Am Montag ging ich dann zur Schule. Heute werde ich zu Jungkook gehen um zu lernen. Ich war so nervös!
Ich schrieb während ich zur Schule ging mit dem pubg Jungen. Ich bin schon sehr neugierig darauf wie die Person aussieht, aber er will es nicht zeigen und ich respektiere das auch. Ich kann ihn verstehen. Er weiß zwar durch meine Instagram Posts wie ich aussehe, aber das war mir irgendwie egal.
Mich mobbte auch niemand mehr.
Ich ging dann zu meinem Spind und sah dann, dass da nicht mehr Schwuchtel stand. Ich lächelte leicht und packte meine Sachen rein.
Plötzlich wurde ich dann in die Hausmeisterkammer gedrückt und die Tür wurde abgeschlossen. Ich weitete meine Augen und guckte die Person an, es war Changkyun.
Er drückte mich gegen die Wand „na tataboy30" grinst er und ich riss meine Augen auf „w-was.." flüsterte ich.
Es war einfach der Junge.. ich dachte er wäre homophob? Wieso tat er das?? Ich war so verwirrt! Und ich kann auch gar nicht glauben dass ich mit ihm geschrieben habe.. ich mochte ihn.. ich hab ihn alle meine Gefühle erzählt.
Ich guckte ihn mit einem angewiderten Blick an und wollte ihn wegdrücken. Er widerte mich an.
Changkyun war stärker und hielt mich fest
„Ich weiß dass du mich magst tata" grinst er und kommt mit seinem Gesicht immer näher.
Ich schüttelte mein Kopf schnell und versuchte ihn immer weiter wegzudrücken.Und bevor er mich küssen konnte, schrie ich einfach los. Er erschreckte sich und diesen Moment hab ich dann genutzt um zu fliehen.
Schnell rannte ich aus die Kammer und war außer Atem „hast du gerade geschrien?.." fragte Jungkook verwirrt welcher gerade kam.
Ich guckte einfach zu Changkyun der aus die Kammer kam und dann einfach wegging.
„Was ist passiert?" fragte Jungkook verwirrt.Ich guckte ihn an und wusste nicht ob ich es ihm erzählen sollte „ich erzähle es dir vielleicht wenn wir bei dir sind.." sage ich und gehe dann weg.
Nach der Schule traf ich mich dann mit Jungkook und wir fuhren zu ihm. Diesmal hatte ich meine Sachen dabei.
Als wir da waren, setzten wir uns hin und er guckte mich an „also??" fragte er dann neugierig und ich seufzte „ich glaub Changkyun steht auf mich.." sagte ich
„WAS?!" fragt Jungkook voll verwirrt.Ich erklärte ihm dann alles und er war voll geschockt die ganze Zeit „also er mag selber Jungs, aber mobbt dich weil du Jungs magst?? Oh mein Gott das ist ja ekelhaft!" sagt er angewidert.
Ich seufze „egal, lass uns lernen" sagte ich „lass erstmal was essen" sagte er und ich nickte leicht bevor wir in die Küche gingen. Ich nahm sich meine Schulsachen mit damit wir sie dann da machen könnten.
„Meine Mutter wird den ganzen Tag nicht da sein und mein Bruder pennt bei seinem Freund, also hab ich Sturmfrei!" sagt er glücklich und gibt mir dann ein Teller mit essen bevor er sich selbst hinsetzt und isst.
Wir redeten gar nicht und genossen einfach die Stille.
Nach dem Essen fingen wir dann an, aber ich hatte gar keine Lust..
Während er mir Sachen erklärte, starrte ich ihn einfach die ganze Zeit an. Wie konnte man nur so gut aussehen?!
Und dann wollte ich einfach seine Wange küssen, aber dann drehte er sein Kopf zu mir um was zu fragen und dann trafen sich kurz unsere Lippen. Wir beide weiteten unsere Augen und guckten dann schnell weg.
Aber ich guckte ihn wieder an und bemerkte dass er rot wurde „ahhh" grinse ich und kichere „du wirst nervös!" ärgere ich ihn und kitzele ihn leicht. „Was nein!" sagt er und guckt mich an „doooch das bist du!" sage ich und er schmollt bevor er anfängt mich zu kitzeln.
Ich lache und schreie gleichzeitig während ich versuchte mich zu lösen. Ich dann dann auf und rannte lachend weg. Er folgte mir und schnappte mich dann von hinten
„A-au.." sagte ich leise weil mein ganzer körper immer noch wehtat „oh.. sorry.." sagt er und löst sich dann. Ich drehte mich zu ihm und lächelte bevor ich ihn fest umarmte. Er war so perfekt.
Er lächelte leicht und erwiderte die Umarmung bevor er mich einfach nach oben zieht sodass ich meine Beine um ihn schlinge und breit lächelte.
Er drückte mich gegen die Wand und wir guckten uns einfach an. Aber dann lies er mich einfach los und ging zum Kühlschrank. Ich guckte ihn verwirrt an und folgte ihn langsam „i-ist was?" fragte ich leise und er schüttelte sein Kopf.
„Doch.. das sehe ich" sagte er schmollend. Jungkook seufzt „ich hab angst dass mich alle wirklich nur mögen, weil ich einser Schüler bin" sagt er leise „nein bestimmt nicht! Du bist einfach ein wunderbarer Mensch!" sagte ich süßlich
„Ach was weißt du schon, du bist doch eh nur ein Neuntklässler, jeder vergöttert mich in deinem Jahrgang!" sagt er dann und ich weitete meine Augen.
Er weitete auch seine Augen „oh fuck.. das wollte ich nicht sagen.." sagte er. Ich stand einfach traurig auf, nahm meine Sachen und ging zur Tür
„Nein nein Tae!" rief er und folgte mir „ich wollte das nicht sagen!" sagte er „auch wenn du es nicht gesagt hättest, du hättest es gedacht" sagte ich und war echt enttäuscht, ich dachte er wäre anders.
Ich ging dann raus und fing an zu weinen.. dass ich sozialee wurde, war eine schlechte Entscheidung.
„Tae!" rief Nayeon und rannte zu mir, aber ich ignorierte sie einfach. Sie würde mich am Ende eh auch verletzten.
Sie fasste mich an aber ich drückte sie weg und ging einfach nach Hause. Ich hasse alles und alle.
DU LIEST GERADE
one kiss is not all it takes | taekook |
FanfictionTaekook High school fanfiction Kind of cliché German Topkook