Aleekes p.o.v
Wie konnte sie nur?!
Wir alle waren in Sorge um sie,dabei flirtete sie sich mit diesem Halbstarken die Seele aus dem Leib.Ich war wieder auf der Lichtung angekommen,und berichtete Matimba das Cheona jeden Augenblick wieder da sein würde.
Dankbar schaute sie mich an.
Wenigstens läuft es im Rudel jetzt besser.
,,Aleeke!" Hörte ich Karta.
Genervt drehte ich mich um und trottete auf sie zu.
Sie war so anhänglich wie eine Klette.,,Du armer musstest meine blöde Schwester suchen.Leg dich hin,Ich lecke dir das Fell sauber." Sie blinzelte mich an.
Fast hätte ich sie angeknurrt,als sie Cheona als blöd bezeichnet hatte.
Doch ich ließ es lieber sein.Also legte ich mich hin,und sie begann mich zu Putzen.
Währendessen wanderten meine Gedanken wieder zu Cheona.
Wahrscheinlich denkt sie jetzt komplett falsch von mir.
Wir sind keine Gefährten,und trozdem werde ich so wütend wenn ich sie mit diesem Sack von Löwe sehe.
Als sie mich mit Zorn Funkelnden Augen angesehen hat,hätte ich ihr beinahe mein Herz ausgeschüttet.
Beinahe.
Wieso musste alles so kompliziert sein?,,Da kommen Bokar und Cheona." Sagte Karta abfällig.
Sie betraten gerade die Lichtung,und Cheona sag irgendwie geknickt aus.
Ich hoffe ich war nicht zu hart zu ihr.Ihr Blick wanderte über die Lichtung und blieb bei mir und Karta hängen.
Abfällig rümpfte sie die Nase und drehte sich zu Matimba,die gerade mit Bokar und Asambi sprach.
Traurig legte ich meinen Kopf auf die Vorderpfoten.
,,Was ist denn los?" Karta schmiegte ihren unterkörper an meinen,und sah mich fragend an.
Seid ein Paar Tagen merkte ich,dass sie bereit war Junge zu kriegen.
Doch ich wollte keine Jungen mit ihr,aber ich wusste nicht wann und wie ich ihr es sagen sollte.,,Nicht ist los." Brummte ich.
,,Bist du sicher." Kokett blinzelte sie mit den Wimpern und drückte sich enger an mich.
Schnell stand ich auf und sah sie entschuldigend an.
,,Sorry,Ich hatte Kobu versprochen mit ihm zu spielen." Log ich.
Karta sah mich enttäuscht an,doch das war mir egal.
Also lief ich zu Kobu,und fragte ihn ob er Lust hätte zu spielen.
_____________
Cheona p.o.v
Und schon hing er wieder bei Karta.
Ich werde diesen Löwen niemals verstehen.,,Hey,Wo warst du?" Amora kam auf mich zu gelaufen,und sah mich fragend an.
,,War nur ein bisschen Spazieren." Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern und legte mich in eine Dunkle Ecke.
Amora kam mir hinterher.
,,Cali,Simba,Kobu und Kartajia sind Jagen." Sagte sie nach einiger Zeit.
,,Deine Schwester ist nicht sehr gesprächig,oder?" Fragte ich sie.
,,Cali ist immer ein wenig misstrauisch." Erklärte sie ihre Schwetser.
,,Mit Kobu scheint sie aber ziemlich vetraut." Amüsiert sah ich Amora an.
DU LIEST GERADE
White Lions [Pausiert]
RomanceLiebe, Drama- und Löwen! Cheona lebt in einem kleinen Rudel zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Karta. Mit ihren Rudelmitgliedern genießt sie das Erwachsen werden in vollen Zügen. Auch ihr weißes Fell scheint dabei keine große Rolle zu spielen. Do...