~Synthom:Verliebt~

1.2K 47 10
                                    

Nachdem die Teams für das Spiel gewählt waren, fingen sie an zu spielen.
Auch wenn mein Blick ständig zu Kuroo schweifte versuchte ich auch auf die anderen zu achten, denn ich war mir sonst sehr sicher dass Kuroo das bemerken würde wenn ich ihn die ganze Zeit beobachtet.

Erzähler Sicht:
Als Kuroo's Team den ersten Satz mit 25:20 gewinnt hat Fiona für alle Flaschen mit Wasser gefüllt. Dankend nehmen alle ihre Flasche, zuletzt nimmt auch Kuroo seine Flasche auf der eine Katze ist. Er lehnt sich neben Fiona an die Wand der Turnhalle und sagt nachdem er getrunken hat:„Weißt du das du die perfekte Managerin für den Nekoma Volleyball Club wärst?", sofort schaut Fiona ihn an und erwidere:„A..aber euer Club hat doch bestimmt schon eine Managerin o..oder?",kommt es leicht stotternd von ihr. Er grinst sie an und antwortet:„Ja schon, aber wenn du auch eine Managerin wärst, würde es sicher viel interessanter und schneller zugehen."

Fiona's Sicht:
Ich lehnte mich auch an die Wand und sagte mit einem breiten Grinsen:„Ich überleg es mir."

Erzähler Sicht:
Während des 2 Satzes war Kuroo noch fröhlicher und zugleich konzentrierter als im Ersten Satz. Und so gewannen sie auch den 2 Satz mit 25:23.
Als alle anderen schon in die Umkleide gegangen sind hilft Fiona beim Abbauen.

Kuroo's Sicht:
Als alle Jungs in der Umkleide sind und sich vom Spiel erfrischen fängt Lev an mich auszufragen.
L:„Also Kuroo was ist das zwischen dir und Fiona?", fragt er mit einem schmalen Grinsen.
K:„Genau Kuroo, ich hab es ja heute früh schon mitbekommen aber wenn selbst Lev dass mitbekommt ist das schon sehr auffällig", meint Kenma gelassen.
L:„Hey! Was soll das denn schon wieder heißen!?", kommt es beleidigt von Lev.
Y:„Das bedeutet das du nicht immer auf dem neuesten Stand bist und ne lange Leitung hast", sagt Yaku darauf zu Lev.
L:„Ach ist doch jetzt auch egal, also Kuroo kannst du uns jetzt bitte Antworten geben?"
Kuroo der sich gerade die Haare trocken rubbelt sagt nur:„Ich weiß es selbst noch nicht genau, aber ich liebe alles was sie macht und wie sie es macht, dazu sieht ihr lockiges Haar so schön aus...außerdem...
L:„Okay eindeutiger konnte die Antwort jetzt nicht sein! Unser Kapitän ist verliebt!", ruft Lev halblaut. Sofort bekommt er von Yaku einen Schlag auf den Hinterkopf.
L:„Autsch! Musste das jetzt sein?!"

»Kuroo Love Story«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt