Die Turnhalle von der Nekoma High

1.2K 48 3
                                    

Als wir auf dem Weg zur Turnhalle waren blieb ich plötzlich stehen, Kuroo kurz darauf irritiert auch.
„Was ist denn Fiona?", fragt er mich verwirrt.
„Mir fällt gerade ein das ich doch heute gar nicht mein Sportzeug mithabe!"
Stimmt jetzt wo du es sagst, du hast gar keine Sporttasche dabei. Ich hab aber eine Idee, komm einfach mit.
Also gehen wir einfach weiter und kommen auch bald bei der Turnhalle an.
*Mal sehen ob sie auch in echt so riesig wirkt wie im Anime*, denke ich mir noch bevor Kuroo die Tür öffnet.

„Oh wow...", das ist alles was ich in diesem Moment sagen kann.
Nachdem wir die Turnhalle betreten haben dreht sich Kuroo mit einem stolzen Grinsen zu mir um.
„Haha das hast du nicht erwartet oder?!", sagt er nur frech zu mir. „Ich...ja stimmt ich hätte sie mir nicht ganz so groß vorgestellt.", sage ich nur mit einem wieder etwas rotem Gesicht.

„Kuroo!, da bist du ja endlich!", wir beide drehen uns darauf in die Richtung aus der der Ruf kommt. *Und ein weiteres bekanntes Gesicht, Hi Inuoka schön auch dich mal in echt zu sehen*, wieder einmal musste ich leicht anfangen zu schmunzeln.
„Yaku streitet sich schon wieder mit Lev!", sagt Inuoka zu Kuroo.Dieser geht schnell in die Richtung aus der jetzt Gemaule kommt.
Als Kuroo gegangen ist schaut Inuoka mich genau an und sagt dann:„Bist du neu an dieser Schule?, du kommst mir nicht bekannt vor."
„Ja,heute ist mein erster Tag hier an dieser Schule, ich heiße Fiona schön dich kennenzulernen."
„Dann hoffe ich mal das es dir bis jetzt hier gefällt, ich heiße Inuoka, bist du in der selben Klasse wie Kuroo?"
„Ja glücklicherweise, er und Kenma sind bis jetzt die einzigen mit denen ich so richtig gesprochen habe, ah achso und Lev auch."
„Ah okay, na dann hast du ja bestimmt schon mitbekommen wie verpeilt Lev sein kann. Aber hast du nicht auch gerade Sportunterricht?
„Ähm...jja eigentlich schon aber ich habe meine Sporttasche vergessen, Kuroo meinte ich solle ihm einfach folgen aber selbst weiß ich auch noch nicht was er für eine Idee hat.
Inuoka grinst daraufhin nur und zeigt mit dem Kopf in die Richtung in die Kuroo vor 5 Minuten gegangen war.


Als sie bei den anderen angekommen sind hat Kuroo,Yaku und Lev schon getrennt.
Vor sich sieht sie jetzt alle anderen Mitglieder vom Nekoma Volleyball Club und weiter hinten ein paar andere Schüler die sich schon aufwärmen. „Also Kuroo was hattest du nun für eine Idee wegen meinem vergessenen Sportzeug?"
„Ich dachte mir das du ja die Punktetafel beim Volleyballspiel machen könntest, natürlich nur wenn du willst."
Ich grinse und nicke daraufhin nur noch als Antwort.
Und während sich Kuroo und Lev umziehen gehen, ging ich zu einem Hocker den ich mir zum Scoreboard heben wollte, doch bevor ich auch nur den Hocker anheben konnte, stand Kuroo urplötzlich vor mir und hob ihn für mich rüber so als hätte er von Anfang an gewusst wo ich ihn hintragen wollte.
„Da...danke Kuroo aber ich hätte das auch alleine geg...geschafft"
Doch Kuroo dreht sich nur zu mich um und schenkt mir ein breites Grinsen um mir zu sagen das es kein Problem war.

»Kuroo Love Story«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt