!" sagt sie und zog mich einfach raus aus die Schule.
Sie fand es nicht schlimm dass ich nie redete. Es wurde auch nie awkward, weil sie einfach die ganze Zeit redet. Ich frag mich wie sie das hinkriegt. Wie findet sie so viele Themen? Oder hat sie nicht irgendwann keine Lust mehr?
Wie auch immer
Sie machte mich glücklich
Und das Eis war auch sehr lecker, sie hatte Recht
„Achso.. hier" sagt sie und gibt mir dann Schmerztabletten „damit du deine Eltern nicht fragen musst" sagt sie und ich nicke lächelnd als ein Danke.
Sie war so nett zu mir.. ich weiß nicht mehr wann jemand das letzte mal so nett zu mir war. Okay außer halt meine Eltern. Ich habe die besten Eltern die es gibt und ich liebe und schätze sie sehr.
Ich hab gehört dass Jungkooks Eltern getrennt sind und er mit seiner Mutter nur lebt. Keine Ahnung ob alles gut zu Hause bei den ist, aber ich habe nie etwas negatives gehört.. achso und er hat auch einen Bruder in meinem Alter.
Nach dem Eis, ging ich dann alleine nach Hause. Ich machte Hausaufgaben.. naja versuchte und spielte dann ein paar Video spiele.
Ich spielte Pubg. Es hatte nur eine Person sein Mikrofon an „hallo?" sagte er dann und ich biss meine Lipoe. Ich antwortete nie. Aber dann sagte die Person plötzlich meine ID. Ich weitete meine Augen. Sollte ich es einfach machen? Ja wieso nicht? Ich werde die Person ja eh nie wieder sehen.
„H-hey.." sagte ich leise „du bist echt gut" er und ich lächele sanft „d-danke.. du auch.." sagte ich leise und konzentrierte mich am Spiel.. irgendwie kam mir die Stimme sehr sehr bekannt vor.
Wir redeten sehr viel und spielten mehrere Spiele zusammen.
„Was.. was hälst du von LGBTQ+?" fragte ich dann einfach, weil es mich interessierte
„Ich? Ich bin selber Schwul" lachte er dann leicht und ich weitete meine Augen „o-oh.. ich auch" sagte ich dann lächelndEr lachte sanft „das ist ja cool" sagt er „hast du Instagram?" fragt er und ich überlege erst, aber sagte ihm dann mein Account. Sofort folgte er mir und ich folgte zurück. Er hatte keine Bilder und hatte auch kein normalen Namen. Bestimmt irgendwas ausgedachtes.
Nachdem wir eine Weile lang gespielt haben, schrieben wir danach bis ich einschlief..
DU LIEST GERADE
one kiss is not all it takes | taekook |
FanfictionTaekook High school fanfiction Kind of cliché German Topkook