Deine Sicht
Es sind jetzt schon wieder 5 Jahre her seit ich im Himmel war und unsere Kinder sind jetzt 5 Jahre alt und rennen im Hotel herum und machen ärger. Alastor war grad mit dem Papierkram beschäftigt also musste ich den kleinen Zwergen hinterher rennen. „Bleibt gefälligst stehen!!!" mein Schatten versuchte mir so gut es geht zu helfen aber wir schafften es einfach nicht sie zu schnappen. „Du kriegst uns nicht!! Haha!" lachte Alice und Ash lachte mit. Ich blieb sofort stehen und schnippste einmal. Dann tauchten unter ihnen kleine Tentakeln auf, die dafür sorgten das sie hinfielen. Mein Schatten stürzte sich sofort auf sie und ich ging langsam zu ihnen. „So ... jetzt ist schluss mit lustig!" ich knackte wieder meine Fäuste vor meiner Brust und grinste sie böse an. Sie fingen an zu zittern vor Angst. „Ah! Bitte tu uns nichts Mama!" rief Ash und drückte seine Schwester an sich. Ich zeigte keine Gnade und fing an sie beide aus zu kitzeln. Ihre Angst war wie weg geblasen und sie lachten wieder. „Jeetzt hab ich euch!!" „haha! Mama das kitzelt!!" ich drückte sie beide an mich und hob sie unterm Arm hoch. Dann schleppte ich sie zu den anderen. „Ihr könnt Nifty und Vaggie in der Küche helfen und nach dem Essen dürft ihr noch etwas im Zimmer spielen ok?" „ja Mama!" riefen die beiden im Chor und ich ließ sie runter. Dann rannten sie in die Küche. Ich seufzte und setzte mich in den Sessel, um mich auszuruhen. Alastor kam zu mir und schaute mich breit grinsend an. „Du bist ziemlich erschöpft, haben die beiden etwa wieder ärger gemacht?" „ja... sie haben im Flur die Wand angemalt und dann hab ich sie durchs ganze Hotel gejagd..." er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich lächelte ihn an. „Ich kümmer mich dann um die beiden, du kannst erst mal Pause machen ok?" „danke Al... das erleichtert mir die Sache" später beim essen, machten die 2 schon wieder ärger und bewarfen sich mit dem Essen. „Hey hört doch mal auf! Ihr macht doch alles dreckig!" rief ich und Al legte eine Hand auf meine Schulter. „Er hat doch angefangen!" rief Alice. „Gar nicht wahr! Du hast angefangen!" rief Ash und sie machten weiter. Alastor hatte sich hinter die beiden teleportiert und packte beide am Kragen und hob sie hoch. „Wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört dann...." er machte seinen Horrorblick und die beiden fingen an vor Angst zu zittern. „Werde ich euern Hintern versohlen!! Haben wir uns verstanden?" „ja!! Wir sind wieder lieb! Versprochen Papa!" riefen sie syncron und er ließ sie wieder auf den Stuhl sinken. „Ihr dürft das dann sauber machen, dann geht ihr Baden und zur Strafe dürft ihr dann nicht mehr spielen sondern geht sofort ins Bett!!!" brüllte er und sie nickten hastig. Dann fingen sie an sauber zu machen. Al setzte sich wieder neben mich und grinste stolz. „Du bist ja streng 😅" sagte Charlie nervös. „Kinder müssen auch mal bestraft werden sonst lernen sie nichts draus meine Liebe" ich schaute zu den Zwillingen die jetzt fertig sind mit sauber machen. Danach gingen sie aus den Saal und rannten die Treppen hoch. „Al ist ein guter Vater er weiß wo es lang geht" sagte ich grinsend und er streichelte mich. „Und du bist eine gute Mutter, Liebes" ich kuschelte mich an ihm und genoss seine Streicheleinheiten. Zeit ist vergangen nach dem essen und wir beschlossen mit den Zwillingen auf den Spielplatz zu gehen. Dort angekommen stürmten sie sofort zu den Schaukeln. Wir setzten uns auf eine Bank und schauten ihnen zu. „Die beiden werden so schnell groß..." „ja allerdings meine Liebe" ich sah wie die beiden ein anderes Kind weg schupsten, was auch auf die Schaukel wollte. Dieses andere Kind versuchte sich zu wehren aber wurde dann von Ash zusamm geschlagen. Die Mutter von dem anderen Kind kam zu uns und schaute uns wütend an. „Wollt ihr denn nicht eingreifen?! Euer Kind verprügelt meinen Sohn!" wir grinsten sie finster an. „Nein wollen wir nicht, wir finden es toll das er das macht 😏" sie bemerkte ziemlich spät das wir die Radio Dämonen waren und schnappte schnell ihren Sohn um zu verschwinden. Wir fingen an zu lachen und ich schaute zu Ash der etwas enttäuscht da stand. „Ash das hast du gut gemacht! Keine sorge du bekommst bald nochmal eine Chance!" er lächelte uns an und schaukelte weiter. Ja das war unsere kleine sadistische Familie und wir lebten glücklich weiter im Hotel. Viele Jahre später sind die 2 ausgezogen und gründeten ihre eigene Familie. Sie kamen uns ab und zu besuchen und erzählten uns was sie alles angestellt hatten.
Ende
(So das wars, ich könnte noch unendlich viele Kapitel schreiben aber irgendwo ist auch mal gut xD ich hoffe es hat euch gefallen ^^ und wenn ihr wollt das ich nochmal eine Geschichte mit Alastor schreibe wo er zum beispiel noch ein Mensch war, dann einfach in die Kommis schreiben :) also byebye 😁)
DU LIEST GERADE
Alastor & Reader (Lovestory Teil 2)
FanficAlastor und du seit jetzt schon 5 Jahre zusamm und das Hotel ist nun endlich im vollen gange. Du wünschst dir so sehr, endlich mal mit ihm zu schlafen oder das er dir einen Antrag macht. Doch Alastor ist ziemlich hin und her gerissen, er weiß nicht...