am nächsten Tag ging ich dann wieder zur Schule während Jungkook arbeitete. Ich ging in meine Klasse rein und setzte mich hin bevor ich meine Sachen rausholte.
ich guckte mich dann um und sah dann jemanden den ich noch nie hier gesehen habe. Er setzte sich neben mich und lächelte leicht. Ich erwiderte es „hey ich bin Soobin" sagte er lächelnd „ich bin Taehyung" sagte ich.
Er kam mir irgendwie voll bekannt vor.. „wie heißt du mit Nachnamen?.." fragte ich „Jeon" sagte er und ich weitete meine Augen kurz. ich nickte leicht und nahm dann mein Handy.
ich ging nach der Schule dann zu Jungkook um ihn abzuholen von der Arbeit. „also hast du mit ihm geredet?" fragte er und ich nickte leicht „er vermisst dich.." sagte ich traurig.
Er seufzte und nickte „cool" sagte er und ging mit mir dann raus „ich kann ihn nicht verzeihen" sagte er und ich schmollte.
Als wir bei ihm waren, ging er duschen und ich lag auf Jungkook's Bett während ich mir Soobin schrieb.
Jungkook kam dann und ich legte mein Handy schnell weg. Er guckte mich kurz verwirrt an und zieht sich dann aber einfach an. Er legte sich neben mich und knuddelte mich dann lächelnd „ich liebe dich Taehyung" sagte er undnich lächelte breit „ich liebe dich auch Jungkook" sagte ich und küsste ihn kurz.
Er lächelte und küsste mich dann richtig bevor wir anfingen intensiver zu werden und rummachten. Ich liebte es so sehr.
Aber mittendrin fing dann an mein Handy zu klingeln. Ich sah dass es Soobin war und machte mein Handy schnell aus „wer war das?" fragte Jungkook und guckte mich an „ein Kollege" sagte ich und er nickte leicht bevor er mich wieder küsst.
Ich erwiderte nur kurz, aber löste mich dann. „ich muss nach Hause und noch etwas für die Schule machen" lügte ich und er glaubte es mir. „soll ich dich bringen?" fragte er und ich schüttelte lächelnd mein Kopf „alles gut danke" sagte ich und küsste seine Wange bevor ich aufstand und mich streckte.
Er klatschte kurz auf mein Arsch und grinste. Ich wurde rot und kicherte leicht bevor ich ihn umarmte und dann ging raus.
Ich ging dann nach Hause und telefonierte mit Soobin. Wir machten einen Plan aus wie Jungkook und er sich wieder sehen konnten.
Der Plan war echt gut, aber ich hoffte dass Jungkook nicht sauer auf mich sein wird.. aber wieso auch? Es ist sein Bruder!!
DU LIEST GERADE
one kiss is not all it takes | taekook |
FanfictionTaekook High school fanfiction Kind of cliché German Topkook