~Hilfe ist unterwegs!~

673 29 7
                                    

Bokuto P.o.V
>Und wo ist Fiona jetzt??? Konnte sie sich verstecken?<, meine Fragen brannten regelrecht in der Luft und als er mir antwortete blieb mein Herz stehen.
>Sie haben Fiona mitgenommen...<
————————————————————
B:>Was...wohin? Hast du irgendwas mitbekommen?<, stellte ich meine nächsten Fragen sofort an Kuroo.
K:>Ich...weiß es nicht, da waren zu viele Typen, die auf mich eingeschlagen haben...<, kam es nur niedergeschlagen von Kuroo.
B:>Hey...es wird alles gut, wir werden Fiona finden! Mach dir keinen Kopf, du bist nicht schuld daran!<, währenddessen klopfte ich ihm auf den Rücken und er nickte nur trüb. Danach half ich ihm beim Aufstehen und Laufen, als wir uns auf den Weg zu den anderen machten. Wir beschlossen alle nach ihr zu suchen und Herr Nekomata erstmal nicht anzurufen. Als alles erklärt war, teilten wir uns in 2er Teams auf:
•Akaashi mit Yaku
•Tanaka mit Sugawara
•Nishinoya mit Daichi
•und zuletzt Kuroo mit mir, warum Tanaka und Nishinoya nicht zusammen gehen obwohl sie bro's sind fragt ihr euch? Sie alleine loszuschicken wär einfach zu riskant, deshalb wurden sie...Ähm wie sind die Spitznamen der Beiden nochmal? Ach so ja Sugamama und Daidad zugeteilt. Als auch dies abgeklärt war, entschieden wir, wer, wo zuerst sucht. Außerdem hatte Kuroo, welcher ganz zufällig ein Bild von Fiona auf dem Handy hatte, es jeweils einem aus jeder Gruppe für die Suche gesendet. >So gut wenn ihr keine Fragen mehr habt ist alles geklärt und sobald ihr auch nur eine einzige Spur findet ruft mich oder Kuroo an!<, und als ich den Satz beendet hatte bekam ich synchrones Nicken, danach machten sich auch schon alle auf den Weg.
Man merkte förmlich wie angespannt und desto trotz motiviert jeder war, immerhin weiß keiner so richtig was gerade mit Fiona ist und was diese Mistkerle mit ihr anstellen...

Fiona P.o.V
Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein, als mir das gerade viel zu grelle Licht entgegen strahlte. Sofort wollte ich meine Augen wieder zusammenkneifen, öffnete sie dann aber doch gequält. Als ich mich an das Licht gewöhnt hatte, sah ich mich im Raum um. Ich war in irgendeinem Hotelzimmer, woran ich das sah? Es war viel zu ordentlich, für eine richtige Wohnung. Langsam stieg ich aus dem riesigen Bett, in welchem ich bis gerade eben gelegen hatte und sah mich noch genauer im Raum um. Es gab 3 Türen. Ich näherte mich der Ersten, leider nur die Tür eines leeren Kleiderschrankes, die Nächste war bestimmt die des Badezimmers, welche aber komischerweise nicht aufging und nun stand ich vor der Eingangstür...mein Hand glitt langsam zu der eiskalten Türklinge, danach drückte ich diese runter und.....sie bewegte sich keinen Millimeter.
>Fuck...ich bin echt am Arsch<, murmelte ich mir selbst zu, während meine Panik immer mehr wuchs. *Es muss doch irgendeinen Ausweg aus dieser Hölle hier geben! Obwohl selbst die Hölle fände ich gerade besser...*
Und als ich mich gerade weiter im Zimmer umsah, in welchem nur mal so erwähnt keine Einzige persönliche Sache rumlag, merkte ich wie der Druck auf die Toilette zu gehen immer noch da war...und größer geworden war.
*Naja ist ja bei der Menge an Flüssigkeit die ich in den letzten Stunden zu mir genommen hab nichts außergewöhnliches*, in diesem Moment würde ich mich am Liebsten selbst facepalmen. Ich war gerade dabei die Letzte Schublade des letzten Schrankes zu durchsuchen, als ich ein Klicken hörte und daraufhin sah ich wie die Türklinge nach unten gedrückt wurde. *Verdammte Scheiße, wenn das jetzt einer der Typen bin ich wirklich komplett am Arsch*
Die Tür öffnete sich und......
es war wirklich der Typ der mich hier her verschleppt hatte. In diesem Moment verlor ich wirklich meine gesamte Gesichtsfarbe, zudem hatte ich gerade einen Riesen Drang mich hier und jetzt zu übergeben. Er sah mich an und währenddessen bildete sich ein großes, aber zugleich ekelerregendes Grinsen auf seinem Gesicht. Langsam kam er auf mich zu und mit jedem Schritt den er auf mich zukam, wich ich einen zurück...doch irgendwann war nur noch diese verräterische Wand hinter mir, die mich daran hinderte weiter zu flüchten. Sobald ich in der Falle war, kam er mit schnellen und großen Schritten in meine Richtung und vernichtete somit den lieb gewonnen Abstand. Als er dann auch noch grob meine Handgelenke neben meinen Kopf presste und anfing meinen Hals zu küssen und irgendwas unverständliches rum zu murmeln , konnte ich mein ängstliches Wimmern nicht mehr unterdrücken. Dies schien ihn nur noch mehr anzuspornen, doch als er eine Sekunde lang unaufmerksam war, holte ich aus und trat ihn so fest ich konnte in seine Eier. Dadurch ließ er überrascht von mir ab. Ich sprintete Richtung Tür und hoffte inständig das sie sich öffnete. Bingo! Als ich kurz verwirrt auf dem Hotelflur stand, weil ich nicht wusste wohin, rannte ich einfach nach rechts...direkt in eine Person rein. Sofort bat ich sie um Hilfe, gleich nachdem ich mich entschuldigt hatte logischerweise, doch als ich zu der Person hochschaute.....fühlte ich mich wie in einem richtig schlechten Film. Es war einer der anderen Typen. Ich riss die Augen auf und fing an zu rennen, leider kam ich nicht weit, denn er schnappte mich an der Taille und zog mich dann in Richtung des Hotelzimmers, aus dem ich gerade erst erfolgreich entkommen war. Er hatte aber alle Mühe und Not mich wieder zurück in das Zimmer zu kriegen. Erst kratzte ich ihm die Arme auf, dann strampelte ich wie wild mit den Beinen und zuletzt klammerte ich mich am Türrahmen fest. Ach so und ich biss ihm mehrfach in die Hand, welche er über meinen Mund gelegt hatte, damit ich nicht schreien konnte. Und als der Typ kurz vorm Zusammenbruch war, kam der andere mit immer noch schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Hotelzimmer. In diesem Moment konnte ich trotz meiner Lage nicht anderes und lachte los, zwar immer noch gedämpft von der Hand, aber so das sie es hörten. Sie sahen erst echt verwirrt aus, doch dies änderte sich schnell in eine böse Miene.
Mit gemeinsamen Kräften schleppten sie mich zurück ins Hotelzimmer und machten mich mit einem fucking Gürtel am Kopfteil des Bettes fest. Mein schadenfrohes Lachen war schon längst verstummt und nun merkte ich mal wieder wie am Arsch ich gerade bin. Und als wäre das nicht schon genug...drückte meine Blase immer noch des Todes! Sie bemerkten das ich leicht hippelig hin und her rutschte und kamen zu dem Bett.
T=Typ F=Fiona
T:>Na Kleine...was hast du denn?
F:>Hm nichts was soll auch sein<, gab ich nur so emotionslos wie nur möglich zurück.
T:>Sieht so aus als ob du dringend aufs Klo musst<, sagte der Typ dem ich in die Hand gebissen hatte. Dabei kam er meinem Gesicht sehr nah...ZU NAH. Sofort drang ein penetranter Geruch von Alkohol und Zigaretten in meine Nase. Angewidert rümpfte ich meine Nase, änderte meinen Ausdruck aber sogleich wieder in panisch als sich die Hand des Kerls langsam einen Weg zu meinem Rock bahnte. Erschrocken keuchte ich auf und fing sofort an wie wild mit meinen Beinen zu strampeln. Dadurch konnte er nichts machen und versuchte verzweifelt meine Bewegungen zu stoppen, währenddessen fing ich auch noch an zu schreien, doch das verhinderte nach ein paar Sekunden mal wieder die Hand von dem Typ den ich in den Schritt getreten hab. Und als auch der Andere meine Beine unter Kontrolle bekam, war meine letzte Trumpfkarte fürs Erste ausgespielt. *Verdammt! Kuroo und die Anderen müssen mich bald finden, sonst ist alles so spät...*, dachte ich ängstlich und ich merkte wie die Ersten Tränen in meine Augen stiegen, welche wenige Momente später auf meinen Wangen runterliefen.

————————————————————
Heyyyoo hier das Nächste Kapitel :p
Bedauerlicherweise ist es kürzer als ich es eigentlich haben wollte, doch damit ihr nicht so lange warten müsst mach ich hier einfach einen Cut ^ ^
Ich hoffe trotzdem sehr das es euch gefällt und ihr viel Spaß beim lesen habt
Bye bye bis zum nächsten Kapitel (ω╹๑ )

»Kuroo Love Story«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt