Entführt,gefoltert und...

479 26 6
                                    

Alastors sicht

Am nächsten Morgen wachte ich erschrocken auf, weil ich einen Alptraum hatte. Es fühlte sich so real an... panisch schaute ich mich um im Zimmer und bemerkte das (D/N) nicht mehr hier war. Schnell stand ich auf, zog mir was an und rannte schnell zu unseren Kindern. Puh... zum glück waren sie noch da aber wo zum Teufel nochmal war (D/N)? Ich ging runter zu den anderen. Ob sie vielleicht schon am Frühstückstisch saß? Hastig riss ich die Tür zum Speisesaal auf und schaute in die Runde aber... sie war nicht hier! „Wo zum Teufel nochmal ist meine Frau?!" in diesem Moment konnte ich einfach nicht mehr lächeln, weil mich das wütend machte. „(D/N) ? Wir dachten sie wäre bei dir?" sagte Vaggie etwas ängstlich. „Ich hab sie heute noch nicht gesehen 🤔" sagte Charlie etwas nachdenklich. „Oh nein... das ist jetzt nicht wahr..." meine Stimme klang immer Dämonischer und finsterer als sonst und ich stampfte wütend aus dem Hotel. Mein erster Gedanke war Sir Pentious. Er nervt mich schon seid Jahren und will mich wahrscheinlich wieder zu sich locken. Wenn ich ihn in die Finger kriege dann bring ich ihn um!! Ich teleportierte mich zu seinem Luftschiff und baute mich vor ihm auf. Er fing schon an zu zittern und die ganzen scheiß Eier versteckten sich hinter ihm. „Wo....ist...meine ...FRAU?!!!" „i....ich weiß nicht...wovon du sprichst...i...ich" „LÜG MICH NICHT AN!!!" „ich hab sie nicht!!! Wirklich nicht!!! Du kannst mein ganzes Schiff auseinander nehmen!!! Ich hab sie wirklich nicht!!!" ich war etwas verwirrt und knallte meine Faust auf seinen Monitor. Dadurch ging er zu bruch. „Ich geb dir jetzt eine sinnvolle Aufgabe..." ich schaute ihn mit meinen Dämonischen Augen an. „Flieg über die ganze Stadt und such sie gefälligst!!! Und wenn du sie findest bringst du sie gefälligst zu mir!!" „ja!!!ja!!! Ich tu alles was du willst!!😱" ohne noch irgendwas zu sagen teleportierte ich mich in die Stadt und fing an nach ihr zu suchen, und wenn ich die ganze Stadt zerstören muss... ich finde dich!!

Deine Sicht

Es war kalt, nass und dunkel. Als ich meine Augen öffnete bemerkte ich das ein Tuch um meine Augen gebunden wurde. Das erklärte die dunkelheit aber selbst durch das Tuch war nur Finsternis zu sehen. Langsam versuchte ich mich zu bewegen, aber ich war an einem Stuhl gebunden. Verzweifelt fing ich an zu schnippsen aber es passierte nichts. Hatte ich wieder diese Handschellen dran? Oh man... Sir Pentious kann es einfach nicht lassen. „Ok sehr witzig Sir Pentious! Lass mich frei das bringt doch nichts!" „von wem sprichst du?" eine mir sehr vertraute Stimme erklang aus der Dunkelheit und ich drehte meinen Kopf hastig hin und her. „Was? Wer bist du? Wo bin ich hier?" langsam wurde mir Angst und Bange. Mein Körper fing an zu zittern. „Das ist traurig das du mich nicht wiedererkennst (D/N)..." „schluss mit den Spielchen! Sag mir wer du bist!! Sofort!!" er schien hinter mir zu stehen denn er fing an den Knoten des Tuches auf zu machen was um meinen Augen gebunden war. Endlich konnte ich was sehen und schaute mich um. Ich muss wohl in einer Fabrik sein... in so einem Kellerraum einer Fabrik die anscheinend leer stande. Der Mann trat vor mich und machte über sich das Licht an und ich schaute ihn geschockt an. „Papa?!!! Was machst du denn hier?!!! Ich verstehe das nicht..." „weißt du noch als du gestorben bist?" er kniete sich vor mich und legte sanft seine Hand an meine Wange um sie zu streicheln. „Ich... wurde mit einem Scharfschützengewehr erschossen... ja und? Was ist damit?" „meine Kleine.... das war ich... ich musste das beenden was du angefangen hattest..." ich war schockiert das zu hören. Mein eigener Vater hat mich erschossen? „Was?... aber wieso tust du sowas? Ich bin deine Tochter!" „ich habe damals recherchiert und herrausgefunden das du Alastor sehr geähnelt hast...schon seid deiner Geburt und als du anfingst Leute zu quälen und zu ermorden musste ich was tun... aber es war zu spät. Dein Weg führte nun in die Hölle und das möchte ich jetzt gerade biegen. Du hast nicht hier zu sein" „bitte was? Wie willst du das anstellen? Selbst Charlie hat nicht einen Dämon in den Himmel schicken könn also wieso solltest ausgerechnet Du! Das hinbekommen hm?" ohne das er mir Antwortet haute er mir seine Faust ins Gesicht. „Scheiße... was sollte das?!" „ich werde dich so lange foltern bis du um Gnade flehst... entschuldige dich dafür was du angerichtet hast... bitte um Vergebung...bete zu Gott!" „nein!!! Ein scheiß werde ich!!!" wieder schlug er mir die Faust ins Gesicht und ich spuckte schon Blut. „Nein...niemals... ich habe Kinder hier unten... und ein Mann der wahrscheinlich schon nach mir sucht und" ich konnte meinen Satz nicht beenden, da er mich wieder schlug. Mir liefen die Tränen ...dieser Schmerz war schlimmer als wenn Alastor mir in den Nacken biss....es tat so verdammt weh... plötzlich band mich mein Vater von dem Stuhl los und warf mich auf den Boden. Dann fing er an mit einem Prügler auf mich ein zu schlagen. Ich schrie vor Schmerzen und weinte bittere Tränen der Verzweiflung. „Alastor..... bitte....hilf...mir..." langsam verlor ich das bewusstsein und fiel in eine tiefe schwärze.

Alastors sicht

Ich spürte plötzlich ein stechen in meinem Herzen und zuckte etwas zusamm. „Scheiße... was ist das?" mein Mikro schaute mich an und war besorgt. „Das nennt man wohl enge Verbundenheit zum Partner, du fühlst ihren Schmerz" „Schmerz?! Oh nein... niemand tut meiner Frau weh!! Das darf nur ich!!!" vor Wut ließ ich ein paar riesige Tentakeln erscheinen und zerstörte einige Häuser um mich herum. Jetzt war ich wirklich sauer und stampfte weiter umher und suchte wie verrückt nach ihr. „WO BIST DU?!!!!" schrie ich durch die ganze Stadt und alle Dämonen versteckten sich vor mir.  „Ich werde diesen Kerl umbringen... der dir das antut!! Das verspreche ich dir!!!"

Deine Sicht

Ich kam langsam wieder zu bewusstsein und spürte ein brennen in mir. „Alastor... bist du...wütend?..." ich zuckte vor Schmerz zusammen und brüllte mir die Seele aus dem Leib als ich spürte das mir mein linker Arm gebrochen wurde. „Du bist also mit ihm zusamm ja? Und du hast auch noch Kinder mit ihm? Das dulde ich nicht! Entschuldige dich!!!" er brach mir jetzt das rechte Bein und ich brüllte erneut. „Es tut so weh... bitte...hör auf..." „ich höre erst auf wenn du dich entschuldigst!!" er tritt mich gegen die Betonwand und ich spuckte richtig viel Blut raus. „Ok... ok... ich tue es...." er kam auf mich zu und setzte mich auf. Dann lehnte er mich vorsichtig gegen die Wand und schaute mich erwartungsvoll an. „Ich höre?" „es.... tut mir leid.... ich bereue meine Taten.... und.... bitte um Vergebung...." plötzlich tauchte um mich herum ein grelles, warmes Licht auf und es zog mich irgendwie nach oben. Das führte dazu das ich erneut das Bewusstsein verlor und wieder mal mich die Dunkelheit packte.

Alastors sicht

Ich sah von weiten aufeinmal ein sehr helles Licht und ich stürmte sofort dort hin. „Sie wird doch nicht... nein das kann nicht sein!!!" ich kam bei einer Fabrik an und stürmte sofort in den Keller. Ich fande dort einen Mann der mich lächelnd anschaute. „Sie ist nun da wo sie hingehört... ich hab es geschafft..." „du mieser...kleiner ...Wichser... ich werde dich wie eine Made zertreten!!! Hörst du!!!" ich umschlang ihn mit meinen Tentakeln und nahm ihn stück für stück auseinander. Zuerst riss ich ihn sein rechtes Bein ab und er fing an zu schreien. „Na? Tut das weh? Ich hoffe doch! Denn es wird nicht aufhören! Du sollst genauso leiden wie sie!!!" nachdem ich das sagte riss ich ihm noch das andere Bein raus und er verlor fast das Bewusstsein. „Oh! Nein du bleibst schön wach!" wärend ich das sagte klatschte ich ihm eine und er schaute mich geschockt an. „Sonst macht das doch kein Spaß mehr 😏" jetzt riss ich ihm sein linken Arm raus und er schrie erneut. „Bitte...hör auf .... du Monster!!" „hier wird nicht gesprochen mein Lieber, ich verstehe sowieso nicht was du da sagst denn ich lausche nur deinem Geschrei! Nur das will ich hören, mehr nicht" und jetzt riss ich ihm noch den anderen Arm raus und ich erfreute mich an diesem Anblick. „Jaaa...so gefällst du mir... jetzt bist du nur noch ein Stück Abfall!" ich fing an ihn mit dem Tentakel zu zerquetschen. „Winsel um Gnade! Du kleine Made!!!" nachdem ich das sagte zerrplatzte er in der Luft und ich ließ mich von seinem Blut berieseln. Dann ging ich langsam aus der Fabrik raus und schaute in den Himmel. „(D/N).... komm bitte wieder zurück.... tu irgendwas damit du wieder hinunter geschleudert wirst..." nachdem ich das sagte lief ich bedrückt zum Hotel zurück.

Fortsetzung folgt....

(Uuuh jetzt wurde es aber spannend! Na was denkt ihr? Kommt sie zurück in die Hölle? Oder ist sie für immer im Himmel gefangen? Das alles im nächsten Teil! Byebye 😁)

Alastor & Reader (Lovestory Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt