(Dieser Teil wird etwas länger da ich beide Sichten schreibe also viel Spaß dann beim Lesen xD)
Deine Sicht
Es war nun so weit, heute werden ich und Alastor getrennt und werden von den anderen so richtig in die Mangel genommen. Ich war schon ziemlich aufgeregt und nervös, was die wohl mit mir vor haben? Ich bin gerade fertig geworden mit dem Stylen und ging runter zu den Mädels. Die Jungs schienen schon weg zu sein und nur noch wir waren übrig. „Da ist ja unsere Trödelliese! Komm, unser Gefährt ist schon da!" rief Vaggie und ich schaute sie verwirrt an. Dann zog sie mich aus dem Hotel. Die anderen folgten uns. Draußen stande eine Limousine die ziemlich modern aussah. „Wow o.o das fängt ja schon mal gut an xD" ein Mann machte uns die Tür auf und wir stiegen ein. Danach fuhren wir schon los. Charlie goss uns allen ein Glas Sekt ein und gab uns die Gläser. „Auf die zukünftige Braut von Alastor! X3" wir hoben die Gläser und stießen an. Dann nippten wir etwas davon. „Also wohin fahren wir?" die 3 kicherten. „Wenn wir alles verraten dann ist es doch keine Überraschung mehr oder?" sagte Vaggie mit einem schelmischen grinsen. „Naw... ich kann es kaum erwarten!" wir fuhren ziemlich lange aber dann kamen wir endlich an. Wärend der fahrt banden sie mir ein Tuch um die Augen und führten mich aus der Limousine raus. Dann gingen wir irgendwo hinein und ich hörte schon Musik. „Oh gott ich glaub ich weiß was jetzt kommt" sie setzten mich auf irgendeine Couch und ich war verwirrt. „Du darfst jetzt gucken" sofort nahm ich die Augenbinde ab und sah mich um. „Überraschung! Eine Karaoke Bar!" riefen die 3 und ich war sehr überrascht. „Das ist echt wahnsinn von euch xD ihr wollt mich nur singen hören! Gibts zu! XD" sie grinsten mich fies an und setzten sich dann neben mich. „Du darfst auch anfangen xD" sagte Charlie und gab mir ein Mikro. „Das ist ja sehr nett xD" ohne widerrede stand ich auf und suchte mir einen Song aus. Dann fing ich an zu singen. Es war jeder mal dran und nebenbei tranken wir unseren Sekt. Wir waren 2 Stunden dort und hatten echt viel Spaß. Danach fuhren wir weiter mit der Limousine zum nächsten Ziel. Diesmal durfte ich sehen wohin es ging und es war eine Disco! Bor ich liebe Discos! So aufgeregt wie ich war drängte ich die Mädels dort rein und wir setzten uns in eine Schöne Ecke. Wir bestellten uns Cocktails und die 3 schauten mich schon wieder fies an. „Ok ...ich kenne diesen Blick und das macht mir Angst, was kommt jetzt?" „schau mal wer uns da die Getränke bringt 😏" ich schaute zu dem Kellner der uns die Getränke brachte und es war natürlich ein Stripper! Er kam halbnackt auf uns zu, stellte die Getränke auf den Tisch und machte obszöne Bewegungen vor mir. „Oh mein Gott! 😂🤭 ich hätte mir das auch denken können! XD" wir machten noch ein Bild mit dem Stripper und dann ließ er uns wieder alleine. „Man,man,man das hab ich nicht von euch erwartet xD" „tja das hättest du wohl gern xD so jetzt kommen wir zum Spiel!" Vaggie holte eine Schachtel Mikados aus ihrer Tasche raus und legte sie auf den Tisch. „Wir machen daraus ein Trinkspiel! Wir drehen eine Flasche immer 2 mal auf dem Tisch. Auf die 2 Personen, auf die die Flasche zeigt...die müssen dann einen Mikado in den Mund nehmen, also jeder nimmt das Ende eines Mikados in den Mund und knabbert so lange daran bis ihr euch küsst! Wenn der Mikado kaputt geht müssen beide trinken, wenn jemand absichtlich den Mikado kaputt macht muss der jenige alleine trinken. Verstanden?" wir nickten Vaggie zu und sie fing an eine Flasche Sekt auf dem Tisch zu drehen. Sie zeigte einmal auf Charlie und dann auf Nifty. Charlie nahm sich einen Mikado aus der Verpackung und nahm ihn in den Mund. Nifty nahm das andere Ende in den Mund und ich schaute zusamm mit Vaggie zu wie sie los knabberten. Der Mikado ist nicht zerbrochen und sie küssten sich kurz. „Super gemacht!" rief ich und wir kicherten vor freude. Wieder drehten wir die Flasche und sie zeigte diesmal auf mich und Vaggie. Vaggie zog vor freude sofort einen Mikado aus der Packung und schaute mich an, mit dem Mikado im Mund. Ich nahm das andere Ende in den Mund und sie fing schon an zu knabbern. Ich tat es ihr gleich. Mein Herz fing leicht an zu rasen und ich bekam immer mehr Panik davor sie zu küssen. Als es fast soweit war brach ich den Mikado ab und trank schnell was. Vaggie schaute mich bockig an. „Sorry ...das ging mir etwas zu schnell..." war sie mir jetzt böse? Denn so schaute sie mich gerade an. Dann kam mir eine Idee. „So Vaggie, du wolltest mich wohl so schnell wie möglich küssen hm? Ist es denn dein größter Wunsch?" sie wurde rot und schaute weg. „A...also ich..." ich lachte und drehte ihren Kopf zu mir um ihr einen kurzen Kuss auf dem Mund zu geben. „Ich wusste schon immer das du große Gefühle für mich hattest, aber du weißt das ich Hetero bin, du hättest mich aber trotzdem fragen könn ob ich dir einen Kuss schenke. Ich hätte es getan" sie wurde knallrot und versteckte sich hinter ihrer Tasche. Charlie und Nifty kicherten. Wir spielten noch etwas weiter und tanzten auch mal. Als wir dann schon leicht angetrunken waren gingen wir dann wieder zur Limousine und fuhren zum nächsten Ziel. „So mal sehen was jetzt kommt Ladys! Was erwartet mich diesmal?" „was ganz besonderes!" rief Nifty und wir kamen schon an. Als wir ausstiegen schaute ich mich verwirrt um. „Was ist das?" „ein Escape Room!" sie drückten mich in das Gebäude hinein und uns begrüßte schon ein Muskelprotz,mit einer Creepy Maske auf dem Gesicht. „Willkommen! Ich habe euch schon erwartet! Bitte tretet ein! Dann kann das Spiel beginnen! Achja alle außer der Jungfer müssen eine Maske tragen!" die 3 setzten sich Masken auf und wir gingen rein. Dann konnte es beginnen. Es war nicht gerade viel Licht im Raum und es war schwer irgendwas zu erkennen. Wir mussten etwas suchen... einen Schlüssel oder sowas. Beim Suchen und Rätsel lösen hab ich mich ständig erschrocken wenn ich einen der maskierten Mädels über dem weg gelaufen bin. „Ich hab ihn!" rief Charlie und machte die Tür auf. Dann ging es schon in den nächsten Raum. Der war noch dunkler und ich hab wirklich nichts erkannt. Den ihre Masken fingen an im dunkeln zu leuchten. Das war noch gruseliger als vorher. Ich verzauberte meine Augen damit ich im dunkeln etwas sehen konnte, so war es nun viel leichter für mich die Rätsel zu lösen. Es verging 1 Stunde bis wir endlich aus diesem Höllenloch raus waren. „Bor ich kann nich mehr... ich hab mich so oft erschrocken ey ich dachte ich sterbe nochmal... xD" „war doch aber cool oder?" fragte Vaggie. „Ja! Es war sehr interessant, das wollte ich schon immer mal machen!" „dann war es ja ein voller erfolg!" rief Charlie und wir gingen wieder zur Limousine und fuhren zum letzten Ziel. Dort angekommen war ich ziemlich baff. Es war etwas mit Wellness, so wie es aussah. Wir gingen rein und bekamen sofort Handtücher in die Hand gedrückt. Dann zogen wir uns aus und setzten uns in ein heißes Becken voll Wasser. „Booor... tut das gut.." „ ja und das ist unser letztes Ziel, wir dachten uns das du nach diesem Escape room definitiv eine Entspannung brauchst" sagte Charlie. „das habt ihr echt gut bedacht, ich fande den Tag heute sehr schön mit euch" wir blieben eine weile dort und danach fuhren wir wieder zurück zum Hotel.
Alastors sicht
Wir sind schon früher vom Hotel weggegang damit die anderen nichts von unseren vorhaben mitbekommen. Wir mussten ein Stück laufen und kamen bei einem Bus an. „Oh ok? Interessant" sie schiebten mich in den Bus rein und wir setzten uns ganz hinten hin. Ich konnte es nicht glauben... da war nicht ernsthaft eine Stripstange mit drin? Angel grinste mich schon dreckig an und ich hatte jetzt schon Mordgedanken. Husk gab uns ein Bier in die Hand und wir stießen damit an. „Auf Alastor!" riefen die beiden und wir tranken etwas. Angel fing plötzlich an an der blöden Stange zu tanzen und ich wollte einfach nur im Boden versinken. Ich dachte wieder an die Worte von (D/N) und versuchte mich darauf einzulassen... ich muss locker bleiben und spaß haben. „Also wo gehts hin Husker?" „nenn mich nicht Husker! Und das verraten wir dir nicht, das ist eine Überraschung" ich lachte leicht und schaute aus dem Fenster. Als wir ankamen stiegen wir aus dem Bus und ich schaute mich um. „Wo sind wir?" es sah aus wie so ein Millitärgebiet und es liefen auch Dämonen herum die schwer bewaffnet waren und hatten komische Kleidung an. „Wir spielen jetzt Paint Ball!" rief Husk und wir gingen in das Gebäude hinein. Sofort kam ein Dämon auf uns zu und hielt uns die Kleidung hin die wir anziehen sollten. „Ehm... das soll ich anziehen?" es war fast die selbe Kleidung wie die beiden anderen auch hatten nur hatte der Helm...pinke Hasenohren oben drauf. „Ja du bist unser Opfer heute !" oh mein Gott worauf hab ich mich bloß eingelassen 😐 dachte ich und zog es widerwillig an. Dann ging es auch schon los und sie schießten mit Farbe auf mich. Ich sorgte aber dafür das sie mich nicht treffen konnten da ich mich hin und her teleportierte. „Das ist unfair!" wieder lachte ich und wurde dann doch getroffen, von Angel. Ich schaute zu ihm und bekam richtig lust ihn fertig zu machen, das spürte er und rannte lachend weg. Ich versuchte ihn mit meinen Tentakeln zu erwischen und als ich ihn dann endlich hatte knallte ich ihn gegen eine Matte. Wir spielten das 1 Stunde lang und fuhren dann weiter. Wir kamen bei einer Bar an und gingen rein. „Ah! Da seid ihr ja endlich! Ich habe schon mal was vorbereitet für euch!" rief der Barkeeper und wir setzten uns an den Thresen. „Was kommt jetzt?" „was richtig gutes" sagte Husk und der Barkeeper kam mit 2 verschiedenen Weinen auf uns zu. Er stellte uns jeweils 2 Gläser hin und goss uns was ein. „Probiert mal! Das sind meine 2 besten Sorten!" „oh ok jetzt weiß ich was das soll, ich soll Wein testen? Husk die Idee kommt doch von dir oder?" „klar du liebst Wein" „allerdings" ich probierte beide und war ziemlich überrascht. „Ja das ist wirklich gut" der Barkeeper freute sich richtig und ließ uns damit alleine. Wir tranken die 2 Flaschen aus und gingen zur nächsten Bar. Das machten wir so lange bis wir alle Bars durch hatten und dann fuhren wir weiter zum nächsten Ziel. Das nächste Ziel war nichts anderes als ein Casino. Das war klar, es musste einfach dabei sein an diesem Tag. Wir spielten natürlich Poker, das war meins und Husks Lieblingsspiel. Angel machte sich lieber an andere Männer ran. Ich ließ ihn machen, hauptsache er hat eine Beschäftigung und nervt mich nicht. Ich gewann immer wieder bei dem Spiel, das regte Husk richtig auf aber ich hatte wirklich Spaß. Mehr machten wir an diesem Tag nicht, das beruhigte mich auch etwas denn ich hatte echt keine Lust auf irgendwelche Stripperinnen oder eine Disco. Das war einfach nicht mein Ding. Wir fuhren nach langem Pokern endlich zurück zum Hotel und ich ging in unser Zimmer. (D/N) lag schon im Bett und schlief wie ein Stein. Ich zog mich aus und legte mich neben sie. Es hat nicht lange gedauert da schlief ich auch schon ein.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alastor & Reader (Lovestory Teil 2)
FanfictionAlastor und du seit jetzt schon 5 Jahre zusamm und das Hotel ist nun endlich im vollen gange. Du wünschst dir so sehr, endlich mal mit ihm zu schlafen oder das er dir einen Antrag macht. Doch Alastor ist ziemlich hin und her gerissen, er weiß nicht...