(Also hier muss ich erst mal was sagen. Ich habe nun herrausgefunden das der Typ im Titelbild nicht Gabriel sondern Samael heißt xD also nenn ich ihn jetz Samael und nicht mehr Gabriel, obwohl das fast das selbe is aber naja egal xD)
Samaels sicht
Ich spazierte gerade etwas über den Wolken, als ich plötzlich ein grelles Licht sah und ein Mädchen sanft auf den Wolken landete. Ich eilte schnell hin um sie auf zu lesen und bemerkte etwas. Sie sah (D/N) ziemlich ähnlich... nur hatte sie keine Rehohren mehr und ihr Haar war weiß mit goldenen Strähnen. Dann trug sie auch kein rotes Kleid mehr sondern ein weißes Gewand was... alles von ihr bedeckte. Mir fiel auch auf das sie verletzt ist und ich brachte sie schnell zu mir nachhause. Dort verarztete ich sie und versuchte ihre Knochenbrüche zu heilen.
Deine Sicht
Langsam wachte ich auf und schaute verschwommen umher. Ein Mann saß neben mir und machte irgendwas mit mir. Meine Sicht wurde etwas besser und ich erkannte ihn etwas mehr. Er hatte blondes, kurzes Haar... seine Haut war weiß ... er hatte rote Wangen und ...hatte Flügel... war ich etwa im Himmel? „Wo ...bin ich..." gab ich schwach von mir und er schaute mich an. „Oh du bist wach! Du bist im Himmel Liebes... und ich frag mich eigentlich warum? Wie hast du es geschafft von der Hölle aus hierher zu kommen?" seine Worte verwirrten mich etwas und ich schaute ihn verwundert an. „Hölle? Bin ich etwa nicht gerade gestorben? War ich schon tot?" „ohje... sag mir nicht du hast deine Erinnerungen verloren..." „kennen wir uns?" er seufzte und schaute mich dann lächelnd an. „Eigentlich schon aber ich stelle mich gern nochmal vor, ich heiße Samael, weißt du noch wie du heißt?" „natürlich ich heiße (D/N)" „nett dich kennenzulernen (D/N) ^^" ich versuchte aufzustehen aber die Schmerzen zogen mich wieder zurück ins Kissen. „Bleib liegen! Deine Wunden sind noch nicht ganz geheilt!" ich seufzte genervt. „Samael... du hast die Hölle erwähnt... erzähl mir bitte mehr ... du scheinst mich besser zu kennen als ich..." „nun... du warst eigentlich nicht sehr brav, du bist als eine Sadistin in die Hölle gekommen und hast dich mit dem schlimmsten Dämon zusamm getan... ihr habt geheiratet und Kinder bekommen... und jetzt bist du hier und ich weiß nicht wieso, da muss doch irgendwas passiert sein" „den schlimmsten Dämon? Wie heißt er?" „sein Name ist Alastor... und wir müssen dir schnellstmöglich deine Erinnerungen zurück geben damit du dann zurück in die Hölle kannst" „wieso? Wer will denn freiwillig in die Hölle?" diese Aussage schockte ihn etwas. „(D/N) du gehörst hier nicht her! Du musst zurück! Du und Alastor gehört zusamm!" „ich kenne ihn nicht mal!" erneut seufzte er und ich schaute bockig weg. Plötzlich tauchte vor meinen Augen ein kleiner weißer Engel auf, der so aussah wie ich. „Oh mein Gott bist du süß x3" ich knuddelte das Wesen und es kicherte etwas. „Das ist dein weißer Schatten... der war weg als du dich für das Böse entschieden hattest" „ich weiß nicht wovon du sprichst" ich konzentrierte mich jetzt mehr auf meinen Schatten und ignorierte Samael. Er stand auf und stampfte genervt aus dem Raum.
Alastors sicht
Nervös stampfte ich in der Eingangshalle hin und her. Vaggie und Charlie schauten mir dabei zu und waren besorgt um mich, das war mir aber egal. „Alastor... sie schafft das schon..." „und was wenn nicht?!!" die beiden zuckten zusamm vor Angst und ich machte weiter. Die Tür ging plötzlich auf und ich schaute hastig hin. Zu meiner Enttäuschung war es nicht (D/N) sondern dieser Samael... sofort ging ich zu ihm und packte ihn am Kragen. „Wo.ist.(D/N)?!!!!" „sie ist im Himmel... bei mir Zuhause... ich habe ihre Wunden so gut es geht versorgt und geheilt... sie brauch erst mal ruhe ok?" „geb sie mir wieder!!!" ich drückte ihn gegen die Wand und er keuchte auf. „Das wird schwierig... da gibt es nämich etwas das du wissen musst..." „ WAS?!!!" „sie.... hat ihre Erinnerungen verloren..." diese Aussage schockte mich zutiefst und ich ließ ihn los. Dann fiel mir etwas ein. „Hey Schatten von (D/N)! Komm doch mal raus!" ihr Schatten erschien neben uns und schaute uns grinsend an. „Nehm ihren Schatten mit, vielleicht hilft das" er musterte den Schatten und schaute mich dann zustimmend an. „Ein Versuch ist es wert" er packte den Schatten unter beide Arme und flog mit ihr davon. Charlie kam zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter. „Ist schon mal gut zu wissen das es ihr gut geht oder?" „ja aber sie muss sich erst mal ausruhen... das könnte einige Tage dauern... so lange musst du mir mit den Zwillingen helfen" „wird gemacht!" ich schaute wieder zur Tür. „Ich hoffe sie tretet diesem Gott in den Arsch damit sie zurück kommt..." Vaggie kam nun auch zu uns. „Und wenn sie dann wieder hier ist, tretet sie dir in den Arsch wenn du jetzt nicht sofort aufhörst um sie zu trauern!!!" Vaggie hatte recht ich sollte nicht so viel darüber nachdenken und mich lieber weiter um die Kinder kümmern. (D/N) schafft das schon, da bin ich mir sicher.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alastor & Reader (Lovestory Teil 2)
Fiksi PenggemarAlastor und du seit jetzt schon 5 Jahre zusamm und das Hotel ist nun endlich im vollen gange. Du wünschst dir so sehr, endlich mal mit ihm zu schlafen oder das er dir einen Antrag macht. Doch Alastor ist ziemlich hin und her gerissen, er weiß nicht...