Deine Sicht
Als ich am nächsten Morgen aufwachte wurde ich mit einem Frühstück im Bett überrascht von Alastor. „Guten morgen mein Herzchen, ich dachte es wäre eine schöne Idee dich mal am frühen Morgen schon zu verwöhnen, also hab ich dir dein Frühstück hoch gebracht damit du nicht extra runter gehen musst" „aww wie lieb von dir, danke 😍" ich gab ihm ein Kuss und fing an zu essen. Er setzte sich lächelnd neben mich und schaute mir zu. „Willst du nicht auch was essen?" „nein ich war schon so früh wach da hab ich schon was gegessen, mach dir da mal keine sorgen Herzchen" „na gut ☺️" nach dem ich fertig war mit essen zog ich mir was an und wir gingen runter zu den anderen. Dort wurde ich sofort von Angel und Vaggie überrumpelt. „Hey (D/N) du kommst gerade richtig! Komm mal bitte mit!" Angel zog mich von Alastor weg und Vaggie drückte nach. „Ehm...was habt ihr vor?" „nicht fragen, laufen!" sie brachten mich in einen Ankleideraum, was ich ziemlich komisch fande.
Alastors sicht
Gut sie ist beschäftigt. Jetzt hab ich mehr Zeit um alles vorzubereiten. „Charlie ich gehe kurz zu mir nachhause, ich komm dann später wieder um sie abzuholen" „ja wir halten hier die Stellung! Ich drück dir die Daumen!😁" ich nickte und ging sofort nachhause. Da angekomm ging ich sofort in die Küche um ein leckeres 3 Gänge Menü zu zaubern. Das dauerte mehrere Stunden. Wärend ich kochte dachte ich über sie nach. Dieses Mädchen hat es tatsächlich geschafft das ich etwas empfinden kann... ich kann mir sorgen um sie machen... ich will sie beschützen... aber dennoch kann ich kein mitleid empfinden oder ihre Gefühle verstehen wenn sie traurig ist. Das ärgert mich schon etwas, aber ich kann dagegen nichts machen. Endlich war ich fertig und packte das ganze essen in eine große Box die ich verzaubert habe, damit das essen warm bleibt. Ich stellte alles so bereit damit ich es nur noch an den entsprechenden Ort teleportieren brauchte. Danach ging ich zurück zum Hotel um sie abzuholen.
Deine Sicht
Angel und Vaggie zwangen mich in ein wunderschönes Kleid rein und schminkten mich. Danach brachten sie mich in die Eingangshalle. „Was sollte das denn? Ist das etwa ein Ablenkungsversuch gewesen?!" die beiden grinsten nur und Alastor kam ins Hotel rein. Er hatte einen schwarzen Smoking an mit einer roten Krawatte und einem weißem Hemd. Sein Haar hat er zu einem Zopf gebunden...das sah ziemlich sexy aus. Ich wurde rot und ging zu ihm. „Du siehst wunderschön aus Liebes.." „d....du auch Schatz 🥰" er hielt mir eine Augenbinde hin. „Dürfte ich dich bitten das um deine Augen zu binden?" „oh natürlich" ich machte mir die Augenbinde ran und Alastor führte mich aus dem Hotel raus. Ich wusste nicht wohin wir gehen. Ich ließ mich einfach von Alastor führen. „Wo gehen wir denn hin?" „das ist eine Überraschung mein Herzchen" ich hasste überraschungen, ich flipp dann immer aus wenn es so weit ist und einmal bin ich sogar Ohnmächtig geworden. Wir blieben plötzlich stehen. „Sind wir da?" „ja aber warte noch kurz" ich hörte wie er schnippst und irgendwas vor meiner Nase erschien. Danach nahm er mir die Augenbinde ab und ich schaute mich um. Wir waren auf einem Hügel und er hat einen Tisch mit Kerzen hergezaubert. Auf dem Tisch lagen auch Besteck, Teller und 2 Gläser. Er schnippste nochmal und eine Box tauchte neben ihm auf. Durch Magie ließ er die Box öffnen und das essen auf die Teller schweben. „Wow... hast du das selbst gemacht?" „na klar, ich kann gut kochen" er ging zu einen der Stühle und zog ihn raus. Damit wollte er mir sagen das ich mich setzen soll und das tat ich auch. Danach schob er mich an den Tisch. Er setzte sich mir gegenüber und ich schaute auf das essen. „Was ist das?" „das ist Quiches mit Camembert und Feigensenf, das ist die Vorspeise" „uuuh interessant das kenne ich noch nicht! Mal sehen wie es schmeckt!"
(Ich musste Googlen! XD ich hätte sonst diese Langweiligen Spaghetti genommen. Ich wollte mal was außergewöhnliches nehmen was ich noch nicht kenne xD)
Ich schnitt ein Stück davon ab und aß es. „Hmm.... lecker ☺️" „freut mich das es dir schmeckt 😊" wir aßen ganz inruhe die Vorspeise auf und als wir fertig waren zauberte er die Hauptspeise aus der Box raus. „Das ist Gnocchi mit Garnelen-Trüffel-Kräuter-Soße" „das sieht sooooo lecker aus x3" sofort fing ich an zu essen und quiekte vor freude. „Du bist der beste Koch der Welt! 🥰" Alastor fing an zu lächeln und fing dann auch an zu essen.
Alastor fing an zu schnippsen und ein paar Schatten erschienen mit Instrumenten. Sie spielten romtantische Musik und ich schaute ihn freudig an. „Schööön.... ☺️" er streichelte meine Wange und schenkte mir sein wärmstes lächeln. „Ich würde alles für dich tun Herzchen" ich gab ihm einen Kuss und er erwiderte. Dann schnippste er erneut und ein Getränk erschien vor mir. „das müsstest du kennen😏" „ja das ist Margarita x3" „richtig 😅 ich hatte nicht genug Zeit noch ein Dessert zu machen" „macht nichts, das ist inordnung☺️" wir schauten uns eine weile verliebt an und dann schnippste er noch ein letztes mal und ein Feuerwerk erschien am Himmel. Man konnte Herzen erkennen und selbst mein Gesicht tauchte mal auf. Ich war überwältigt. Wärend ich mich auf das Feuerwerk konzentrierte hat sich Alastor schon neben mich gekniet und hielt meine Hand fest. Ich blickte zu ihm und hielt mir mit der anderen Hand meinen Mund fest. „(D/N)... wir kennen uns jetzt schon seid 5 Jahren und... ich möchte wirklich das du glücklich bist...dank dir kann ich nun mehr Gefühle zeigen als sonst und dafür danke ich dir.... ich bin nicht so gut in Romantik aber ich versuche mir mühe zu geben und deswegen ..." er holte eine Schachtel hinter seinem Rücken vor und machte sie auf. Mich blinkte ein wunderschöner Ring an mit einem roten Rubin. Mir liefen die Tränen vor Freude. „Ich wollte fragen ob du ....mich heiraten willst?" ich nickte wie wild. „Ja...JA! ICH WILL!" ich fiel ihm um den Hals und fing an zu weinen. Er streichelte meinen Rücken und dann machte er mir den Ring an den Finger. Er wisch mir die Tränen aus dem Gesicht und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte es. Wir verbrachten noch ein paar stunden an diesem Ort und dann gingen wir zurück zum Hotel. Er musste mich tragen da ich ziemlich müde geworden war. Im Brautstyle trug er mich in unser Zimmer und legte mich ins Bett. Ich bekam noch leicht mit das er unsere Kleidung wegzauberte und sich dann neben mich legte. Lächelnd kuschelte ich mich an ihm und dann schlief ich ein.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alastor & Reader (Lovestory Teil 2)
Fiksi PenggemarAlastor und du seit jetzt schon 5 Jahre zusamm und das Hotel ist nun endlich im vollen gange. Du wünschst dir so sehr, endlich mal mit ihm zu schlafen oder das er dir einen Antrag macht. Doch Alastor ist ziemlich hin und her gerissen, er weiß nicht...