Es ist jetzt schon eine Woche her als wir geheiratet haben und ich wollte mich gerade frisch machen. Als ich vor dem Spiegel im Bad stande und meine Haare hoch band, wurde mir wie aus dem Nichts schlecht und übergab mich in der Toilette. „Fuck... was ist denn jetzt los?" erneut übergab ich mich und das ging erst mal ein paar Minuten so weiter. Als ich endlich fertig war wusch ich mein Gesicht und ging taumelnd runter zu den anderen. Ich setzte mich fix und fertig an den Tisch und sah mein Frühstück an. Ich drückte den Teller weg und vergrub mein Gesicht in meine Hände. „Ist alles ok? Du bist so blass... geht es dir nicht gut?" fragte Vaggie besorgt. „Ich hab mich übergeben... und mir ist immer noch schlecht... dadurch ist mir der Appetit vergangen..." Alastor kam nun auch rein und sah zu mir. Natürlich kam er auf mich zu und hob meinen Kinn um mir ins Gesicht zu schauen. „Schatz was ist los? Du siehst ja gar nicht gut aus!" ich konnte ihm keine Antwort geben denn es kam mir wieder hoch und ich rannte schnell ins Bad um mich wieder zu übergeben. Vaggie kam zu mir und streichelte meinen Rücken. „Du solltest einen Test machen... ich hab da so eine Vermutung was das sein könnte..." ich schaute sie geschockt an. „Dein ernst?! Nein das darf nicht sein! Was ist wenn er das nicht will?!" „du musst es erst mal testen ob es daran liegt! Es ist doch nur eine Vermutung" ich seufzte. „Na gut..." ich zauberte einen Test her und schaute Vaggie auffordernd an. Sie wusste sofort bescheid und ließ mich allein. Dann machte ich den Test. Ich kam nach ein paar Minuten wieder raus und schaute Vaggie an, die vor der Tür wartete. „Ich....bin schwanger" Vaggie schaute mich geschockt an und umarmte mich. „Das ist doch schön! Ihr bekommt ein Kind! Freu dich doch!" „ja ich freue mich ja... aber wird er es auch tun?" „worauf wartest du? Sag es ihm doch einfach! Mehr als nein kann er nicht sagen! Also hop hop!" sie drückte mich zurück in den Speisesaal und stellte mich vor Alastor. „(D/N) hat dir was zu sagen!" Vaggie forderte die anderen auf zu gehen damit wir alleine waren und dann schaute ich Alastor nervös an. „Also mein Schatz? Was möchtest du mir sagen?" „nun.... ich weiß jetzt warum mir so schlecht ist..." „ja? Warum denn?" ich schaute auf den Boden und spielte mit meinen Fingern. „Naja.... ich weiß nicht ob es dir gefallen wird ....aber.... es dir zu verheimlichen wäre auch nicht richtig.... ich.... bin ..." ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an. „Schwanger!..." sein Blick wandelte sich in geschockt um und er schaute erst weg, dachte nach und dann wischte er mir meine Tränen weg. „Das ...kommt etwas plötzlich ... aber weine nicht mein Schatz... ich bin dir deswegen nicht böse, also lächle wieder" er gab mir einen Kuss den ich erwiderte. „Du bist also bereit.... ein Vater zu sein?" „ja....bin ich... wir stehen das zusammen durch" ich küsste ihn erneut und fiel ihm richtig um den Hals. Er erwiderte ihn und umarmte mich dabei. Die anderen kamen wieder rein und freuten sich mega. „Ihr werdet Eltern! X3" rief Charlie und sprang herum zusamm mit Nifty. „Was soll es denn werden?" fragte Vaggie. „Oh, eh..." ich schaute Alastor an. „Was wünschst du dir denn? Junge oder Mädchen?" „nun ich würde mich über einen Jungen freuen, aber ich würde mich auch über ein Mädchen freuen. Wir lassen uns einfach überraschen" „ja seh ich auch so :3" „gut dann sollten wir schon mal anfangen ganz viele Babysachen zu kaufen!" Charlie und Vaggie packten mich an beide Arme und zogen mich aus dem Hotel. Ja und wieder ging das Shoppen los.
Alastors sicht
Ich musste lachen als sie mir meine (D/N) wieder weg nahmen und zum Shoppen in die Stadt schleiften. Husk schaute mich grinsend an und boxte mir leicht gegen die Schulter. „So du wirst also Vater ja? Hätte ich echt nicht erwartet das du mal sowas wirst!" „mach das nochmal und deine Hand ist ab😁 du weißt genau das ich es nicht leiden kann wenn du das machst" „schon gut das war nur aus gewohnheit 😑" „ oh Alastor!!!" Angel rannte auf mich zu und umschlang mich mit seinen Armen. Dann kam er mir gefährlich nahe und ich versuchte ihn weg zu drücken. „Du bekommst ein Kind? Das heißt also ich kann mich nicht mehr an dich ran machen? Das macht mich so fertig! Tu mir das doch nicht an!" „oh doch das tue ich! Fass mich nicht an! Du bist widerlich!" „och sei doch nich so gemein zu mir! Ich bin empfindlich!" er versuchte mich zu küssen aber ich teleportierte mich hinter ihm und er fiel hin. „Ey! Was soll das?!" ich schaute ihn mit meinen Dämonenaugen an und grinste breit. „Wenn du das nochmal versuchst werde ich dich so lange quälen bis du stirbst!!!" es befriedigte mich als er mich ängstlich ansah und ich ging zufrieden in unser Zimmer. Dort angekommen schaute ich mir unser Hochzeitsfoto auf dem Schreibtisch an. Es war ein echt toller Tag für mich... und ihr Kleid erst.... es war so wunderschön... sie ist wunderschön... noch nie hab ich einen Menschen so sehr geliebt. „Ach mein Schatz... du bist schon was besonderes... schon als ich dich das erste mal sah hast du mein Herz schon gestohlen..." wärend ich das vor mir her sagte strich ich mit einem Finger über das Bild. Die Tür ging plötzlich auf und (D/N) kam rein mit tausenden von Tüten. „Ok das war die verrückteste Shoppingtour in meinem ganzen Leben! Wir haben fast alle Läden ausgeräumt!" sie stellte die Tüten neben den Tisch. „Wir haben für Junge und Mädchen was besorgt, ich denke mal das es reichen wird" meinte sie erschöpft und schmiss sich aufs Bett. Ich ging zu ihr und beugte mich grinsend über sie. „Ok ich kenne diesen Blick, na mein kleiner Sadist? Möchtest du wieder spielen?" sagte sie und zog mich an meiner Fliege zu sich runter. Dabei grinste sie mich an. „Du weißt genau was ich will😏" ich fing wieder an sie zu beißen und sie stöhnte vor schmerzen. Sie tat es mir gleich und biss mich auch. Wir wurden lautstark von Charlie unterbrochen die ins Zimmer stürmte und zu uns sah. „Hey ihr beiden!! Ich hab schon mal ein Zi!.... mmer ausgesucht... ehm... störe ich grad?" wir sahen sie verstört an. „Irgendwie schon ja?" sagte (D/N) und Charlie grinste nervös. „Gut dann eh störe ich nicht weiter 😬" sie ging sofort wieder aus dem Zimmer und ich wandte mich wieder meinem kleinen Teufelchen. „Wo waren wir stehen geblieben? Achja!" ich fing an ihr Blut abzulecken, was ihr immer sehr gefiel. „Ich liebe dich Al..." „ich dich auch mein Schatz..." der Tag verging schnell und wir schauten uns noch das Zimmer an was uns Charlie später zeigte und dann gingen wir auch schon schlafen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alastor & Reader (Lovestory Teil 2)
Fiksi PenggemarAlastor und du seit jetzt schon 5 Jahre zusamm und das Hotel ist nun endlich im vollen gange. Du wünschst dir so sehr, endlich mal mit ihm zu schlafen oder das er dir einen Antrag macht. Doch Alastor ist ziemlich hin und her gerissen, er weiß nicht...