Ihr veräppelt mich doch!

472 15 0
                                    

Mir war klar das alle heute nur noch etwas essen und dann komplett fertig ins Bett fallen würden. Naja...das dachte ich zu diesem Zeitpunkt zumindest...
————————————————————
F:>Ihr wollt mich doch bloß alle veräppeln!<
B:>HUHHH WARUM SOLLTEN WIR? WIR MEINEN DAS TOTAL ERNST, NICHT WAHR KUBROO?<, konterte Bokuto daraufhin viel zu laut.
K:>Bro sei mal leiser, sonst wachen die Trainer noch auf!<, sagte Kuroo daraufhin leiser aber bestimmt.
A:>Aber wenn du natürlich nicht mit möchtest Fiona-san ist das auch kein Problem.<, erwähnte Akaashi schnell.
B:>ABER AGHAASHI :(....<, erwiderte Bokuto mit seinem Hundeblick oder wohl eher...Eulenblick.
F:>ok ok ist ja gut, gebt mir 5 Minuten dann bin ich fertig.<, gab ich mich letztendlich geschlagen.
Oh oh oh aber bevor es so richtig losgeht wollt ihr alle ja sicherlich wissen was davor überhaupt passiert ist und weshalb und für was ich mich jetzt fertig mache. Nun denn es begann alles so:

Rückblick, nach dem Abendessen:
F:>Whuaaaa nun gut, jetzt da alle satt sind lass uns auf unser Zimmer gehen und schlaaafen!<, gähnte ich müde hervor, schon bereit ins Bett zu plumpsen. Die Jungs oder eher gesagt Kuroo und Bokuto aber folgten Akaashi und mir erst nicht, weshalb ich mich verwirrt zu ihnen umdrehte.
F:>Was ist denn los Leute? Vorhin wart ihr doch auch totmüde.<
B:>Hehe ja kann sein, aber als wir gegessen haben kam uns da noch sowas in den Sinn näm...<
F:>Nein, nein, nein, NEIN.<, unterbrach ich Bokuto schnell. >Was auch immer ihr vorhabt, lasst es bitte! Ihr wisst wie es die letzten Male ausgegangen ist.<, sofort schossen Bilder von der Nacht beim Karaoke und diesen widerlichen Typen ins Gedächtnis. Nach gefühlten Minuten der Stille liefen Bokuto und Kuroo uns nun endlich nach. Zwar grummelten sie vor sich hin, doch das war mir im Moment recht rille. Im Zimmer angekommen verschwand ich sofort im Bad, zog mich um und schminkte mich ab. Danach ging Bokuto ins Badezimmer, aber mehr bekam ich auch nicht mehr mit, da ich auch schon an meinem Kissen gekuschelt einschlief.
Tja bloß dass mir mein schöner Schlaf nicht sehr lange gewährt wurde, denn so 23:45 wurde ich urplötzlich von einem liebevollen Kuss geweckt.
Ok naja...ich hab mich erst zu Tode erschreckt und hätte Kuroo fast die Faust ins Gesicht gerammt, aber diesen Fakt übersehen wir bitte einfach. Danach hatte ich sie natürlich gefragt was das Ganze soll, weil zudem Bokuto und Akaashi fertig angezogen mit Jacken in den Händen da standen.
K:>Nun ja Bokuto hatte ja vorhin schonmal anfangen wollen unsere äußerst tolle Idee zu erzählen und da du so dagegen warst, hatten wir erst vor die Idee zu vergessen, aber das ist wirklich cool also bitte mach mit ok???<, bettelte Kuroo zum Schluss hin förmlich, während er mit seinen Augen klimperte.
B:>Aber um es im Voraus gesagt zu haben, wir werden dir nicht das komplette Vorhaben mitteilen, heißt du musst dich überraschen lassen!<, grinste Bokuto stolz.
Gedanklich schlug ich mir gerade den Kopf an der Wand ein...~was soll da bloß wieder bei rauskommen???~, dachte ich verunsichert und unschlüssig nach.
F:>Ihr wollt mich doch bloß alle veräppeln!<, tatsächlich hoffte ich einfach bloß das die anfangen würden zu grinsen und mir zustimmen würden, aaaaber dieser Wunsch blieb mir leider Gottes -ahem ich meine Asahi's verwehrt.

Zurück in der Gegenwart
Nun ja und nun bin ich dabei mir eine schwarze Jeanshose mit einem Hoodie überzustreifen um bei dem Plan dieser verrückten mitzumachen...naja eigentlich ja nur damit sie keinen Unfug anstellen können oder gar jemand umkommt. Und nun glaubt es mir oder nicht, aber es gab nicht nur die zum Teil typischen Teilnehmer bei solch einer Aktion. NEIN! Auch Osamu, Atsumu, ein weiterer Spieler von Inarizaki und HUH?!? DIE NUMMER 10 VON ITACHIYAMA!!! Oh man..das kann ja was werden!

————————————————————
Ok alsooo eigentlich sollte hier noch kein Cut sein, da das Kapitel dadurch viel viel kürzer ist aber da ich sonst noch Monate brauche bis ich es endlich fertig habe teile ich das Geschehen in mehrere kleinere Kapitel auf
Findet ihr das ok so? Immerhin habt ihr dadurch wenigstens etwas zum Lesen
Ich werde mich aber weiterhin ranmachen und versuchen so schnell wie es möglich ist weiter zu schreiben <3
Bis zum nächsten Kapitel

»Kuroo Love Story«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt