Bucky Barnes

31 2 0
                                    

Wie ich es befürchtete hatte, war es das Video vom Tod meiner Großeltern durch Bucky Barnes. Dads Glanz in seinen Augen verschwand mit jeder Sekunde mehr, die verging. Er war offensichtlich fertig. Er wollte auf Bucky losgehen, doch Steve hielt ihn zurück. "Dad!" schrie ich.

Nach einer kurzen Stille, wurde sie von Tony unterbrochen. "Hast du es gewusst?", fragte er Steve wütend. "Nicht, dass er es war." "Lüg mich nicht an, Rogers. Hast du es gewusst?", wiederholte er. "Ja." Nun war mir klar, wie es enden würde. "Dad!", schrie ich ein weiteres Mal.

Verletzt und wütend schlug Dad Steve zu Boden, woraufhin Bucky versuchte auf ihn zu schießen. Also rannte Bucky nah zu ihm und hielt Dad am Kragen. Der Iron Man Anzug ging in die Lüfte und nahm Bucky mit sich. "Stop!", rief ich wieder.

"Ich kann dir nicht helfen, Rose. Das würde uns nur schaden.", meinte nun Steve etwas betrübt zu mir. "Es tut mir leid." Mit diesen Worten sprang er Dad und seinem Freund hinterher, die ein Stockwerk nach unten gefallen waren. Ich hatte große Angst, denn nach ein paar Schlägen gegen Dads Anzug explodierte unter mir etwas. "Dad!" schrie ich wieder und immer wieder.

Mit all meiner Kraft bog ich die Gitterstäbe auseinander und kam knapp durch sie hindurch. Unter mir brach Boden weg, doch Tony war schon hier. "Festhalten!" schrie er, schlang seinen Arm um mich und flog mit mir tiefer nach unten, wo Bucky und Cap gerade standen.

"Raus!" schrie Rogers zu Bucky und der rannte sofort einen Raum weiter, wo er das Tor oben öffnete. Dad ihm hinterher. Rogers hielt Tony an seinem Fuß fest, doch ich kam ihm in die Quere. Schnell kickte ich seinen Arm weg und schleuderte ihn mit meiner Kraft zuerst nach oben und dann mit voller Wucht gegen eine Metallwand.

So schnell ich konnte, sprintete ich zu Dad und kletterte an den Seiten der Wand ihm und Bucky hinterher. Als ich fast auf gleicher Höhe war wie sie, kam Cap wieder her und stieß Dad nach unten. "Geh weiter!", befahl Steve abermals.

Mit einem Energiestrahl aus Dads Anzug schloss er das Tor, welches Bucky zuvor geöffnet hatte an der Decke des hohen Raumes. Mit all meiner Kraft drückte ich Cap nach unten, damit er Dad nicht in die Quere kommen konnte.

"Dad, du musst das nicht tun!", schrie ich. "Doch, muss ich. Er hat Mum getötet." Alles ging so schnell. Bucky und Tony rangen wenige Meter untehalb der Decke und fielen gemeinsam nach unten, wobei sie Rogers mit sich rissen. Auf halber Strecke blieb Barnes auf einer Eisenplatte liegen, während Dad und Steve noch weiter fielen.

Ich stellte mich zu Bucky. "Es tut mir leid, ich muss das tun." Mit Schwung katapultierte ich ihn ganz nach oben. "Versuch da mal wieder runter zu kommen."

Geschickt sprang ich zu Cap und Tony hinunter und widmete mich dem Kampf der beiden. Meinem Dad eine Hilfe zu sein, war nicht immer leicht aber in diesem Moment musste ich es einfach.

Wie aus dem Nichts, spürte ich plötzlich einen Arm an meiner Kehle und Rogers Schild traf Dad. "Tony, stopp!" schrie Barnes. Als Dad erneut zuschlagen wollte, sah er mich, wie ich versuchte nach Luft zu rangen. "Lass sie los!" schrie er. "Lass sie los! Sofort!"wiederholte er. "Oder ich reiße dich in Stücke!" Barnes lächelte nur.

Gekonnt befreite ich mich aus Buckys Griff und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Dad und er gingen aufeinander los. Steve schoss sein Schild mir entgegen, doch ich blockierte es schnell genug und es prallte zurück auf ihn.

Verzweifelt versuchte ich mit meiner Kraft das Schild auf ihn zu pressen, damit er sich nicht bewegen konnte. Ein Strahl schoss aus Dads Anzug und ich wurde samt Bucky gegen die Wand geschleudert. Mit viel Mühe sah ich auf.

Rogers rannte auf Dad zu und die beiden führten einen epischen Kampf. Iron Man gegen Captain America. Ich versuchte aufzustehen und Dad zu helfen aber ich hatte, genauso wie Bucky keine Kraft mehr.

"Er ist mein Freund." sagte Rogers und Dad antwortete: "Das war ich auch." Der Kampf schien gewonnen zu sein, doch plötzlich mischte Bucky wieder mit. Er lenkte Dad ab, sodass Cap die Oberhand gewinnen konnte. Er stieß mit seinem Schild auf ihn ein und Dads Chancen zu gewinnen schienen gering. Dads Helm sprang auf die Seite und Steve stieß noch ein letztes Mal zu.

"Dad!" schrie ich. Rogers sah kurz betrübt zu mir und dann nahm er sein Schild, half Bucky auf und wollte den Raum verlassen."Mein Vater hat diesen Schild gemacht! du verdienst ihn nicht!" versuchte Dad Steve noch hinterher zu rufen. Rogers ließ den Schild fallen und Dad hatte keine Kraft mehr.

Schnell kroch ich zu ihm. "Dad, alles wird gut." Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und er legte seine auf meine. "Ich versprechs." ergänzte ich noch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rose Stark-FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt