Deine Sicht
Heute erfahren wir es und alle waren schon total aufgeregt. Ich und Alastor gingen zum Frauenarzt um uns die Ergebnise zu holen. Dort angekommen wurden wir sofort dran genommen. Lag wohl an unserem Ruf. Ich legte mich auf dieses komische Bett und die Ärztin fing an mir das Gel auf den Bauch zu schmieren. Dann ging es los. Alastor schaute aufgeregt auf den Bildschirm und wir sahen ein Baby. „Aww guck mal Schatz ist das nicht süß ? X3" „ja das ist es 😁" „schauen sie mal genauer hin... da sind 2 Babys drin" schockiert von dieser Aussage sahen wir nochmal genauer hin und tatsächlich, wir sahen da noch ein Baby und schaute Alastor panisch an. „Das heißt dann wohl..." „oh ja...allerdings... wir kriegen Zwillinge..." ich schaute die Ärztin an. „Was für Zwillinge? 2 Jungs? 2 Mädchen? Oder Junge und Mädchen?!!" „nun... ihr kriegt einen Jungen und ein Mädchen..." das erleichterte mich etwas denn dann hat jeder was davon. Alastor schien auch froh darüber zu sein und wir lächelten uns an. Die Ärztin machte meinen Bauch wieder sauber und half mir hoch. Wir bedankten uns bei ihr und gingen dann wieder zurück zum Hotel.
Im Hotel angekommen rannten alle auf uns zu und schauten uns erwartungsvoll an. „Und?!! Was wird es?!" rief Charlie ganz aufgeregt. „Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen" Charlie fing an zu quieken und umarmte Vaggie dabei. „Na viel Spaß damit... das könnte sehr anstrengend für euch werden" sagte Husk mit einem schelmischen grinsen. „Oh wir kriegen das hin, mach dir da mal keine Sorgen Husker 😏" Alastor boxte mir gegen die Schulter und ich zuckte zusamm. „Wieso darf ich das nicht sagen?! 😡" ich kicherte und gab ihm einen Kuss auf die Wange worauf er sich wieder beruhigte. „Du ärgerst mich auch immer also darf ich das auch 😏" plötzlich bekam ich Schmerzen im Bauch und ich krümmte etwas zusamm. Alastor hielt mich fest aber schaute mich amüsiert an. „Was ist los (D/N) ?" fragte Vaggie besorgt. „Nichts es ist alles ok, die beiden haben nur gerade gleichzeitig zugetreten" „tja die beiden haben mich wohl erhört 😏" lachte Alastor und ich boxte ihm in den Bauch. Dann steckte ich ihm die Zunge raus. Alastor zog mich an sich und leckte meine Zunge ab. Danach grinste er als ich rot geworden bin. „Naw!... ich hasse es wenn du so... ghng ....charmant bist!!" er lachte nur und ich schaute bockig weg. „Habt ihr beiden euch schon namen überlegt?" wir zuckten zusamm und schauten Vaggie nervös an. „Ehm... nein ..." „dann solltet ihr das tun!" „ja wir haben doch noch Zeit... mach mal kein stress Vaggie" sagte ich ganz entspannt und zog Alastor an den anderen vorbei. Wir gingen in unser Zimmer und ich setzte mich erschöpft aufs Bett. Dabei streichelte ich meinen Bauch der schon ziemlich groß geworden ist. Alastor kniete sich vor mich und legte sein Ohr an mein Bauch. „Schön..." er ist manchmal echt süß. Ich streichelte sein Kopf und ihm schien es zu gefallen. „Ich liebe deine Haare x3 die sind so flauschig!" „deine Haare sind doch auch flauschig meine Liebe" er kam zu mir hoch und drückte mich aufs Bett. Alastor beugte sich zu mir runter um mich sanft zu küssen. Den Kuss erwiderte ich sofort. „Ich liebe dich Alastor..." „ich dich auch Liebes..." „wollen wir es so machen das du dir für deinen Sohn einen Namen ausdenkst und ich denke mir einen für unsere Tochter aus?" „ist das ein Deal?" „NEIN! XD naww du und deine blöden Deals! XD" wieder fing er an zu lachen. „Ja das können wir so machen wenn du das möchtest meine Liebe 😁" „gut! XD" wir unterhielten uns noch ziemlich lange darüber wie wir unsere Kinder nenn könnten und wer was macht. Ich war total aufgeregt und hatte auch etwas schiss davor bis es so weit ist. Ich hoffe wirklich das es schnell geht.
Fortsetzung folgt...
(Morgen schreib ich sofort weiter versprochen! Aber hier ist erst mal schluss xD bis zum nächsten mal ☺️)
DU LIEST GERADE
Alastor & Reader (Lovestory Teil 2)
FanfictionAlastor und du seit jetzt schon 5 Jahre zusamm und das Hotel ist nun endlich im vollen gange. Du wünschst dir so sehr, endlich mal mit ihm zu schlafen oder das er dir einen Antrag macht. Doch Alastor ist ziemlich hin und her gerissen, er weiß nicht...