Die Geburt

495 24 2
                                    

Die letzten Monate sind schnell vergangen und ich lag mit Venen im Krankenhaus. Alastor hielt meine Hand fest und schaute mich grinsend an. „Jaja das findest du geil haw?! 😑" „das weißt du doch Schätzchen" ich fing an fies grinsend seine Hand zu zerdrücken und er zuckte zusamm. „Wenn ich schon leide dann musst du auch leiden!" „aua! Ok ok! Zur Rechtweisung angekommen!" „gut!! Nrgh...." ich bekam wieder eine Vene und es tat so verdammt weh. Da kam auch schon die Ärztin rein und schaute unten nach. „Oh ja es ist so weit!" es kam noch jemand rein und half der Ärztin. „So sie müssen jetzt pressen!" ich tat was sie sagte und fing an zu pressen. Scheiße tut das weh!! Ich hab gedacht ich sterbe gleich nochmal! Alastor litt mit mir da ich ihm fast die Hand breche. Ich versuchte meinen Griff bei ihm zu lockern damit es nicht wirklich noch passiert. „Stopp! Sie müssen kurz aufhören, versuchen sie zu atmen!" wieder tat ich was sie verlangte und hörte auf. Es war nicht einfach zu atmen da ich solche Schmerzen hatte. Alastor gab mir einen Kuss auf die Stirn und schaute mich aufmunternd an. „Du schaffst das liebes..." ich lächelte und die Ärztin schaute wieder zu mir. „Ok sie können weiter machen" das ging jetz immer so weiter bis die beiden endlich draußen waren. Die Ärztin brachte die Zwillinge erst mal zum sauber machen weg. So konnte ich erst mal verschnaufen. „Das hast du gut gemacht Schatz" Alastor strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und ich lächelte ihn an. „Ich bin so fix und fertig..." „das glaub ich dir" die Ärztin kam wieder rein und brachte uns die Zwillinge. „Die beiden sind gesund und munter, ab heute seid ihr Mutter und Vater , glückwunsch!" Alastor gab mir unsere Tochter in den Arm und er hielt unseren Sohn in seinen Armen. „Och gott die beiden sind sooo süß ..." sagte ich schwach und schaute meine Tochter an. „Wie wollt ihr sie denn nenn?" wir sahen uns an, dann nickten wir und schauten die Ärztin wieder an. „Ich würde meine Tochter gern Alice nenn" „und unser Sohn wird Ash heißen" „das sind aber sehr schöne Namen, Ash und Alice...schön habe ich notiert! Dann lass ich euch mal allein" sie ging aus dem Zimmer und unsere Freunde kamen rein. „Da sind ja unsere frisch gewordenen Eltern! Wir freuen uns so für euch!" rief Charlie und kam zu mir um sich Alice näher anzuschauen. Husk und Angel schauten sich Ash genauer an und waren sehr überrascht. Vaggie schaute mich lächelnd an. „Du wirst wohl noch eine Weile hier bleiben müssen oder?" „ja scheint so..." „keine sorge ich bleib bei dir liebes" sagte Alastor und lächelte mich an. „Danke Al :3" langsam wurde ich allmählig müde und mir fielen schon die Augen zu. Charlie nahm Alice in den Arm und legte sie in ihr Bettchen neben mir. Sie schlief auch schon tief und fest. Genauso wie Ash der auch von Alastor in sein Bett gelegt wird. „So ihr solltet sie jetzt alleine lassen, die Geburt war hart und sie ist erschöpft" sagte Alastor in einem ernsten Ton und sie gingen alle nach draußen. Er kam noch zu mir und gab mir einen Kuss. „Schlaf dich erst mal aus" ich nickte und er ging dann auch aus dem Raum. Kurz danach schlief ich auch schon ein.

Eine Woche lag ich noch im Krankenhaus und wurde heute endlich entlassen. Sie stellten uns Kinderwagen zur verfügung und wir schoben unsere 2 süßen zum Hotel. Dort angekommen brachten wir die 2 Schlafmützen in ihr Zimmer und legten sie ins Bett. Danach gingen wir runter zu den anderen. „Kaum fütter ich die beiden, sind die schon eingeschlafen" „das haben die wohl von dir 😏" lachte Alastor. „ pff warts ab wenn die größer sind!" er zog mich an sich und kam mit seinem Gesicht sehr nah. „Willst du mir etwa drohen? Meine Hübsche?" ich hasse es wenn er so hot ist!! Vor wut zog ich ihn näher an mich um ihn zu küssen. Er erwiderte den Kuss und lachte dann. „Ich weiß genau das du mir nicht wiederstehen kannst 😁" „Das ist voll gemein!" ich vergrub mein Gesicht in seine Brust und er streichelte mich. „Hey ihr Turtletauben! Kommt ihr jetz mal? Wir müssen das feiern!!" rief Husk grummelig und verschwandt dann im Speisesaal. Wir verdrehten die Augen und gingen dann hinterher. Die haben ein ganzes Buffet aufgestellt und es war sogar Platz zum tanzen. Sie hielten uns Sektgläser hin die wir dankend annahmen. „Auf Alastor und (D/N) ! Die Eltern geworden sind!" rief Charlie und wir stießen an. Der Abend war sehr amüsant. Wir tanzten, aßen was vom Buffet und tranken ein bisschen was. Am ende gingen wir dann alle ins Bett. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht, weil unser Sohn geschrien hat. „Gehst du?..." nuschelte Alastor sehr müde ins Kissen hinein. „Ja ich geh schon..." sagte ich müde und ging zum Kinderzimmer. Als ich rein kam roch ich es schon leicht und ich hielt mir die Nase zu. „Oh gott... bitte nicht..." schnell ging ich zu Ash und hob ihn aus dem Bett um ihn auf den Wickeltisch zu legen. Dann knöpfte ich seinen Anzug auf um die Windel ab zu machen. „Ach du..." ich musste mich echt zusammenreißen das ich nicht kotze. Es musste also schnell gehen. Ich haute die ekelhafte Windel weg, machte seinen Pops sauber und machte eine neue Windel ran. Er hörte auf mit schreien und schaute mich süß lachend an. „Du bist schon ganz schön frech mein kleiner x3" ich stupste seine Nase an mit einem Finger und er kicherte. Dann fing er wieder an zu gähnen und schlief sofort ein. „Ohje... du hast das echt von mir..." erschöpft legte ich ihn zurück in sein Bett und schaute kurz zu Alice. Sie scheinte es gar nicht gestört zu haben. Was ziemlich gut war. Ich beschloss wieder zurück in unser Zimmer zu gehen und mich wieder ins Bett zu legen. „Und?... was hatte er denn?" „frag nicht.... das willst du nicht wissen..." „wenn du das schon so sagst...will ich es auch nicht wissen..." ich kuschelte mich an Alastor und schlief sofort ein.

Fortsetzung folgt...

Alastor & Reader (Lovestory Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt