Prolog

273 11 0
                                    

Jeder kennt ihn: Tony Stark oder zumindest kennt ihn jeder unter dem Namen "Iron Man". Er war Teil der Avengers, Leiter von Stark Industries und neben all dem hatte er noch einen Vollzeitjob als mein Vater. Ja, mein Name ist Rose Stark und ich lebe, seit ich denken kann, gemeinsam mit meinem Dad im Stark Tower in New York.

Früher war, trotz meinem Namen, eigentlich alles normal. Ich ging jeden Tag zur Schule, traf mich mit Freunden und lebte mein glückliches und sorgenfreies Leben, nur eben in einem riesigen Gebäude mit so vielen Stockwerken, dass ich bis dort noch gar nicht zählen konnte. 

Doch eines Tages passierte etwas, das mein Leben von Grund auf verändern sollte. Am 14. Juni 2012, wollten Dad und ich spazieren gehen, doch als wir in einem friedlichen Park ankamen, fing eine Frau an laut zu schreien. Tony hatte mir zwar sofort die Augen zugehalten aber das Geräusch dieses herzzerreißenden Schreies konnte man einfach nicht überhören. Ich hatte Mühe danach einschlafen zu können. Nach wenigen Sekunden hatte sich eine enorm energiegeladene Druckwelle über den Park verteilt und ich fiel zu Boden.

Seit diesem Tag besitze ich eine Kraft, die niemand erklären kann. Bis jetzt trat sie nur dann auf, wenn ich eine Art Gefühlsausbruch hatte. Inzwischen war ich aber auch in der Lage, sie eigenständig einzusetzen und zu kontrollieren, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Abgesehen davon war ich auch in der Lage, gewisse Gefühle einer Person zu spüren, wenn ich mich konzentrierte. Allerdings passiert es auch jetzt noch, dass ich die Kontrolle verliere.

Es wurden auch schon viele Tests und Untersuchungen durchgeführt aber selbst der beste Wissenschaftler war nicht in der Lage eine logische Erklärung zu geben. 

Eine Mutter habe ich keine mehr, sie ist bei meiner Geburt gestorben, doch Pepper kümmert sich Seite ein paar Jahren, gemeinsam mit Dad, wirklich wunderbar um mich. Ich würde sogar sagen, dass sie wie eine Mutter ist. 

Wie auch immer, in meinem Leben wird es jedenfalls nie langweilig...

***

okay guys... das war der Prolog und naja ich bin nicht Profi in diesem Anfangs-Ding aber ich hoffe trotzdem, dass es euch ein wenig neugierig gemacht hat! Freue mich auf Feedback!

Sarah :)



Rose Stark-FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt