Beeil dich gefälligst Kuroo!

853 32 0
                                    

Kuroo's Sicht
Herr Nekomata hatte mit uns vereinbart, dass wir um 9 Uhr zum Krankenhaus losfahren. Leider war ich von gestern so erschöpft das ich um 8 Uhr immer noch schlief, bis ich plötzlich ein Kissen im Gesicht hatte, welches als ich in die Richtung aus der es kam sah von Bokuto stammte.
B:>Wenn du nicht in 3 Sekunden im Bad unter der Dusche stehst hol ich einen großen Eimer Wasser mit ein wenig Duschgel drinn und Schütte ihn über dich!<, sagte Bokuto warnend zu mir und stampfte dabei mit dem Fuß auf den Boden. Sofort riss ich meine Augen auf und setzte mich in Bewegung.
B:>Geht doch! Warum nicht gleich so?!<, hörte ich ihn noch rufen bevor ich die Dusche anstellte. Das warme Wasser lief mir übers Gesicht und zum ersten Mal seit dem Geschehen von gestern Vormittag war ich komplett entspannt. Irgendwann hörte ich aber ein lautes Klopfen welches aber schon so klang als ob der jenige gleich die Tür rausreißt.
B:>Jetzt beeil dich du langsamer Kater! Bist anscheinend über Nacht gealtert, das du 35 Minuten zum duschen brauchst!<, schrie Bokuto nun durch die Badezimmer Tür.
Sofort stellte ich die Dusche aus, flitze zum Badspiegel um meine Haare wenigstens ein wenig zu trocknen, da für stylen keine Zeit blieb und es für mich in dem Moment auch nicht besonders wichtig war. Als Nächstes zog ich mir die frischen Sachen die mir Bokuto in der Zeit reingeworfen hatte an und rannte schon fast aus dem Badezimmer. Als ich im Zimmer stoppte, sah ich wie Bokuto zufrieden grinsend da stand und Akashi mit immer noch recht dunklen Augenringen neben ihm nur den Kopf schüttelte.
B:>So und da du jetzt auch endlich fertig bist können wir noch in Ruhe frühstücken gehen.<, kam es nun wieder normal von Bokuto. So verwirrt wie ich war, sah zum Ersten mal am Morgen auf eine Uhr und stellte fest das wir tatsächlich noch ca 20 Minuten Zeit hatten.
K:>Pff und du machst so ein Stress obwohl noch genug Zeit ist!<,kam es leicht beleidigt von mir während wir zur Mensa liefen.
B:>Was hast du gerade gesagt?<,kam es von Bokuto der sich zu mir umgedreht hat und mich nun mit einem gruseligen Ausdruck anguckt.
K:>Ach nichts...<

N:>So können wir los?<,kam es zum letzten Mal von Herr Nekomata welcher dabei schon das Auto anzumachten.
>Ja!<,kam es synchron von uns.

Nach einer halbstündigen Fahrt
N:>So ich geh nochmal kurz zum Arzt und ihr wartet bitte hier.<
Wir ließen uns alle auf einen der Stühle fallen.
Nach ein paar Minuten kam Herr Nekomata aber schon wieder zu uns und erzählte dass wir jetzt zu Fiona können. Sofort standen wir alle von unseren Stühlen auf und gingen zur Tür.
*Wie es ihr wohl geht?*



Sooo heute leider nur ein kürzeres Kapitel weil ich es sonst nicht mehr geschafft hätte und es auch nicht erst 22/23Uhr veröffentlichen möchte
~Bis zum nächsten Kapitel  ^o^

»Kuroo Love Story«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt