Kuroo P.o.V
K:>Bokuto?<
B:>Hm was ist?<
K:>Was ist wenn wir sie nicht finden? Oder diese Schweine sie irgendwo hin verschleppt haben, wo wir sie niemals finden, oder..<
B:>Denk nicht an sowas Kuroo! Wir werden sie finden. Wohlauf versteht sich natürlich.<
Damit war auch diese kurze Konversation beendet und beide gehen weiter zum nächsten Laden, wo sie nach Fiona fragen.Fiona's P.o.V
Die Lage wird nun immer brenzlicher, sie hatten es inzwischen geschafft mir mein Oberteil gewaltsam zu entwenden und nun machten sie sich wieder an meinem Rock. Doch ich? Ich konnte nicht mehr, ich hatte einfach keine Kraft mehr übrig, um mich gegen sie zu wehren. Zudem waren die beiden einfach viel zu stark. Still liefen mir unzählige Tränen übers Gesicht, welche mein Make-up völlig verschmiert hatten. Das einzige was ich jetzt noch hatte war ein kleiner Hoffnungsschimmer, das mich jemand findet. Egal ob Kuroo und die Jungs oder jemand völlig fremdes, Hauptsache ich kann es hier rausschaffen...Noch nie hatte ich an so etwas wie einen Gott, eine Macht die alles bestimmt geglaubt oder sie sogar um etwas gebeten. Doch nun flehte ich einfach nur das sie mir einen Retter schenkt, der mich hier rausholt...Osamu P.o.V (Surprise!)
Ich kam gerade aus einem nächtlichen und entspannenden Bad, welches mich von den Spannungen des heutigen Trainings befreit hatte, als ich die Flure des Hotels entlang schlenderte. Leise summte ich vor mich hin, doch als ich den nächsten Gang entlang lief, hörte ich komische Geräusche aus einem der Zimmer. Es klang wie das Wimmern eines Mädchen und das ekelhafte Lachen von mehreren Typen. >Sehr seltsam..<, murmelte ich vor mich hin und entschied mich zur Rezeption zu gehen. Das klang nicht als ob das Mädchen glücklich wäre. Auf dem Weg dorthin traf ich auf meinen Bruder.
A:>Na 'Samu wo willst du denn jetzt noch
hin?<
O:>Ich geh zur Rezeption, ich habe auf dem Weg zu unserem Zimmer komische Geräusche aus einem Zimmer gehört. Ich hab da ein ganz seltsames Gefühlt, deshalb will ich der Rezeptionsfrau Bescheid sagen und sie bitten mit einem Schlüssel dort vorbeizuschauen.<
A:>Hmmm denkst du nicht du reagierst über?<
O:>Haben sich meine Vorahnungen schonmal nicht bestätigt?<, fragte ich ihn daraufhin nur. Er nuschelte etwas als Antwort und sagte dann noch:>Na dann komm ich mit.< Somit gingen wir zu Zweit zur Rezeption und nach einer wirklich viel zu langen Diskussion mit der Empfangsfrau und dem Security, gingen wir ingesamt zu 7 mit einem Schlüssel zurück zum Zimmer. Die Frau schloss die Tür auf und das Szenario was wir dann vorfanden war einfach nur grausam. Es waren nur 3 Leute im Raum, 2 komisch aussehende Typen und ein mehr als verängstigtes Mädchen. Sie war im Ersten Moment so entsetzt, da sie anscheinend nicht mit Hilfe, sondern mit noch mehr dieser Typen gerechnet hatte. Doch dann konnte ich ihre Augen vor Hoffnung glänzen sehen. Die Typen hatten uns in der Zwischenzeit auch schon bemerkt und man sah wie überrascht sie waren. Die 3 Security Männer kümmerten sich um die Beiden, während ich zum Bett huschte, wo das Mädchen mit einem Gürtel festgebunden worden war. Sie versuchte etwas durch das Tuch um ihren Mund zu sagen, doch es war nur unverständliches Gemurmel. Als ich nun vor ihr stand, erkannte ich das es kein Tuch sondern ein Shirt war und demnach zu urteilen das sie ihres nicht anhatte, war es ihr Eigenes. Ich löste es von ihrem Mund und sofort röchelte sie und sog scharf Luft ein. Verständlich, immerhin kann man darunter sicherlich nicht ordentlich Atmen. Als Nächstes gab ich ihr mein Flanell Hemd und löste währenddessen ihre Hände von dem Gürtel, welcher viel zu straff befestigt wurde, sodass man nun bereits breite, tiefe, blau-lila-grüne Spuren sah. Sie zog sich das Hemd über und sah immer noch mit Tränen in den Augen zum Beistelltisch, auf der anderen Seite des Zimmers. Atsumu verstand sofort und nahm ihr Handy in die Hand.
>Wen soll ich anrufen?<, fragte er dann sanft.
>Die letzte Nummer.<, sobald sie das gesagt hatte, fing sie wieder an heftig zu schluchzen und ihr kompletter Körper bebte. Ich näherte mich ihr und sofort schlang sie ihre Arme um meinen Hals, dazu vergrub sie ihren Kopf an meiner Brust. Ich legte meine Arme sanft an ihren Rücken und streichelte diesen auf und ab. Dann hörte ich aufmerksam bei dem Anruf von Atsumu zu:
...
A:>Hallo hier ist Miya Atsumu, welche Bindung haben sie zu...Ähm Warten sie bitte kurz<
>Wie heißt sie?<, flüsterte er dann in unsere Richtung. Als leise Antwort bekamen wir nur ein >Fiona<.
...
A:>Sie kann gerade nicht reden, also was haben sie für eine Beziehung zu Fiona-san?<
...
A:>Ah ok, also es ist etwas schlimmes passiert, wäre es möglich das sie ins Fire In Hotel kommen?<
...
A:>Ok gut, ich danke Ihnen. Ich werde im Eingangsbereich auf sie warten, ich habe Blonde Haare und gerade ein Blaues Flanell Hemd an, nur so am Rande, damit sie mich erkennen.< Sie verabschiedeten sich und 'Sumu drehte sich wieder zu uns.
A:>Herr Nekomata wird in wenigen Minuten hier sein.<, sagte er an Fiona gerichtet, welche nur schwach nickte und weiterhin mein T-Shirt mit ihren Tränen durchtränkte.
DU LIEST GERADE
»Kuroo Love Story«
FanfictionDu musstest nach Berlin ziehen und bist auf dem Weg zu deiner neuen Schule. Doch bei dieser Schule wirst du nie ankommen, weil du plötzlich in der Welt in der Haikyuu spielt bist und dort auf Kuroo und Kenma triffst, doch wie wird das Ganze weiterge...