Deine Sicht
Ich, Al und die anderen saßen am frühen Morgen am Frühstückstisch und grübelten darüber, wie wir die Hochzeit gestalten könnten. „mein Herzchen, wie würdest du dir denn unsere Hochzeit vorstellen?" „hm...also ich würde gern eine Märchenhochzeit machen! Aber das könnte etwas verwirrend für dich werden :/ da du keine Märchen kennst" „nun, ich möchte das du glücklich bist und wenn du sagst du willst eine Märchenhochzeit dann bekommst du die auch, du kannst mich ja gern aufklären Liebes" ich schaute zu Vaggie, sie wusste genau was ich meinte denn ich habe es ihr vor Jahren schon mal erzählt wie ich mir meine Hochzeit vorstelle. „Gut dann erkläre ich es dir, ich möchte die Schöne und das Biest nach machen" ich und Vaggie fingen an ihm zu erklären was damit gemeint ist und wer diese Figuren sind. „Verstehe... aber dieses Biest hat doch, wie du schon sagst, einen Blauen Smoking an und das würde mir nicht stehen" „richtig deswegen möchte ich das ein bisschen abändern, es wird der gleiche Stil sein aber nur in einer anderen Farbe. Das darfst du dann selbst entscheiden. Ich darf dich ja nicht sehen vor der Hochzeit ^^" „stimmt, dann werde ich dich überraschen 😏" ich zauberte ihm ein Bild von dem Outfit in die Hand und er steckte es ein. „Gut also eine Märchenhochzeit x3 ich möchte das alle als Märchenfiguren kommen! Vaggie und ich werden die Dämonen deswegen aufklären damit alle wissen was wir meinen" „richtig, das wird echt anstrengend..." ich schaute Al an und kam ihm etwas näher. „Wir müssen auch noch unseren Tanz vorbereiten x3 wenn dir irgendwas schönes einfällt lass es mich wissen :3" „mach ich mein Herzchen 😁" wir gaben uns einen Kuss und dann schaute Alastor etwas geschockt. „Hm ? Was ist denn los?" „mir ist gerade was eingefallen..." „und was?" „du musst ja auch meine Mutter kennenlernen... die will bestimmt auch zur Hochzeit komm..." ich schaute ihn verwirrt an. „Ist sie denn so schlimm?" „glaub mir, sie ist schlimmer als ich, sie hat in meiner Gegenwart sowieso nie was zu melden aber wenn sie jemanden kennenlernt dann kennt sie keine Gnade" „oh gott 😨" Vaggie stellte sich hinter uns und klopfte mir auf die Schulter. „Tja dann solltet ihr euch besser mal auf den Weg machen! Mütter können sehr launisch werden wenn sie nichts von der Beziehung ihres Sohnes erfahren 😏" „ich gehe ungern zu ihr..." Al schaute etwas grimmig aber dennoch war sein grinsen vorhanden. Ich nahm mir seine Hand und streichelte sie. „Ach komm ich bin bei dir :3 das kriegen wir hin!" „na schön..." „überlasst uns den Rest der Planung! Und dann gibts in den nächsten Tagen 2 Junggesellenabschiede 😁" ich und Al standen auf, nickten mit einem lächeln und gingen dann aus dem Hotel. Wir mussten tief in die Stadt rein laufen und die Dämonen schauten uns ängstlich an, aber das beachteten wir nicht. Als wir endlich vor ihrem Haus standen bekam ich echt Angst. Was sie wohl für ein Dämon ist? Al klopfte an der Tür und sie ging rasend schnell auf. Ich schaute seine Mutter an und sie mich. „Oh Al mein Liebling! Bringst du endlich mal deine Freundin mit? Darf ich sie endlich mal kennenlernen?" „ehm...ja, sie ist meine Verlobte..." „WAS?!!!" sie zog uns beide ins Haus rein und knallte die Tür zu. Dann packte sie meine Hand und hielt sie behutsam vor sich. „Es freut mich dich kennenzulernen! Hach ich bin echt froh mal eine Schwiegertochter zu bekommen!" sie schaute zu Al. „Krieg ich denn dann auch Enkelkinder?" „Mutter?!! Dieses Thema will ich nicht ansprechen!!!" sie seufzte. „Ich frag mich wirklich wie es dazu kam das du null Interesse an Geschlechtsverkehr hast 😑" „geht dich nichts an!!" „wie dem auch sei, los setzt euch ich mach uns Kaffee" sie verschwandt in der Küche, wärend wir uns auf die Couch setzten. „Ok jetzt weiß ich was du meintest..." „sie ist immer so, ich finde das immer sehr peinlich und deswegen weiß ich sie dann zurecht wenn sie zu weit geht" „verstehe.." ich war etwas enttäuscht in dem Moment da Al anscheinend wirklich keine Kinder haben will. Vielleicht ändert er seine Meinung aber ich erzwinge es nicht. Wenn er nicht will dann ist das so. Seine Mutter kam mit einem Tablett um die Ecke. Darauf standen die Kaffeetassen und sie stellte unsere auf den Tisch vor uns. „Danke" sagten wir im Chor und nippten etwas davon. Seine Mutter schaute mich neugierig an, das machte mich ganz nervös. „Erzähl mir bitte alles von dir!" ich versuchte ruhig zu bleiben und fing an ihr alles über mich zu erzählen, bis ins kleinste Detail. Als ich fertig war stand sie hastig auf und ging zu einem ihrer Schränke und kramte was raus. Es sah aus wie ein Fotoalbum. Damit kam sie dann zu mir, setzte sich neben mich und schlug es auf. „Guck mal, das war Alastor als er noch klein war, ist er nicht Herzallerliebst?" „awww wie süß 😍" Alastor fing an zu knurren als er das sah. „Und so sah er aus als jugendlicher, er war ein Frauenheld, alle wollten was von ihm" „das kann ich gut verstehen... mich hat sein lächeln schon beim ersten zusammtreffen verzaubert..." jetzt wurde er neben mir ruhig und fing an sanft zu lächeln. Das spürte ich. „wie lange seit ihr eigentlich schon zusamm?" „seit 5 Jahren" sagten wir wieder im Chor und wir grinsten uns an. „SCHON?!!! Und das erfahre ich jetzt erst?!!!" Al grinste seine Mutter Böse an und zuckte mit den Schultern. „Ist mir sowas von egal, kommst du nun zur Hochzeit oder nicht?" „natürlich komm ich! So schnell wirst du mich nicht los!!" ich hörte wie er leise ;verdammt; gesagt hat und ich musste kichern. Wir waren noch ziemlich lange bei seiner Mutter und gingen erst spät am Abend zurück zum Hotel. Vaggie kam dann schon auf mich zu und zog mich an sich. „Du musst mitkommen! Sorry Al ich muss sie jetzt entführen und egal was du machst, komm bloß nicht zu uns, die Braut darf man vor der Hochzeit nicht sehen wenn irgendwas wichtiges gemacht werden muss mit ihr!" „schon verstanden" Sie zog mich in ihr Zimmer und ich blickte hilflos zu Al der schon anfing zu lachen. Sein Lachen verging aber sofort als Angel ihn in einen anderen Raum zog. Jetzt heißt es wohl erst mal getrennte wege zu gehen. Ich hoffe das der Tag schnell näher rückt. Ich hab jetzt schon sehnsucht nach ihm. Vaggie, Charlie, Nifty und ich redeten über die Planung und machten aus wann wir den Junggesellenabschied feiern. Das Kleid besorgen wir Morgen. Später bin ich wie ein Stein ins Bett gefallen und schlief sofort ein.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alastor & Reader (Lovestory Teil 2)
FanfictionAlastor und du seit jetzt schon 5 Jahre zusamm und das Hotel ist nun endlich im vollen gange. Du wünschst dir so sehr, endlich mal mit ihm zu schlafen oder das er dir einen Antrag macht. Doch Alastor ist ziemlich hin und her gerissen, er weiß nicht...