Aleekes p.o.v
Endlich gehörte Cheona mir.
Jetzt kann und nichts mehr trennen!Trozdem musste ich noch seine schwere Sache hinter mich bringen.
,,Karta." Sagte ich,und schaute sie an.
,,Du musst es nicht erklären.Ich weiß das du mich noch nie geliebt hast." Sie vermied mir in die Augen zu sehen und scharrte mit der Pfote.
,,Du wusstest es?" Fragte ich verblüfft.
,,Jeder wusste es.Eure Blick haben mehr als 1000 Worte gesagt.Deswegen war ich auch so wütend auf Cheona." Sie machte eine Kurze Pause.
,,Ich wollte deine liebe,doch sie hat sie bekommen." Jetzt sah sie mir Tief in die Augen.
Der Schmerz in ihren Augen zerbrach mir das Herz.
,,Ich wollte dich nicht verletzen." Quetschte ich heraus.
,,Ich weiß Aleeke." Wohlwollend,aber schmerzhaft schaute sie zu Cheona die gerade mit Amora redete.
,,Brich ihr nicht das Herz." Murmelte sie und ging davon.
Ich musste schlucken.
Traurig legte ich mich hin.,,Du hast das richtige getahn." Asambi legte sich neben mich.
,,Ich wollte Karta nie das Herz brechen." Seufzte ich.
,,Du hättest die mehr verletzt,wenn du sie ohne Liebe geliebt hättest." Sagte er.
Fragen sah ich ihn an.
Ohne Liebe geliebt?
Asambi stand auf,und Strich mir über den Rücken.
Ich bemerkte wie Cheona,Amora,Simba und Kobu auf mich zuliefen.
,,Wie lief es Kumpel?" Fragte Kobu und legte sich mit Simba vor mich.
,,War sie sauer?" Fragte Amora und legte sich neben Simba.
Die einzige die nichts sagte war Cheona.
Sie schmiegte sich an mich und legte mir tröstend den Kopf an den Hals.Dankbar erwiderte ich ihre liebkosung.
,,Sie war überraschenderweise nicht überrascht." Erklärte ich ihnen schließlich.
,,Wirklich?" Fragte Cheona verblüfft.
,,Sie meinte nur ich soll dich nicht verletzen,und das sie es gewusst hat." Ich bemerkte wie Cheona bei meinen Worten zuckte und auf stand.
,,Wo ist sie?" Die Löwin schaute über die Lichtung.
,,Gib ihr Zeit Cheona." Simba stand auf und stellte sich ihr in den Weg.
Verwirrt schaute ich zu Amora,die Cheona einen Besorgten Blick zuwarf.,,Wie kann sie soetwas sagen!" Erst jetzt bemerkte ich das Cheona wütend war,und die Krallen unruhig ein und ausfuhr.
Ich stand auf und leckte ihr über die Schulter.
,,Es ist okay Tiger." Ich bemerkte wie sie mir einen Blick zuwarf und einen Schritt nach vorne machte.
,,Ich...-das ist...-ich brauche auch Zeit!" Und nun rannte die weiße Löwin davon.
Cheoans p.o.v.:
Ich rannte an meinen üblichen Ort.
Schnaufend ließ ich mich nieder und schaute mir die untergehende Sonne an.Hatte ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen?
Am heutigen Tage hatte ich zwei Herzen gebrochen.
Und das eine gehörte meiner Schwetser!
Es lief alles so schnell!Meine Gefühle zu Aleeke waren echt und unwiederrudlich.Aber wie stand es um Karta?
Wie konnte sie all die Zeit so abweisend sein,und dann sagte sie ausgerechnet sowas?
Sie war die letzte die irgendjemandem sagen konnte das er mich nicht verletzen sollte!Fauchend sprang ich auf und schlug gegen einen Stein.
,,Cheona!" Erschrocken schaute ich auf und entdeckte meine Mutter.
,,Mama." Schluchzte ich und rannte auf sie zu.
Ich presste mich an ihre Brust und versuchte meine Gefühle zu ordnen.,,Was ist los?" Besorgt schob Matimba mich nach hinten,um mir besser in die Augen sehen zu können.
,,Ich weiß nicht...Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war!" Wieder schluchzte ich.
,,Und Karta..." Etwas Wut schwang in meiner Stimme mit und ich schaute fragend meine Mutter.
,,Deine Schwester liebt dich Cheona.Liebe macht eben Blind." Sanft Strich sie mir über die Wange.
,,Es fühlt sich aber nicht mehr so an." Ich vergrub mein Gesicht in meinem Pfoten und erinnerte mich.
Erinnerte mich daran,als wir noch Schwetsern waren.Als wir noch ein Team waren.,,Liebst du Aleeke?" Fragte Matimba plötzlich.
Ich bin meinen Kopf und sah sie lange an.,,Ja." Sagte ich schließlich.
,,Dann müssen Bokar und Karta das akzeptieren.Sie kommen darüber hinweg Cheona." Erklärte sie mir.
,,Und was ist mit mir?Bis vor ein paar Stunden habe ich mit einem anderem Löwen herumgetollt!" Frustriert schaute ich auf die Stelle an der Bokar und ich uns zum ersten mal sehr nah gewesen waren.
Kaum zu glauben das das erst ein Paar Tage her ist.,,Du warst dir unsicher.Wenigstens hast du dich endlich zu deinen Gefühlen bekennt.Sonst wäre alles in einer Katatsrophe geendet." Matimba stand auf und drehte sich in Richtung Lager.
,,Und nun komm.Aleeke wartete bestimmt nicht länger." Amüsiert schnurrte sie und lief los.
Ich warf noch einen Blick auf die Sonne,die nun fast hinter dem Horizont verschwunden war.
Ich verdrängte die Wut auf Karta.
Ich sollte ihr vielleicht wirklich Zeit geben.Auch wenn es mir das Herz zerriss.
DU LIEST GERADE
White Lions [Pausiert]
RomanceLiebe, Drama- und Löwen! Cheona lebt in einem kleinen Rudel zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Karta. Mit ihren Rudelmitgliedern genießt sie das Erwachsen werden in vollen Zügen. Auch ihr weißes Fell scheint dabei keine große Rolle zu spielen. Do...