Am nächsten morgen wachte ich auf und streckte mich. Ich gähnte und stand dann langsam auf. Ich sah dann ein Zettel wo etwas drauf stand
Ich bin nach Hause gegangen, in der Küche hab ich Frühstück vorbereitet. Hab dich lieb
Kookie
+82 23940619Ich lächelte und ging dann in die Küche bevor ich dann aß. Seine Sandwiches waren so lecker.. er konnte das echt gut.
Ich nahm mein Handy und speicherte ihn ein bevor ich ihn anschrieb.
Ich lächelte und wollte mein Handy weglegen, aber dann rief er mich bei Facetime an. Nervös ging ich ran und lächelte sanft bevor ich winkte und er lächelnd zurück winkte. Ich kicherte und stand dann auf „wieso rufst du an?" fragte ich und ging dann ins Bad.
„Ich wollte deine Stimme hören" sagte er und ich nickte lächelnd „ich dusche dann einach später.." sagte ich „nein nein.. du kannst ruhig duschen.. ich bleib einfach dran" sagt er lächelnd.
„O-okey.." sagte ich schüchternd und stellte mein handy dann kurz ab bevor ich mich umzog. Ich biss meine lippe und stellte mein Handy dann vor die Durchsichtige Dusche und ging rein.
Man konnte mich bis zu meiner Vline sehen. Ich war leicht rot und machte dann das Wasser an bevor ich anfing zu duschen „du siehst so gut aus.." flüsterte Jungkook und ich wurde noch roter „d-danke.."
Ich war dann fertig und ging raus bevor ich mich antrocknete und gar nicht bemerkte, dass man mein ganzen Körper sehen konnte.
Ich drehte mich dann zur Kamera „oh!" ich wurde knallrot und nahm schnell mein Handy. Jungkook grinste nur und ich schmollte bevor ich mich dann anzog.
Ich ging zu meinem Bett und kuschelte mich rein bevor ich glücklich seufzte. „Du baby" sagt er und ich lächelte breit. „Ich arbeite heute, kommst du?" fragte er und ich nickte schnell „wann?" fragte ich „dann wann immer du kannst" lächelte er.
Ich lächelte noch mehr und kicherte dann glücklich.
Wir redeten noch eine ganze Weile lang bevor er auflegen musste um zur Arbeit zu gehen. Ich machte mich dann fertig und ging irgendwann los.
Ich kaufte ein paar Blumen auf dem Weg und ging dann ins Kaffee rein. Ich ging zur Kasse und wartete auf Jungkoik während ich die Blumen hinter mir hielt.
Jungkook kam dann endlich und lächelte breit als er mich sah. Er wollte mich umarmen, aber dann hielt ich ihm die Blumen vor „oh! Oh mein Gott wie süß du bist, danke" sagte er und küsste mein stirn.
„Ich weiß" grinste ich „ich behalte die bis du Schluss hast" sagte ich und er nickte „setzt dich baby" sagte er und ich wurde beim Baby rot bevor ich mich hinsetzte.
„Willst du was essen oder trinken?" fragte er und ich schüttelte mein Kopf „nein danke" sagte ich und er nickte „ich muss dann weiter arbeiten" sagt er und arbeitet weiter.
Ich war solange am Handy und machte ein paar Bilder. Es war richtig schön hier. Dann als ich ein Bild machen wollte, kam Jungkook in die Kamera und lächelte breit. Ich lachte und machte ein Bild. Er lachte ebenfalls und arbeitete dann weiter.
Plötzlich setzte sich ein jüngeres Mädchen gegenüber von mir und lächelte. Ich guckte sie verwirrt an und legte mein Kopf schief „hey" sagte sie „hey.." sagte ich leise „krieg ich deine Nummer?" fragte sie und ich konnte sehen wie ihre Freunde da hinten lachten „ehh.. ich glaube du bist zu jung.. und ich bin schwul, tut mir leid" lächelte ich.
„Ohh schwul?? Können wir beste Freunde sein??" fragte sie und ich war dann komplett überfordert. „Baby?" kam dann Jungkook und ich guckte ihn an „alles gut?" fragte er und ich nickte leicht während ich meine Lippe biss.
Die ganzen Mädchen starben fast, weil Jungkook so gut aussah. Ich nahm seine Hand und küsste ihn dann einfach kurz. Ich brauchte das. Er lächelte breit und erwiderte den Kuss.
„Können wir beste Freunde sein??" fragte das Mädchen. Jungkook verdrehte nur die Augen und ging dann „könntest du bitte gehen?" fragte ich und sie schmollte traurig.
„Nein.. sei nicht traurig!" seufzte ich. Sie stand dann auf und ging zu ihren Freunden. Ich legte mein Kopf auf den Tisch und wollte einfach nur dass Jungkook fertig war und wir gehen konnten.
Irgendwann war er endlich fertig und wir beiden gingen dann. Wir hielten Händchen und gingen bisschen spazieren bevor wir dann zu ihm nach Hause gingen.
DU LIEST GERADE
one kiss is not all it takes | taekook |
FanfictionTaekook High school fanfiction Kind of cliché German Topkook