Taehyung pov
5 Jahre später
Und er hat immer noch nicht geschrieben..
Ich schätze er hat immer noch nichts gefunden. Okay nein Taehyung. Er hat mit dir schluss gemacht.Ich wohnte jetzt in einer kleinen schönen Wohnung und ging zu einer Kunstschule. Nachdem Jungkook wegging, fing ich wieder an zu malen und es machte mich glücklich.
Ich hab schon immer gerne gemalt, aber dann fing ich erst richtig an und bemerkte dass ich sehr gut darin war.
Mein Aussehen hat sich sehr verändert nach all den Jahren. Ich hatte mir Locken gemacht und hab sie ein bisschen länger wachsen lassen. Ich bin auch viel größer geworden.
Ich war in meinem Zimmer und guckte die Bilder an die ich gemalt habe die ich auf Instagram gepostet habe.
Ich wollte schon immer mal eine Muse haben, weswegen ich auf Instagram in meine Story postete, dass man mich anschreiben sollte.
Sehr viele schrieben mich an.
Ich guckte meine Nachrichten durch. Alle waren irgendwie langeweilig. Aber bei einem Account, hatte die Person keine Bilder oder so.
Ich antwortete der Person und fragte nach einem Bild, aber er wollte sich direkt treffen. Ich sagte einfach zu und zog mich um weil wir uns direkt treffen wollten.
Der Typ war irgendwie sehr interessant. Seine Captions unter seinen Aesthetic posts war auch sehr deep und so.
Ich trug mein Mantel und meine Mütze bevor ich dann raus zu dem Park ging wo wir uns treffen wollten. Ich hatte meine Malsachen dabei, zur Sicherheity
Als ich da war, saß ich mich auf eine Bank und schrieb ihm dass ich da war. Ich wartete dann und guckte mich um.
Ich bekam dann eine Nachricht, dass er da war und guckte vor mir. Und da war er. Ich weitete meine Augen und guckte ihn geschockt an bevor ich ihn dann direkt fest umarmte. „Oh mein gott was machst du denn hier??" fragte ich und er erwiderte lachend bevor er mit seinen Schultern zuckte
„Ich habe dich vermisst Taehyung" sagte er und ich guckte ihn lächelnd an „ich habe dich auch vermisst Yoongi"
Ja Yoongi.
Mein erster Freund.Wir haben früher schluss gemacht, weil wir realisierten dass wir uns nicht wirklich liebten und so. Aber dann sind wir gute Freunde geblieben, doch irgendwann ist er weggezogen und dann hatten wir kein Kontakt mehr.
Wir redeten sehr lange und lachten sehr viel. Ich hab ihn so vermisst „kennst du dieses eine neue Café?? Ich liebe es da so sehr!" sagt er aufgeregt.
„Ja ich kenne Cafés" sagte ich und lachte dann. Er lachte ebenfalls und sagte dann den Namen „ahh ja ich wollte da mal hin, aber ich kam noch nie dazu" sagte ich „dann gehen wir jetzt!" sagte er und zog mich dahin „und was ist mit dem Malen??" fragte ich „danach oder im Café" sagt er lächelnd.
Wir kamen dann an und setzten uns am Fenster hin. Es war so schön und gemütlich da. Es sah sehr altmodisch hier aus, viele Pflanzen und so. Ich glaube ich werde hier öfters hinkommen.
Ich nahm mir die Karte und guckte nach was ich nehmen sollte „ich glaube ich werde dich hier malen" sagte ich zu Yoongi ohne ihn anzugucken.
„Hallo, was darf es sein?" fragte ein Kellner freundlich. „Ehmm einmal ein Schokomuffin und ein Kakao bitte" sagte ich lächelnd und guckte zum Kellner. Er nickte und guckte dann zu Yoongi „ein Americano bitte" sagte er und Der Kellner nickte bevor er dann ging.
„Der sah echt gut aus" kicherte ich und Yoongi grinste „klärt ihn dir" sagte er und ich lachte leicht „nee" sagte ich „wieso nicht?" fragte er „ich bin immer noch schüchtern" sagte ich und seufzte bevor ich ans Handy ging.
Nach einer Weile kamen dann unsere bestellten Sachen. Ich lächelte und guckte zum Kellner der uns unsere Sachen gab und bedankte mich sowie Yoongi. Er lächelte „guten Appetit" sagte er und ging dann.
Wir genossen die Zeit und redeten während wir tranken und essen. „Echt gut hier, ich glaub das wird mein Lieblingscafé" sagte ich und Yoongi nickte grinsend „ich wusste dass du es hier mögen wirst" sagte er und ich lachte leicht.
„Wollen wir bezahlen gehen?" fragte ich und er nickte bevor wir beide aufstanden und zur Kasse gingen. Ich kramte nich in meinem Portmonee und guckte dann zum Typen an der Kasse.
Ich konnte es nicht glauben.
Es war Jeon Jungkook.
Dieser Jungkook.
Mein Ex.Wir starrten uns einfach nh Weile an bis er dann anfing zu reden und uns sagte wie viel Geld es wären. Ich guckte ihn an und gab ihn das Geld. Wie konnte er nur so tun als wäre nichts? Als wären wir komplett Fremd?
Er bedankte sich und machte dann alles bevor er sich verabschiedete.
Aber ich blieb stehen.
„Dein Ernst jetzt?" fragte ich ihn und konnte es einfach nicht glauben.Er weitete seine Augen und guckte mich an
„T-tae.. nicht hier.." sagte er nervös.„Nicht hier?? Wo dann? Im Park? In fünf fucking Jahren?!" fragte ich aufgebracht.
Jungkook guckte sich um, die Menschen guckten uns alle an, aber mir war es egal. „Jungkook??" fragte ich weil er nichts sagte. Er seufzte „um 18 Uhr, im Park" sagte er und ich verdrehte meine Augen bevor ich dann Yoongis Arm nahm und rausging.
Yoongi guckte mich verwirrt an und verstand gar nichts „wer..?" fragte er „mein Ex" sagte ich stumm „oh.." sagte er und lies sich einfach von mir ziehen. Ich ging mit ihm zu meiner Wohunf und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer.
Er guckte mich abwartend ab und ich seufzte dann bevor ich ihm alles mit Jungkook erzählte.
„Ich bring ihn um dieser Wichser" sagte er wütend.
//
So sieht er aus :)
DU LIEST GERADE
one kiss is not all it takes | taekook |
FanfictionTaekook High school fanfiction Kind of cliché German Topkook