Heute musste ich mit Bokar auf die Jagd.Unterwegs hatten wir viel Spaß.Zwischendurch hatten wir uns sogar einen kleinen Pausen Snack gegönnt.
Zusammen mit Bokar lief ich gerade mit einem Warzenschwein zurück.
Ich musste zugeben,er war ein ziemlich guter Jäger.,,Du bist echt gut." Sagte ich dann auch schließlich.
,,Du bist auch nicht schlecht." Sagte er und zwinkerte Frech.
Empört ließ ich das Schwein fallen.
,,Nicht schlecht?" Wiederholte ich spitz seine Aussage.
Amüsiert kam er ein Paar Schritte auf mich zu.
,,Nicht schlecht." Hauchte er,und rannte dann herausfordernd von mir weg.
Ich ließ es mir nicht zweimal sagen und rannte ihm hinterher.
,,Ich zeig dir mal wer nicht schlecht ist!" Schnurrte ich.
,,Bist du sicher?" Plötzlich blieb er stehen und ich rannte in ihn hinein.
Zusammen rollten wir uns über die Wiese,bis wir schließlich schnurrend voneinander abließen.
,,Das war unfair!" Schmollend,aber auch belustigt sah ich ihn an.
Mit einem Undefinierbarem Blick starrte er zurück.
Nachdenklich verlor ich mich in seinen Augen.Bokar war wirklich ein Toller Löwe.
Hätte Aleeke auch soetwas albernes mit mir gemacht?
Ich wüsste gerne was er gerade mach-
ich konnte nicht Bokar in die Augen sehen und trozdem an Aleeke denken.
Ich schüttelte mich.
Diese Verdammten Gefühle!_____________
Zusammen mit Amora und Matimba kamen wir wieder auf die Lichtung.
Amora und Matimba hatten zwei große Wildhüner gefangen.,,Schöne Jagt." Sagte Asambi freudig zu uns.
,,Danke." Erschöpft ließ ich mich auf den Boden sinken.
,,Alles okay?" Amora und Matimba kamen auf mich zugelaufen.
,,Mir ist nur ein wenig Schwindelig." Murmelte ich.
In meinem Kopf drehte sich aufeinmal alles,und meine Pfoten fühlten sich Unglaublich schwer an.
,,Cheona?" Asambi und Bokar machten beide besorgte Gesichter.
Dann wurde alles Schwarz.
___________
Aleekes p.o.v
Ich kam eben von unserer Schmutzecke,als ich merkte das alle panisch um jemanden Standen.
Sogar Karta schien außer sich zu sein.
Fragend lief ich auf die Menge zu,und sah wie Simba mit Kobu,Amora und Cali nervös immer wieder über die Schultern der anderen Schauten.
Matimba,Karta,Kartajia,Bokar und Asambi sahen besorgt auf etwas herab.
Mir viel mir auf das Cheona nicht bei ihnen war.
Ein entgeltlicher Gedanke schlich sich in meinen Kopf.
Langsam wanderten meine Augen zu dem Weißen Fell,dass zwischen den Pfoten der anderen zu leuchten Schien.Ich rannte los.
Ich drängte mich zwischen Bokar und Karta hindurch,und sah auf Cheona herab.
Schwer Atmend und mit geschloßenen Augen lag sie vor mir,und uch könnte absolut nichts tuhen.
Keuchend ließ uch mich an ihrem Kopf nieder.
Neben mir ertönte ein Knurren,was aber nach Sekunden wieder verschwand.
,,Cheona..." Flüsterte ich.
,,Was ist los Cheona?" Flehend blickte ich sie an.
Doch ich bekam keine Antwort.
,,Jetzt sag doch etwas!" Ich Strich ihr mit der Pfote über das Gesicht.
Sie roch irgendwie...komisch.
Vielleicht hatte sie etwas falsches Gegessen?Ich leckte ihr übers Gesicht, in der Hoffnung sie würde Aufwachen.
Doch wieder regte sich nichts.
Ich legte den Kopf auf ihrer Brust ab,und begann zu schluchzen.
Ich merkte wie Karta bitterlich jeden Anflehte ihrer Schwester zu helfen,doch die anderen warne genauso ratlos und ließen sich neben mir nieder.
Trauernd dachte ich an unsere erste Begegnung.
Schon damals hatte sie mir unglaublich gefallen.
Ihre Hellen Augen,und die verschmitzte aber auch schüchternen Sätze.Ich war so ein Idiot!
Nur weil ich Karta nicht sagen konnte das ich nichts von ihr wollte...
,,Ich liebe dich Cheona." Flüsterte ich.
Die wunderschöne Weiße Löwin die ich liebte war jetzt Tod.
DU LIEST GERADE
White Lions [Pausiert]
RomanceLiebe, Drama- und Löwen! Cheona lebt in einem kleinen Rudel zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Karta. Mit ihren Rudelmitgliedern genießt sie das Erwachsen werden in vollen Zügen. Auch ihr weißes Fell scheint dabei keine große Rolle zu spielen. Do...