Die erste Stunde ist geschafft!

1.3K 50 2
                                    

Kuroo hatte so sehr meine Aufmerksamkeit das ich mich bis jetzt noch gar nicht weiter im Klassenraum umgeschaut hatte.
Und da auch gerade anscheinend unsere Klassenlehrerin reinkam, hatte ich jetzt die Gelegenheit dazu.
Natürlich suchte ich auch nach bekannten Gesichtern, die ich vielleicht schon einmal im Anime gesehen haben könnte.
In den ersten zwei Reihen kam mir niemand bekannt vor. Also schaute ich mir die 3 Reihe an, aber auch da niemand bekanntes. Kuroo und ich sitzen zusammen mit einem Jungen in der 4 Reihe und die letzte Reihe hinter mir, war leer außer das dort ein Mädchen sitzt welches einen Manga ließt und nichts von ihrer Umgebung mitbekommt. Doch als ich mich wieder umdrehe, sehe ich wie die Tür auffliegt und ein sehr großer Junge in den Raum gestürmt kommt.

Für ein paar Sekunden riss ich die Augen weit auf. Schüttelte dann aber kurz mit dem Kopf und beruhigte mich wieder, musste aber leicht grinsen. Der Junge der in den Raum gestürzt war ist Lev,Lev Haiba. Graue Haare, grüne Augen und ein schmales Grinsen im Gesicht.
Sofort entschuldigte er sich bei der Klassenlehrerin und setzte sich links neben mich.
Kuroo lehnte sich zurück und sagte grinsend zu Lev:„Wie gut das Yaku nicht in dieser Klasse ist, sonst hättest du jetzt den Arsch versohlt bekommen!"
Ich schmunzelte nur innerlich, da ich durch den Anime schon wusste wie die Beziehung zwischen Lev und Yaku ist.
„Ach so ein Quatsch!,Yaku hätte nur mindestens meine Knie erreichen können."
Da ich nun zu ihm rüber sah, bemerkte er mich erst so richtig und sagte prompt:„Du bist neu oder?"
„Ja,ich bin neu hier und heiße Fiona. Schön dich kennenzulernen."
„Na dann willkommen an der Nekoma High, ich bin Lev und ich finds auch schön dich kennenzulernen!", sagt er mit einem leichten grinsen zu mir.

„Könnte die 4 Reihe mir mal erklären warum sie sich unterhält und nicht mir zuhört?",kommt es plötzlich von vorne.
Sofort schrecke ich zusammen und schaue nach vorne.
„Entschuldigung Frau Jenny,ich habe die beiden abgelenkt!", sagt Kuroo schnell bevor Lev und ich auch nur reagieren konnten.
Sie musterte Lev und mich kurz eindringlich und sagte dann:„Na gut wenn das so ist Kuroo wirst du heute in der 7 Stunde nachsitzen."
Ich guckte zu Kuroo rüber der mir dann nur kurz zuflüsterte „Hab ich gerne gemacht."
Die restliche Stunde war langweilig und eintönig.

Als es dann endlich zum Stunden Ende klingelte packten alle schnell ein und verließen den Raum. Ich fing auch an einzupacken und dann stand Kuroo schon neben mir.
„Ich muss dich jetzt schonmal vorwarnen das ich beim Einpacken immer mit die letzte bin, weil ich mir immer viel zu viel Zeit lasse."
„Ach alles gut ich bin sonst auch nicht der schnellste aber dadurch das ich nicht wusste ob du schnell oder langsam bist habe ich mich ausnahmsweise mal beeilt", gibt er lachend zu.
Auch ich muss jetzt anfangen zu lachen.
Dann gingen wir zusammen aus dem Raum, in die Richtung in der die Turnhalle liegt.

»Kuroo Love Story«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt